Seite 8 von 18 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 348
  1. #141 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ja ich dachte auch es wären um die 10 Jahre gewesen, bis es mir jemand gesagt hat. Aber tatsächlich kam der erste Film 2004 raus. Wie die Zeit vergeht.
    numberten ist offline
  2. #142 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Venom

    [Bild: MV5BMTU3MTQyNjQwM15BMl5BanBnXkFtZTgwNDgxNDczNTM@._V1_UY1200_CR90,0,630,1200_AL_.jpg]

    War ja gestern im Kino und bin immernoch begeistert. Ich hatte jede Menge Spaß (der Humor kommt mal wieder nicht zu knapp) und die Action war auch nicht von schlechten Eltern. Ich kenne die Comics nicht und dass ich Venom in der Spiderman-Trickserie gesehen habe ist locker 20 Jahre oder mehr her, von daher kann ich nicht beurteilen wie originalgetreu der Film wirklich ist, aber davon abgesehen fand ich ihn persönlich klasse.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ja, mir hat Venom auch gefallen.^^

    Ich kann den Film nicht als schlechten Marvelfilm bezeichnen, dafür waren Eddie Brock, Venom und stellenweise Anne zu gut. Doch der Film verlässt sich am Ende zu sehr, so finde ich, auf seinen Fortsetzungsköder.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der leicht zu einem Venom 2 wird das nichts direkt fortsetzt außer den nächsten Bösewicht in viel zu viel Action umzuballern.


    Der langsame Anfang gefiel mir, das der Film zu Beginn sich zumindest Zeit gibt die wichtigen Figuren in entsprechende Stellung zu bringen. Allerdings bleibt für mich der Antagonist dabei auf der Strecke. Dafür, dass Venom sein eigenes Universum wohl erstmal hat fehlen mir Informationen. Woher weiß Drake wo er etwas finden kann, dass er braucht? Woher hat er die Technik? Und die Technik, sowie Wissen die Symbionten "sicher" zu transportieren? Das einzige gute für mich an diesem menschlichen Gegenspieler war, dass mir Venom leid tat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ist mir aber auch noch eine Erklärung schuldig. Wieso wollte er sofort, beim ersten Blick, bei Eddie sein? Und das er der Richtige ist? Gut, LIFE hat vorher ihn an dieser Frau ausprobiert, zu der Eddie immer gut war, aber hat es Venom da schon interessiert? Seine Begeisterung für Eddie und das er diesem Wirt mehr Interesse schenkt ist mir nicht klar. Seine und Eddies gemeinsame Zeit leidet jedoch an den Sprüngen die der Film macht. Der Ausbruch wird an der Stelle übersprungen als es spannend wurde und Eddie ist mit Venom in seiner Wohnung.

    Dann fehlen mir zu viele ruhige Phasen, indenen sich Eddie und Venom mit sich außeinander setzen. Eddie ist neugierig das setzt seine berufliche Tätigkeit voraus, fragt Venom aber nicht danach woher genau er kommt und wieso er erstmal nicht zurück will. Venom deutet praktisch an, dass er nun irgendwie einen gedeckten Tisch für sich hat, der Film vermittelt aber nicht mehr das dieses Handeln irgendwie untermauert. Um Venom dann noch sympathischer zu machen, spielt er auch noch die Partnervermittlung für Eddie und Anne und trifft bei ihrem Problem ins Schwarze. Ist Venom der Romantiker seiner Art? Aber ich denke Venom hat nun seine eigene Kussszene im Spider-Man Film Universum.^^ Hatte ich auch irgendwie gehofft, nur dass es erst etwas komödiantischer passiert, denn Venom dürfte es am Ende egal sein was Eddie küsst und wenn es Venom selbst ist... So als Unfall.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber die Kussszene war besser als die in den Raimi Filmen.
    Anne war eine erträgliche LI für den Marvelprotagonisten. Könnte aber schnell genauso nervig werden.
    Liegt vielleicht daran, dass ich Venom an sich lieber mag und ich trotzdem die Szenen im Film mit ihm genossen habe, jedesmal. Da hoffe ich wirklich, dass Sony für die Hausvideoverwertung die geschnittenen Szenen für die Kinovorführung in deutscher Vertonung nachliefert im Film integriert, um mehr von Venom zu haben bevor Venom 2 kommt. Ich weiß, dass ich ein Venom 2 zwei will, weil ich das Zusammenspiel schon vor Filmbeginn mochte, ich wurde in meinen Erwartungen in der Beziehung nicht enttäuscht und will mehr. Es wäre aber schön, wenn der nächste Film wirklich mehr Fokus auf Eddies Leben mit Venom legt und den Bösewicht erstmal stecken lässt bevor die Action los geht. Denn die letzte Szene mit ihm war soooo toll, weswegen ich es schade finde, dass es nur so wenige Szenen gab. Ich wünsche mir von Sony aber mehr Mut zum 16 Rating, damit man auch mehr von Venoms Szenen sieht. Und er sich nicht zurückhält, denn im Grunde gefällt mir dieser Venom besser als Deadpool.^^'
    Im Grunde stimmt es mich aber erstmal froh, dass Venom für sich steht. Ein Iron Man dazwischen, vorallem der MCU Iron Man, der könnte diesen Venom nur unnötig stören.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stan Lees Auftritt könnte tiefe Einblicke beschert haben. Existieren die 2000 Spider-Man Film und Fantastic Four Filme etwa für sich immer noch für Marvel? Der Hundeausführer wusste immerhin wen er vor sich stehen hatte.
    Ich frage mich, ob Marvel Pläne für den Fall hat sollte Stan Lee nicht mehr so gut können.


