Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 348
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    [Bild: Hensel_und_Gretel.jpg]

    Besser als gedacht.
    Grauwolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    [Bild: Hensel_und_Gretel.jpg]

    Besser als gedacht.
    Ich hatte den damals im Kino in 3D gesehen und wurde sehr gut unterhalten. Hab ihn seitdem auch noch ein paar Mal gesehen, mir hat er gefallen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Ein zwar schon älteres Werk von mir, daß sich trotzdem noch immer gut präsentiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=jvGPopEjebM
    Grauwolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Gerade gesehen ...

    [Bild: Lucy.jpg]

    ... SUPER!!!!!

    Und

    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (28.02.2017 um 01:42 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Underworld - Blood Wars

    [Bild: 3717252.jpg]

    Die GoT-Leute wird man nie los Finde den Film super, eigentlich schade das Kate nicht mehr mitspielt, werde Selene schon sehr vermissen. Ein würdiger Abschluss der Reihe.
    Geißel Europas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    KONG

    [Bild: MV5BMTUwMzI5ODEwNF5BMl5BanBnXkFtZTgwNjAzNjI2MDI@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg]

    Der erste King Kong Film der mir gefällt, wirklich klasse und tolle Darsteller. Nach dem Abspann kamen nochmal ein paar Sekunden Film, wirklich blöd für alle die schon aus dem Kino gelaufen sind
    Geißel Europas ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ein ganzes halbes Jahr

    [Bild: ein_ganzes_halbes_jahr.jpg]

    Hab ich ja gestern geschenkt bekommen und musste ihn natürlich auch gleich gucken (kannte ich aber vorher schon). Ein wirklich schöner Film zum Lachen und Weinen. Und was die GoT-Darsteller angeht ... neben Emilia Clarke spielt auch noch Charles Dance mit.

    @ Geißel: Kong will ich auch noch gucken. Spielen da keine GoT-Leute mit? Ich bin entsetzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ein ganzes halbes Jahr

    [Bild: ein_ganzes_halbes_jahr.jpg]

    Hab ich ja gestern geschenkt bekommen und musste ihn natürlich auch gleich gucken (kannte ich aber vorher schon). Ein wirklich schöner Film zum Lachen und Weinen. Und was die GoT-Darsteller angeht ... neben Emilia Clarke spielt auch noch Charles Dance mit.

    @ Geißel: Kong will ich auch noch gucken. Spielen da keine GoT-Leute mit? Ich bin entsetzt.
    Ein ganzes halbes Jahr will ich auch noch schauen, aber keine Ahnung ob das überhaupt was für mich ist

    Ich hab in Kong niemanden aus GoT entdeckt, fand das auch sehr seltsam
    Geißel Europas ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Kong - Skull Island

    [Bild: Kong-Skull-Island-1.jpg]

    Fand den Film wirklich super, tolle Action und wirklich gute Animationen!

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich hab in Kong niemanden aus GoT entdeckt, fand das auch sehr seltsam
    Stimmt, ich auch nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Die Schöne und das Biest

    [Bild: biest-watson_1478366319-768x1010.jpg]

    Traumhaft schön ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Und wieder keinen aus GoT entdeckt, dafür aber jede Menge andere bekannte Leute. Da haben sie echt eine bunte Truppe zusammengewürfelt. Ich verrate aber nicht wer ... war für mich eine schöne Überraschung, da die alle nicht wirklich im Trailer zu sehen sind.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Da ich gerade im Fieber von "Die Schöne und das Biest" bin, habe ich es jetzt endlich geschafft, mal die alte Serie anzufangen. Hab zwar erst eine Folge gesehen, aber die hat mir wirklich gut gefallen.

    [Bild: die-schone-und-das-biest.jpg]

    Info für Geisel: Hab gerade im Vorspann der 2. Folge folgendes gelesen: Drehbuch: Georg R. R. Martin Ich musste glatt nochmal zurück gehen und nochmal gucken, ob ich auch wirklich richtig geguckt habe ... somit haben wir wieder unsere GoT-Verbindung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Info für Geisel: Hab gerade im Vorspann der 2. Folge folgendes gelesen: Drehbuch: Georg R. R. Martin Ich musste glatt nochmal zurück gehen und nochmal gucken, ob ich auch wirklich richtig geguckt habe ... somit haben wir wieder unsere GoT-Verbindung.
    Die haben sich überall festgesetzt
    Geißel Europas ist offline
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ja dieser Film ist gar nicht mal so schlecht

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ9BoLvNCVOsjMKEQBMHDGqiiCEQuXOTyo8-f0UTumYdHMZoKQP9g]

    So wie dieser Film endet sollte es eine Fortsetzung geben
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kong - Skull Island

    [Bild: Kong-Skull-Island-1.jpg]

    Fand den Film wirklich super, tolle Action und wirklich gute Animationen!
    War grad gestern drin. War wirklich nicht übel, auch wenn die Szene auf dem Riesenfriedhof ein wenig wie "Action mit der Brechstange erzeugen" wirkte. Musste diese heiße Fotografin eigentlich so ne Hippietusse sein? Tsss
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Fast and Furious 8

    Die übertriebene und vollkommen durchgeknallte Materialschlacht geht nun in die 8. Runde. Ich war gespannt und habe mir kaum Trailer angesehen, denn mich interessierte tatsächlich, wie es nun ohne Paul Walker weitergeht und welchen Weg die Filme einschlagen. Ich war überrascht. Denn anders als die bisherigen Heist-Movies geht der 8. Teil mehr in die Richtung eines Agentenfilms, der zudem handlungsbedingt eine ganze Ecke düsterer ausfällt als die bisherigen Filme.

    Dominic Toretto trifft während seiner Flitterwochen auf Kuba auf eine mysteriöse Frau. Diese will ihn für einen Job gewinnen und erpresst ihn mit einem Handyvideo, welches der Zuschauer nicht sieht. Jedoch sieht sich Dom gezwungen unfreiwillig mitzumachen und sich gegen seine Familie zu stellen. Mehr möchte ich an dieser Stelle ohne Spoilertag nicht verraten.

    Jedenfalls bietet der Film trotz düstererm Grundton überrschend viel Humor, für den besonders The Rock und Jason Statham sorgen. Die beiden harmonieren absolut prächtig miteinander und es wird Zeit die beiden in ein actionlastiges, blutiges, spaßiges FSK-18-Buddy-Movie zu stecken, Herrgottnochmal! Kurt Russell gewohnt cool und auch Helen Mirren sorgt für Lacher, die Frau hat immer noch ein Charisma - großartig.

    Der wahre Schatz dieses Films ist jedoch Charlize Theron. Abgesehen davon, die die schöne Südafrikanerin einfach nicht älter wird, nein, sie spielt die Antagonistin des Film. Und das macht sie in einer Filmreihe, die nie durch schauspielerische Höchstleistung geglänzt hat, meiner Meinung nach herausragend. Ich habe selten einen besseren, fieseren und kaltblütigeren weiblichen Filmschurken gesehen. Allein das macht den Film schon sehenswert.

    Der 8. Teil bietet viel Gewohntes, aber auch etwas Neues, eine etwas andere Richtung, ohne den Unterhaltungsfaktor der Vorgängerfilme zu verlieren. Wer diese mochte, wird auch den Neuen mögen. Wer diese nicht mochte, wird auch mit dem 8. Teil seine Meinung nicht ändern. Außer, er ist ein riesiger Charlize Theron Fan. Die Story ist natürlich hanebüchen, die Gesinnungstwists mancher Charaktere doch arg konstruiert, die Action hochgradig unrealistisch und übertrieben, aber dafür macht der Film dank der gut aufgelegten Darstellerriege einen Heidenspaß.

    Anlass zur Kritik habe ich lediglich, dass man den Verrat von Toretto nicht auf zumindest noch Teil 9 ausgeweitet hat. Hier hätte es großes Potenzial gegeben, dem Zuschauer die wahren Hintergründe für sein Handeln zu verbergen und erst im Folgefilm aufzuklären. Allerdings folgt der 8. Teil hier den bisherigen Filme, die alle eine in sich abgeschlossene Handlung haben und die Sache klärt sich nach und nach auf.

    8,5/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist gerade online
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guardians of the Galaxy 2

    [Bild: guardians-of-the-galaxy-vol-2-1366x768-guardians-of-the-galaxy-vol-2-6474.jpg]

    Ist genauso gut und lustig wie Teil 2, hab lange nicht mehr so gelacht. Da freu ich mich schon auf den 3. Teil!
    Geißel Europas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kong - Skull Island

    [Bild: Kong-Skull-Island-1.jpg]

    Fand den Film wirklich super, tolle Action und wirklich gute Animationen!
    Ich bin leider nach wie vor zu sehr von den Peter Jackson Remake 'King Kong' negativ geflasht, so dass ich mir keinerlei Neuinterpretation mit den Riesengorilla ansehen werde.

    Die Tatsache, dass Peter Jackson in seinen Remake 2005 aus 'King Kong' 'La belle et la bête' gemacht hat, weil dieses wohl die Art von Erzählung ist, welche das Publikum heutzutage bei einer 'Schönen und das Biest' Thematik erwartet (während 'die Schöne' im Original von 1933 genauso reagierte, wie jede normale Frau reagieren würde, wenn sie im RL im Gewalt eines wilden grotesken Tieres ist, das zudem gerade ihre Mitmenschen in Massen tötet, sprich: Sie fürchtet beständig um ihr Leben, kann keinerlei Sympathie für den Riesengorilla aufbringen, und fühlt sich erst wieder sicher, als er am Empire State Building abgeschossen worden ist!)
    und der Tatsache, dass das Remake die Menschen als die eigentlichen Monster und King Kong als missverstandenes Opfer darstellen will, obwohl die Menschen im Film nur realistisch darauf reagieren, dass der Riesengorilla gerade ein Blutbad an der Bevölkerung New Yorks anrichtet (Ernsthaft, wenn heutzutage ein wildes Tier aus den Zoo etc. ausbricht, und geschätzte 20-30 Zivilisten ermordet, wird es auch erschossen!), hat mir jeden Wunsch genommen den Riesengorilla in irgendeiner Form wiederzusehen. Da ich einfach daran Zweifel, dass es einen Film noch einmal gelingt den Riesengorilla auf die selbe zwiespältige Weise zu präsentieren wie der Klassiker von 1933: Nämlich als groteskes Monstrum, welches man gleichzeitig bemitleidet wie fürchtet.

    Stattdessen befürchtet ich dass der Film 'Skull Island' in die selbe 'Eine Runde Mitleid für den missverstandenen (mordenden) Gorilla' Falle tappt wie seinerzeit Peter Jackson.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (28.04.2017 um 14:39 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Der hier hat mir wirklich gut gefallen. Hab den Manga zwar nicht mehr so parat, da zu viele Jahre her, dass ich ihn sah, aber egal - allein Takeshi ist Grund genug, ihn anzuschauen.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQoSxOozGGjp2AKZDozOPY3iTCs1ujl2rxQM2oDyaCWjtFFRYOO]
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Guardians of the Galaxy 2

    [Bild: guardians-of-the-galaxy-vol-2-1366x768-guardians-of-the-galaxy-vol-2-6474.jpg]

    Ist genauso gut und lustig wie Teil 1, hab lange nicht mehr so gelacht. Da freu ich mich schon auf den 3. Teil!
    Komme auch eben aus dem Kino, hab mich super amüsiert. Der Teil hat mir sogar noch besser gefallen als Teil 1. Das beste am Film war/ist def. Groot!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Komme auch eben aus dem Kino, hab mich super amüsiert. Der Teil hat mir sogar noch besser gefallen als Teil 1. Das beste am Film war/ist def. Groot!
    War ein sehr geiler Film, finde es nur schade das ab Guardians 4 ein neues Team übernehmen soll
    Geißel Europas ist offline
Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •