Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 289
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    In einer Pressemitteilung hat THQ Nordic gestern sein Lineup für die in einem Monat stattfindende Gamescom 2017 vorgestellt. Demnach werden sie auf der Messe acht ihrer Spiele vorstellen, von denen zwei bisher nicht angekündigt wurden.
    Nun, da bin ich mal leicht gespannt, ob da das Spiel eines gewissen Herrn Hoge darunter ist .
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  2. #22 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Nun, da bin ich mal leicht gespannt, ob da das Spiel eines gewissen Herrn Hoge darunter ist .
    Das möchte ich bezweifeln, es sei denn Spacetime ist mittlerweile in eine "post-apokalyptische Kung-Fu-Sage" mutiert.
    (Einfach mal die News zu Ende lesen )
    Ravenhearth ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Ah jetzt ja .

    Hmmm... irgendwie etwas schade und langweilig. Mal schauen... ich denke das "zweite Spiel ist ein neuer Teil einer "bekannten und mysteriösen" Serie müsste eigentlich Darksiders 3 sein, aber warum "mysteriös"? Vielleicht doch was anderes...
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  4. #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Darksiders 3 wurde schon angekündigt.
    Ravenhearth ist offline

  5. #25 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Vielleicht ein neues Black Mirror - Spiel?

  6. #26 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    THQ Nordic enthüllen Gamescom-Lineup



    Ja, ein Team von der WoP wird als Presse anwesend sein.
    Hoffentlich ist die Gilde3 auch dabei.
    Tiberius Kirk ist offline

  7. #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    THQ Nordic präsentiert auf der gamescom 2017 in Köln das bisher größte Line-Up an Spielen. Zu sehen sind ELEX, Battle Chasers: Nightwar, SpellForce 3 (Fokus auf Einzelspieler-Kampagne), Aquanox Deep Descent, Die Gilde 3, Wreckfest und zwei weitere, noch nicht angekündigte Spiele. "Die erste neue Ankündigung ist eine brandneue, originale IP. Dieses Open-World RPG spielt sich in einem einzigartigen Universum ab, und bezeichnet sich selbst als post-apokalyptische Kung-Fu Fabel. Neuankündigung Nr. 2 ist ein neuer Ableger einer bekannten, mysteriösen und unheilvollen IP."

    THQ Nordic wird in der Entertainment Area in Halle 8, Stand A011 vertreten sein. Alle Spiele werden während der Messe voll spielbar sein.
    jull252 ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Ich träume ja von einem Titan Quest 2. Aber leider trifft keine der Beschreibungen der zu erwartenden neuen Titel darauf zu...
    RobinSword ist offline

  9. #29 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist die Gilde3 auch dabei.
    Ist es, steht da doch.
    Ravenhearth ist offline

  10. #30 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Die Let's Playerin "Honigball" wird auf der Gamescom am 23.08. von 16 bis 17 Uhr ein Live Let's Play von Elex abhalten, inklusive Unboxing der CE. Sie spielt die Demo, die die Besucher auch selbst anspielen können. Stattfinden wird dies auf der Social Media-Bühne in Halle 10.1. Die Veranstaltung wird auch als Livestream übertragen.

    Ob es die klassischen Bühnenshows von PB selbst geben wird, weiß ich allerdings nicht. Dazu konnte ich bisher nichts finden
    Ravenhearth ist offline

  11. #31 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ob es die klassischen Bühnenshows von PB selbst geben wird, weiß ich allerdings nicht. Dazu konnte ich bisher nichts finden
    Keine Sorge, die gibt es auch.
    Michael Rüve ist offline

  12. #32 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    So, nächste Woche ist es soweit!
    Wie sieht es aus mit einem Piranha Bytes-CT zur GamesCom?
    Wir sechs Leutchen wären Mittwoch und Donnerstag auf der Messe und würden uns mächtig freuen, wenn es wieder eins gibt.
    Namenloser König ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    So, nächste Woche ist es soweit!
    Wie sieht es aus mit einem Piranha Bytes-CT zur GamesCom?
    Wir sechs Leutchen wären Mittwoch und Donnerstag auf der Messe und würden uns mächtig freuen, wenn es wieder eins gibt.
    Da kannst du 8 draus machen!
    MrOysterhead ist offline