    Zum Schluss wie gesagt, waren es mir zu viele Actionszenen für zu wenig Spielzeit, wo dann der Gruselfaktor von Venom eingenommen werden kann, ohne Böse sein zu müssen, fehlte, sowie die Exposition die hätte deutlich umfangreicher sein können/müssen. Aber ich will mehr.

    edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das nicht der selbe Schauspieler der auch den Vater von Skye in Agents of Shield gespielt hat? Ich meine den Fortsetzungsköder in der AfterCredit Szene


    Mit der zweiten Szene konnte nicht viel Anfangen, weil ich das auch nicht verfolgen werde.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich mag Morales nicht. Vorallem scheint mir immer zu entgehen wie er an Spinnenkräfte kommt.
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (17.10.2018 um 15:07 Uhr)
  4. #144 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das nicht der selbe Schauspieler der auch den Vater von Skye in Agents of Shield gespielt hat?
    Wen genau meinst du damit? Leider steht dieser Kommentar ohne Zusammenhang einfach am Ende deiner Ausführungen und ich hab keine Ahnung, auf welchen Char/Schauspieler du anspielst.

    S.H.I.E.L.D. gucke ich zufälliger Weise zwar gerade, bin allerdings erst am Anfang der 2. Staffel und da ist besagte Person noch nicht aufgetaucht. Ich hatte zwar schon mal weiter geguckt (ich glaube bis Hälfte Staffel 4 oder so), allerdings ist das schon eine Weile her und ich weiss fast nichts mehr davon.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #145 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Mal wieder Erinnerungen wachgerufen und Harry Potter 1 - 8 geguggt. Es leben die DVDs
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  6. #146 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    [Bild: x8U1.jpg]

    Trotz einiger Tragödien in der Vergangenheit führt die Familie Graham, bestehend aus Mutter Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden gemeinsamen Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro), ein recht beschauliches Leben in einem abgelegenen Haus am Waldrand. Annie ist Galeristin und baut für eine Ausstellung zu Hause aufwändige Miniaturmodelle, Peter schlägt sich mit den üblichen Teenagerproblemen rum und Charlie ist eine leicht schräge Außenseiterin. Doch als Annies Mutter Elen stirbt, das unangefochtene Familienoberhaupt, sehen sich die Grahams plötzlich mit reihenweise rätselhaften und unheimlichen Ereignissen konfrontiert. Nach und nach kommen sie einem grauenhaften Familiengeheimnis auf die Spur und müssen sich mit dem Schicksal auseinandersetzen, das ihnen ihre Ahnen hinterlassen haben...


    Kurzes Fazit: WOW!! Zwar kein "typischer" Horrorfilm sondern mehr Familiendrama mit Horrorelementen, aber grade das macht den Film aus. Dominiert in der ersten Hälfte eindeutig das Drama, kommt der subtile Horror in der zweiten Hälfte voll zur Geltung. Und das auch ohne die mittlerweile typischen Jump-Scares oder anschwellende Musik. Dazu kommt noch, die in sich geschlossene Story, die zur Abwechslung auch mal wieder verlangt genau hinzusehen und auf Details zu achten. So ziemlich alle vermeidlichen Story-Lücken schließen sich, wenn man genauer darüber nachdenkt weil die Antwort irgendwo im Film versteckt ist.

    Von mir daher ne volle 10/10
    Keyan ist offline
  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

    [Bild: 4006680059068xxl.jpg]

    Sehr guter Film, bin nach wie vor begeistert. Die Darsteller sind gut gewählt, genauso wie die Idee. Muss mir irgendwann mal das Original anschauen, wenn es schon von Romero ist, der eine Reihe guter Filme gemacht hat.

    8/10
    Geißel Europas ist offline
  8. #148 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Halloween (2018)

    [Bild: Halloween-Poster-2018-rcm589x842u.jpg]

    Ich kenne noch nicht alle Filme der Reihe, aber mein bisheriger Favorit war der erste Teil von Rob Zombies Halloween. Der Film hier ist auch gut, hat seine brutalen, hat seine lustigen Szenen - aber ich hab (und damit stehe ich nicht alleine) auf mehr blutige Szenen gehofft. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf der Blu-Ray Veröffentlichung und einer Unrated Fassung
    Geißel Europas ist offline
  9. #149 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Einfach nur großartig
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #150 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dracula Untold

    [Bild: dracula_untold_2014-wide.jpg]

    Ich fand den Film richtig super, wird wohl mein neuer Lieblings-Dracula-Film.

    Wenn ihr denkt, Filme in denen ein Darsteller von GoT mitspielt gibt es wie Sand am Meer, habt ihr erstmal Recht. Trotzdem schießt dieser Film hier total den Vogel ab, was die Besetzung angeht: Gleich 3 GoT-Darsteller sind mit von der Partie: Charles Dance, Art Parkinson und Paul Kaye. Wobei man Charles und Paul nur schwer wiedererkennt. Es leben die richtig guten Maskenbildner.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #151 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Heute gesehen ...

    Aquaman


    [Bild: aquamanheader5454.jpg]

    So weit zu dem Thema GoT-Darsteller

    Ein Film der einfach gute Unterhaltung bietet
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  12. #152 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Heute gesehen ...

    [Bild: c0adcb0b6017e40d3c96a23c20e8b813.jpeg]

    Krieg der Städte

    Cooles Konzept, cooler Film und es sieht ganz nach einer Fortsetzung aus
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  13. #153 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich würde beide gern im Kino gucken wollen, wobei Mortal Engines schon fast in keinem Kino mehr läuft ... scheint also nicht so der Renner zu sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #154 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich würde beide gern im Kino gucken wollen, wobei Mortal Engines schon fast in keinem Kino mehr läuft ... scheint also nicht so der Renner zu sein.
    Leider richtig. Diejenigen, die ihn bis jetzt gesehen haben fanden ihn ganz gut, aber die Kritiken waren nicht so positiv. Das allein ist jedoch kein Grund dafür, dass der Film eine richtige Box-Office-Bomb ist. Man geht derzeit von einem Produktionsbudget (ohne Marketing & Co.) von ca. 100 Millionen US-Dollar aus. Dem stehen derzeit Einspielergebnisse von ca. 55 Millionen entgegen. Man geht davon aus, dass die Verlustmarge sich zwischen 105 und 150 Millionen US-Dollar bewegt, das wäre absolut vernichtend. :/
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  15. #155 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Kein Wunder, wie soll ein Film auch Einnahmen bringen, wenn er schon nach weniger als 2 Wochen wieder aus den Kinos raus ist? Naja, dann werde ich eben warten müssen, bis er im TV kommt. Bei diesen Quoten gehe ich stark davon aus, dass es keinen 2. Teil geben wird. War ja damals mit Chroniken der Unterwelt genau so, der lief aber einige Monate in den Kinos und ich war 4x drin. An mir konnte es also nicht liegen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #156 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wie soll ein Film auch Einnahmen bringen, wenn er schon nach weniger als 2 Wochen wieder aus den Kinos raus ist?
    Naja, wenn keiner reingeht, fliegen die Filme relativ schnell wieder raus. Ob es an der Unbekanntheit der Romanvorlage lag oder an schlechtem Marketing, keine Ahnung.


    Aquaman

    Einleitend gilt der Satz, den ich zum Thema Comicverfilmungen immer schreibe: Wer bisher kein Fan davon war, wird es auch mit diesem Film nicht werden. Aber: Die DC Filme verhalten sich so langsam aber sicher wie ein guter Wein: Sie werden erst mit der Reife wirklich gut. Und DC nimmt eine gute Entwicklung. Waren die ersten Filme wie Man of Steel, Batman VS Superman oder Suicide Squad noch teilweise zähe Angelegenheiten, setzt mit Wonder Woman eine positive Trendwende ein. Aquaman setzt diesen Trend fort.

    Man bekommt einen Film mit einer glänzend aufgelegten Darstellerriege, die neben dem charismatischen (und körperlich ziemlich beeindruckenden) Jason Momoa auch zusätzlich noch alte Bekannte wie William Dafoe, Nicole Kidman, Amber Heard (leck mich, ist die heiß in diesem Film!) und Dolph Lundgren (!) zu bieten hat.

    Regisseur James Wan nimmt den Zuschauer mit in ein spannendes und höchst unterhaltsames Wasserabteunteuer mit fantastischen Bildern und Spezialeffekten, viele Szenen erinnern an ein Star Wars unter Wasser. Dabei nimmt man sich Zeit für Kamerafahrten, um die Welt unter Wasser zu zeigen und zwar wirklich zu zeigen, ohne dass einem im Schnittgewitter schlecht wird.

    DC hat es auch endlich geschafft, trotz einiger Parallelen zu den Marvelfilmen, doch eigen zu sein. Der Humor des Films ist erfrischend, die Chemie zwischen Jason Momoa und Amber Heard passt, da macht es auch nichts, wenn nicht alle Gags zu 100% sitzen, ich habe viel gelacht in dem Film, da viele Sprüche einfach so unerwartet kommen, da man diese Art von Humor bei DC einfach noch nicht kennt. Natürlich muss der geneigte Filmfreund auch mal über 2-3 kleinere Logiklöcher hinwegsehen können, aber wenn er dies kann, bekommt er einen erfrischenden, spaßigen, visuell beeindruckenden Film serviert. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Ich hatte vorher nie Bezug zu Aquaman und wenn der Film es schafft, dass ich quasi sofort Fan davon geworden bin, dann hat er viel richtig gemacht.

    8,5/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  17. #157 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    No one lives

    [Bild: No-One-Lives-Keiner-%C3%BCberlebt-DVD-Cover-FSK-18-gek%C3%BCrzte-Fassung.jpg]

    Gar nicht mal so schlecht und Luke Evans als Psychopath ist allemal einen Blick wert.

    Escape Room

    [Bild: P_HO00004920.jpg]

    So einen ähnlichen Film habe ich schon mal gesehen. Dieser hier hat mir recht gut gefallen, allerdings fand ich für meine Begriffe das Ende ziemlich unbefriedigend ... nichts Halbes und nichts Ganzes.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #158 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Cliffhanger

    Spannendes Actionabenteuer in luftiger Höhe. Unterhaltsam, einige nette Brutalitäten, coole Stunts, fieser Bösewicht und Sly Stallone. Viel mehr ist für einen guten Film gar nicht nötig. Klar, mit Realismus muss man da jetzt nicht anfangen, aber das hat in so einem Film auch nichts zu suchen. Funfact am Rande: Für Stallone waren die Dreharbeiten wohl ziemlich heftig, da er unter starker Höhenangst leidet. Armer Kerl.

    7,5/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  19. #159 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hellraiser IV - Bloodline

    [Bild: 220px-Hellraiser_bloodline_ver2.jpg]

    Wie ich vermute der letzte Hellraiserfilm mit dem man noch etwas anfangen kann. Ich seh ihn als Abschluss der Reihe, wobei er bei weitem nicht mehr so gut ist wie die ersten 3 Teile. Aber im Gegensatz zu Teil 5 ein wahres Meisterwerk mit "alten" Effekten und jeder Menge Blut.
    Geißel Europas ist offline
  20. #160 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.951
    Ich wußte ja nicht das hier so viele auf solche Schocker mit Schrecken, Angst, Grauen, Beklemmungen oder Verstörung stehen

    Respekt, diese Genre habe ich immer außen vor gelassen [Bild: smilie_sh_029.gif]

    Es gab ein historisches Filmdrama, "Die dunkelste Stunde" allerdings sehr Dialoglastig
    Khoronis ist offline
Seite 8 von 18 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •