Results 21 to 40 of 56
-
-
Dritter Teil der Videoreihe:
[Video]
-
Fuer No Mans Sky gabs auch solche Videos, ich glaube auch das Elex viel potenzial hat gut zu werden, aber solche Vorschusslorbeeren sind mit Vorsicht zu geniessen.
“And if all others accepted the lie which the Party imposed—if all records told the same tale—then the lie passed into history and became truth. 'Who controls the past' ran the Party slogan, 'controls the future: who controls the present controls the past.” ― George Orwell, 1984
-
-
Hab mir jetzt mal die bisherigen drei Teile der Videoreihe rein gezogen. Ist echt gut gemacht. Man merkt, dass der Youtuber offensichtlich ein ziemlich großer Gothic-Fan ist, der sich wünscht, dass ELEX wieder die Stärken der früheren PB-Spiele aufweist. Ich hoffe wirklich, dass dies nicht nur Wunschdenken ist, sondern es dann auch tatsächlich der Fall sein wird.
Wie ich neulich schon geschrieben habe, kommt es für mich nicht so sehr darauf an, WAS für Features in einem Spiel sind, sondern WIE sie implementiert sind. Eine offene Welt ohne Ladezonen, Tagesabläufe der NPCs, keine mitlevelnden Gegner, kein endloser Respawn, eine von Hand gebaute Welt, von Hand platzierte Items -> das trifft ALLES auf ALLE bisherigen Spiele der PBs zu (wenn wir mal von den auto-generierten Truheninhalten bei G3 absehen). Und doch gab es signifikante Unterschiede und zwar in Bezug darauf, WIE diese Konzepte implementiert wurden und das beeinflusste wiederum sehr stark das Spielerlebnis.
Von daher hoffe ich wirklich auch sehr, dass PB diese Dinge in ELEX wieder richtig gut implementiert hat.
Schön übrigens auch am Ende die "Werbung" für World of ELEX. Wobei es mich dann umso mehr wundert, warum diese Videoreihe nicht auch im englischen WoE-Bereich als News gepostet wird?
-
-
Ich moechte mich gerne als Uebersetzer anbieten!
The Youtuber "Warmly Calculated" released the third part of an English video series, in which the strengths of Elex are discussed. The recent video takes a closer look at the world of the game and shows what makes it special.Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
-
Lehrling
Würde mich auch anbieten. Mit akademischer Bildung kann ich leider nicht prahlen, habe dafür aber schon den ein oder anderen Text übersetzt. Da ich eh ständig nach News Ausschau halte, könnte ich da auch gleich was Sinnvolles draus machen.
Wenn Bedarf besteht einfach per PN melden, liefer auch gerne eine Probearbeit ab.
-
Hallo, und zurück zum Thema.
Dieses Video: "The World of ELEX (Part Three)" brauche ich nicht.
Weil es total überflüssig ist. Zumal ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Viel hilfreicher war für mich der Preview von Gronkh, der mir gezeigt hat, wie ELEX funktioniert.
Deshalb, und was ich sonst so bislang von Elex gesehen habe, bin ich fest davon überzeugt, dass PB wieder mal ein gutes Spiel vom Stapel lässt.
Ich hoffe, sie können bis zum Release noch den Feinschliff perfektionieren.
Ich werde es mir ganz sicher kaufen."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)Last edited by Schnurz; 19.06.2017 at 15:03.
-
Und englischsprachige Menschen, die noch nie etwas von Piranha Bytes gehoert haben, koennen mit der Preview von Gronkh nichts anfangen, weil sie der deutschen Sprache nicht maechtig sind. Fuer diese Leute ist die Videoreihe gedacht, genauso wie dieses Video, welches von einem deutschen Youtuber erstellt wurde. Fuer mich als Deutscher bleibt das Video trotzdem interessant, gerade weil mich interessiert wie Elex aus einer anderen kulturellen Perspektive betrachtet wird.
Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
-
Schwertmeister
-
Das Video von Warmly Calculated ist mMn nicht von einem Deutschen, deswegen finde ich es interessant (vor allem die Vergleiche zu anderen Spielen). Das Video von Ichberg ist von einem Deutschen, aber fuer ein englischsprachiges Publikum gedacht. Aber in beiden Videos geht es darum einem Publikum, das Piranha Bytes- Spiele vielleicht noch gar nicht kennt "die Piranha Bytes- Formel" naeher zu bringen.
Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
-
Wenn das für englischsprachige Menschen ist, finde ich das ja auch ion Ordnung.
Es ist aber hier im deutschen Forum.
Allerdings, auch wenn ich die englische Sprache nicht beherrsche, so halte ich den Inhalt dieses Videos trotzdem für überflüssig; jedenfalls für mich.
Dieses Video enthält Vergleiche, die ich für Elex nicht brauche.
Z.B. aus Gothic 3, wo der Held von der Klippe ins Meer springt (ich kenne die Szene im Spiel sehr gut). Sowas muss ich in Elex nicht haben.
Dafür hat Elex sicher Anderes, was mindestens genauso interessant ist (und so fort...).
Beim Ansehen der Gronkh-Videos ist in mir ein echtes Gothic-Gefühl aufgekommen, und ich hätte am liebsten gleich selber Hand angelegt
um dem Protagonisten auf die Sprünge (im wahrsten Sinne des Wortes) zu helfen."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)Last edited by Schnurz; 19.06.2017 at 16:07. Reason: Orthografie
-
Das kommt dabei raus, wenn man die Sprache im Video nicht versteht und trotzdem Schlussfolgerungen zieht. Es wird nicht gesagt, dass es sowas in Elex auch geben muss. Im Gegenteil wird Gothic 3 dort kritisiert.
Außerdem sind englischsprachige Videos, Artikel etc hier durchaus erwünscht. Viele sind der Sprache mächtig und können daraus dann neue Informationen ziehen und diese auf Deutsch hier diskutieren.
-
Schwertmeister
-
-
Moin, ich bin beim Stöbern auf YT über folgendes Video gestolpert:
[Video]
Ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf, wieso sehen die Animationen der Range-Waffen so albern aus? Sind das immernoch nur Platzhalter? Oder können wir hier noch mehr erwarten?
-
Waldläufer
-
-
Andere Spiele und Aufwand bezüglich Waffen:
http://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077...erche-1233504/