  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Auch von der GameStar wird es dieses Jahr einen Livestream zu Elex von der gamescom geben. Stattfinden wird das ganze am Freitag, den 25. August 2017 von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Lord-Hagen ist offline

  15. #35 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Vor einem Monat kündigte THQ Nordic doch an, dass zwei zu dem Zeitpunkt noch unangekündigte Spiele auf der Gamescom spielbar sein würden. Eines sollte ein neuer Teil einer "bekannten und mysteriösen" Serie sein. Welches das ist, ist mittlerweile klar, denn vor wenigen Tagen wurde ein neues Black Mirror angekündigt, das auf der Gamescom spielbar ist und schon im November erscheint.

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein neues Black Mirror - Spiel?
    Du hattest also recht
    Ravenhearth ist offline

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Inwiefern wird das Wop Team bzw das von worldofelex auf der Gamescom präsent sein?
    Werdet ihr wieder Filmen?
    Habt ihr vielleicht die Möglichkeit Gameplay zu Filmen,oder ist das nicht erlaubt?

    Auf das Interview bin ich schon gespannt
    Wer wird denn den Moderator spielen?
    Tyrus ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat kündigte THQ Nordic doch an, dass zwei zu dem Zeitpunkt noch unangekündigte Spiele auf der Gamescom spielbar sein würden. Eines sollte ein neuer Teil einer "bekannten und mysteriösen" Serie sein. Welches das ist, ist mittlerweile klar, denn vor wenigen Tagen wurde ein neues Black Mirror angekündigt, das auf der Gamescom spielbar ist und schon im November erscheint.



    Du hattest also recht
    Auf der einen Seite freut mich so eine Ankündigung weil ich Adventures mag, andererseits wurde damit bestätigt dass wir auch in naher Zukunft nichts von Michael Hoges Spiel hören werden.
    Abus Bambus ist offline

  18. #38 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Inwiefern wird das Wop Team bzw das von worldofelex auf der Gamescom präsent sein?
    Werdet ihr wieder Filmen?
    Habt ihr vielleicht die Möglichkeit Gameplay zu Filmen,oder ist das nicht erlaubt?

    Auf das Interview bin ich schon gespannt
    Wer wird denn den Moderator spielen?
    Wir sind dort als Presse präsent, mit mehreren Leuten, und dürfen daher natürlich schon am Dienstag rein. Es bleiben allerdings nicht alle bis Samstag.
    Wir filmen natürlich das Interview, den Moderator spielt wie immer Tim Andersson, und wahrscheinlich auch eine/mehrere der öffentlichen Bühnenpräsentationen.
    Ob wir allerdings auch Gameplay filmen dürfen, weiß ich nicht.


    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite freut mich so eine Ankündigung weil ich Adventures mag, andererseits wurde damit bestätigt dass wir auch in naher Zukunft nichts von Michael Hoges Spiel hören werden.
    Dass es sich bei keinem der beiden Spiele um Spacetime handeln würde, war doch schon länger klar. Die Beschreibungen passten einfach nicht. Wer sagt überhaupt, dass THQ Nordic auch bei Spacetime als Publisher fungieren wird?
    Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Spacetime auf der Gamescom vertreten sei, wenn auch nur in der Business Area. Vielleicht gibts ja doch ein paar neue Infos.
    Ravenhearth ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Spacetime auf der Gamescom vertreten sei, wenn auch nur in der Business Area. Vielleicht gibts ja doch ein paar neue Infos.
    Kannst uns ja erzählen was du dort gesehen hast, wenn du da rein kommst.
    Abus Bambus ist offline

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Spacetime auf der Gamescom vertreten sei, wenn auch nur in der Business Area. Vielleicht gibts ja doch ein paar neue Infos.
    Das sind überraschende Neuigkeiten. Als ich gerade aus gegebenem Anlass mal wieder die üblichen Quellen, bei denen man Informationen zu Projekt Spacetime finden könnte, durchsucht habe und auf der Facebook-Page von Sascha Henrichs (bis Risen 3 als Lead Environment Artist bei Piranha Bytes tätig, zuletzt bei PB Red) las, dass dieser einen neuen Job suche (Stand: 30. Juni 2017), dachte ich schon, dass wars mit dem Projekt ...
    Lord-Hagen ist offline

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •