Seite 7 von 18 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 348
  1. #121 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Escape Plan

    [Bild: escape-plan-087216415.jpg]

    Ich mag den Film wirklich sehr, es gibt jede Menge gute Action, auch mal was zu Lachen zwischendurch und es ist tatsächlich eine Story vorhanden. Was will man mehr?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #122 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    John Wick

    [Bild: john-wick.34349.jpg]

    Infiltration wo man hinschaut. Und was soll ich sagen, Theon ist auch in anderen Filmen eine Knalltüte.

    An sich fand ich den Film ganz okay, jetzt nicht sooo berauschend, dass ich vom Stuhl gefallen bin und ihn mir unbedingt nochmal angucken muss, aber einmal ist okay.



    Die zwei Gesicher des Januars

    [Bild: dvd_diezweigesichterdesjanuars.jpg]

    Ziemlich interessanter Film, mit einigen coolen Wendungen und einem Ende, welches ich so nicht erwartet hatte.



    Skyfall

    [Bild: Skyfall_poster.jpg]

    Naja, nicht schlecht aber nicht der beste James Bond für mich. So richtig kann ich mich irgendwie auch mit Daniel Craig in dieser Rolle nicht anfreunden, er ist mir einfach zu grobschlächtig, mir fehlt da etwas die Bond-Eleganz.


    Unfriend

    [Bild: unfriend.jpg]

    Nach diesem Film traut man sich nicht mehr so richtig an sein Handy oder den PC.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.06.2018 um 05:29 Uhr)
  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Jurassic World: Das gefallene Königreich

    [Bild: c041eca78e223dba.jpeg]

    Muss sagen das mir der erste Teil besser gefallen hat, trotzdem hat der Film seine Stärken und ich würde ihn wieder anschauen, macht auf jeden Fall Lust auf den letzten Teil der Trilogie.
    Geißel Europas ist offline
  4. #124 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Mal ein wenig das Serien schauen unterbrochen um mal wieder Filme zu sehen.

    Rendel

    [Bild: movieposter.jpg]

    Ein finnische Superheldenverfilmung. Story war jetzt nicht umbedingt super originell der klassische Racheplot. Dafür gut umgesetzt und gefilmt und mit guten Actionszenen. Auch das Setting das einem daran zweifeln lässt ob in Finnland mal die Sonne scheint hat mir gefallen. Solider Actionfilm.

    Fluch der Karibik: Salazars Rache

    [Bild: 715tMWnJWnL._SY550_.jpg]

    Die Zeiten wo ich mir Fluch der Karibik im Kino anschaue sind seit Teil 3 vorbei, aber komplett abgehakt habe ich sie dann doch nicht. Tatsächlich wieder eine Verbesserung zu dem, wie ich finde, sehr schlechten vierten Teil. Ein paar nette Ideen waren dabei, Javier Bardem kam gut rüber und irgendwie zieht es dann noch einen Schlussstrich unter die ersten drei Filme. Wie immer nicht anspruchvoll, aber kann man sich gut nebenbei anschauen.

    Sicario

    [Bild: pelOsh6SAfb23Rs3BQWPts2AV3T.jpg]

    Nachdem ich bei meinen letzten Kino Besuchen immer den Trailer zu Sicario 2 gesehen habe und mich fragte: Was zur Hölle ist Sicario?, habe ich mir den ersten Teil angeschaut. Handlung spielt im mexikanischen Drogenkrieg und zeigt wie sich die US Regierung dort einmischt. Filmisch sehr gut umgesetzt wie ich es von Denis Villeneuve gewohnt bin, von der Story her hatte er meiner Meinung nach kleine Schwächen und ich wusste nicht ganz was ich jetzt vom Ende halten soll. Josh Brolin, Benicio del Toro und Emily Blunt sind allerdings super in dem Film und auch das Setting kommt sehr glaubhaft rüber.
    numberten ist offline
  5. #125 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Rendel

    [Bild: movieposter.jpg]

    Ein finnische Superheldenverfilmung. Story war jetzt nicht umbedingt super originell der klassische Racheplot. Dafür gut umgesetzt und gefilmt und mit guten Actionszenen. Auch das Setting das einem daran zweifeln lässt ob in Finnland mal die Sonne scheint hat mir gefallen. Solider Actionfilm.
    Kenne ich bis jetzt gar nicht.

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik: Salazars Rache

    [Bild: 715tMWnJWnL._SY550_.jpg]

    Die Zeiten wo ich mir Fluch der Karibik im Kino anschaue sind seit Teil 3 vorbei, aber komplett abgehakt habe ich sie dann doch nicht. Tatsächlich wieder eine Verbesserung zu dem, wie ich finde, sehr schlechten vierten Teil. Ein paar nette Ideen waren dabei, Javier Bardem kam gut rüber und irgendwie zieht es dann noch einen Schlussstrich unter die ersten drei Filme. Wie immer nicht anspruchvoll, aber kann man sich gut nebenbei anschauen.
    Ich hab den Teil im Kino gesehen und war begeistert. Der 4. Teil war ja leider ziemlich unterirdisch, aber diesen hier fand ich persönlich richtig klasse. Ich hoffe du bist nach am Abspann noch sitzen geblieben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #126 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kenne ich bis jetzt gar nicht.
    Kann ich verstehen, ich vorher auch nicht.Glaube auch nicht das der groß über Finnland hinaus bekannt ist. Aber in letzter Zeit schau ich häufig mal in Filme aus kleineren Ländern rein die von der Beschreibung oder Trailer ganz gut aussehen. Hatte letztens auch einen koreanischen Film namens "The Villainess" geschaut, der war für mich von der Story auch ein wenig verbesserungswürdig aber die Actionszenen super umgesetzt.


    Ich hab den Teil im Kino gesehen und war begeistert. Der 4. Teil war ja leider ziemlich unterirdisch, aber diesen hier fand ich persönlich richtig klasse. Ich hoffe du bist nach am Abspann noch sitzen geblieben.
    Ich habe ihn zu Hause geguckt, also tatsächlich ja.
    numberten ist offline
  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    The Bay – Nach Angst kommt Panik

    [Bild: 91BxgWTlSZL._SL1500_.jpg]

    Der Film wird aus mehreren Perspektiven gefilmt:
    1. aus der Sicht der Forscher, die den Grund der Umweltverschmutzung untersuchen wollen und dadurch Indizien für die Kontaminierung finden.
    2. aus der Sicht eines Paares, das auf der Insel seine Familie besuchen will.
    3. aus der Sicht eines Arztes, der den Kranken zu Hilfe kommt, sich aber dann selbst infiziert und stirbt.
    4. aus der Sicht einer Journalistin, die in der Stadt eine Reportage über den Unabhängigkeitstag machen sollte, welche jedoch auf Intervention des FBI nicht im Internet verbreitet werden darf.


    Der Film ist nicht verkehrt, kann man anschauen, was mir persönlich recht gut gefallen hat war die Tatsache das es verschiedene Blickwinkel gab die allesamt interessant waren.
    Geißel Europas ist offline
  8. #128 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    The Bay – Nach Angst kommt Panik

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Film wird aus mehreren Perspektiven gefilmt:
    1. aus der Sicht der Forscher, die den Grund der Umweltverschmutzung untersuchen wollen und dadurch Indizien für die Kontaminierung finden.
    2. aus der Sicht eines Paares, das auf der Insel seine Familie besuchen will.
    3. aus der Sicht eines Arztes, der den Kranken zu Hilfe kommt, sich aber dann selbst infiziert und stirbt.
    4. aus der Sicht einer Journalistin, die in der Stadt eine Reportage über den Unabhängigkeitstag machen sollte, welche jedoch auf Intervention des FBI nicht im Internet verbreitet werden darf.


    Der Film ist nicht verkehrt, kann man anschauen, was mir persönlich recht gut gefallen hat war die Tatsache das es verschiedene Blickwinkel gab die allesamt interessant waren.
    Und der Horror-Faktor, wie war der so?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und der Horror-Faktor, wie war der so?
    Für mich persönlich wars kein wirklicher Horrorfilm, bin da aber auch abgehärtet. Klar gab es blutige Szenen, extrem Ausschläge usw. Aber als Horror würde es bei mir nicht durchgehen.
    Geißel Europas ist offline
  10. #130 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gerade aus dem Kino gekommen. [Bild: smilie_tanz_002.gif]

    [Video]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe gestern Transformers The last Knight gesehen und bin froh eben nur durch Prime den Film gesehen zu haben.
    Auf peinlichste Weise wurde mir gut gezeigt wie die Amis die Briten sehen und wie sie sich auf peinlichste Art über sie beömmeln können. Und wie selbstverständlich von der USA eingerichtete Sondereinheiten und Militär selbst sich frei in der Welt bewegen können, Regeln die für sie nicht gelten, ohne das es zu Protesten kommt.
    An sich war Yaeger schon im Film davor in Ordnung für Transformers Verhältnisse. Allerdings war seine Frisur grauenhaft. Yaeger mag ich mehr als Sam, der mir zu hibbelig war und selten was dazu gelernt hat. Anders als im Vorgänger war es nett, dass der Film sich ein weeenig die Zeit genommen hat, ein weeenig zu erklären wieso Yaeger einen Transformer zumindest für kurze Zeit aufhalten kann. Vivian Wembley hatte zwei Funktionen, denke ich. Einmal Bays Playmate Posten zu füllen, da Yaegers Tochter aus irgendeinem Grund nicht mehr dabei war, und wenn ich es richtig verstanden habe, die Abstinenz von Sam zu erklären. Denn Bay konnte LaBouf nicht mehr für Transformers gewinnen. Also brauchte es einen neuen Witwicky.
    Völlig unnötig und überflüssig waren der schwarze mit der Brille (da hätte man sich auch noch mal um die Tochter bemühen können, die war nicht so nervig) und noch schlimmer war das Ding das sich Isabella mit Z nennt plus ihre Kurriosität die ständig dabei ist und mit Isabella mit Z die selbe Aufgabe hat wie diese scheiß Blagen in den ersten beiden Jurasic Park Filmen. Da man nicht die letzte Glaubwürdigkeit der wichtigeren Figuren verspielen und nicht jede Figur mitschleppen will, damit man erklären kann wieso die Gruppe nun unbedacht und dämlich vorgeht und dabei sogar wertvolle Mitglieder verliert. Dafür war Isabella mit Z und diese blaue Kuriosität da. Das Filmblag das ein brauchbares Gruppenmitglied auf dem Gewissen hat, weil sie zu blöd ist zu verstehen was man ihr sagt und ihr eigenes Ding macht nur um weiterhin in der Gruppe zu sein.
    Und ja, ich kann diese Art von Figuren nicht ausstehen. Das ist schlechter Schreibstil. Denn die Verursacher, also diese Kinder, gehen nie wegen ihrer Dummheit drauf.
    Lennox Verhalten gegenüber Yeager macht nach 4 Filmen keinen Sinn mehr, dass er jeden Befehl bis kurz vor Schluss ausführt. Egal wie schlecht und dämlich dieser Befehl ist. Und wenn Lennox nicht will das Santos so handelt wie er handelt. wieso schießt Lennox ihn nicht einfach um? Oder bindet ihn irgendwo fest wo er keinen Schaden anrichten kann? Man kann es sich auch schwer machen bzw. der Plot will Zündstoff um jeden Preis, egal wie dämlich dieser auch ist.
    Die sprücheklopfenden Transformers an sich waren ganz nett, das machen die ja in jedem Film. Ich hoffe wirklich Hasbro erlegt ein Edikt, dass Paramount die Filmreihe neustartet, frei von Michael Bay. Mehr Handlungs und Exposition, weniger hirnloser Boom. Transformers Prime hat gezeigt, dass man es auch mit Transformers machen kann.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.08.2018 um 11:32 Uhr)
  12. #132 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gestern Abend hab ich Pompeii gesehen und obwohl der Film eigentlich nicht so gute Kritiken bekommen hat, hat er mir persönlich gut gefallen.

    [Bild: pompeii-final-poster.jpg]

    Und morgen geht es ins Kino in "Deine Juliet"

    [Bild: deine-juliet.jpg]

    Zu den Darstellern beider Filme sage ich jetzt mal einfach nichts.
    Solitaire ist offline
  13. #133 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Jon Schnee... ja sie sind überall
    Geißel Europas ist offline
  14. #134 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Jon Schnee... ja sie sind überall
    Nicht nur, Daario doch auch.
    Vielleicht sollte es einen Slogan nicht nur für die einzelnen Häuser geben, sondern für alle zusammen. Sowas wie: They are everywhere.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    The last witch hunter
    war langweilig und vorhersehbar. Besonders sein Motivationsgrund war mal wieder Marke Mikrowelle von der schlechten Sorte. (Tote Familienmitglieder...) Ich bin verdammt froh den Film nur durch Amazon Prime gesehen zu haben. Dafür irgendeinen Preis gezahlt zu haben wäre schon nicht gerecht gewesen.
    Disney hat einen besseren Magierstreifen mit Duel der Magier gebracht. Zuschade, dass Disney den Stoff nicht fortgesetzt hat.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (20.08.2018 um 00:17 Uhr)
  16. #136 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Star Trek: Beyond

    [Bild: BeyondCover_grande.jpg?v=1524674562]

    Kein schlechter Film, kein guter Film. Fand ihn ok, würd ich auch wieder schauen, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nicht nur, Daario doch auch.
    Vielleicht sollte es einen Slogan nicht nur für die einzelnen Häuser geben, sondern für alle zusammen. Sowas wie: They are everywhere.
    Ja das wär ein guter Spruch
    Geißel Europas ist offline
  17. #137 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301



    Darc

    Eine Netflix-Produktion. Der Film ist eine Art Punisher im Yakuza-Milieu. Ein weitgehend spannungsfreier, dafür aber äußerst brutaler und kompromissloser Rachefilm, um einen ehemaligen Kriminellen, der den Mord an seiner Mutter durch Angehörige der Yakuza rächen will. Das Ausmaß an Gewalt und Blut ist für so eine Produktion ziemlich ungewöhlich. Hier werden Knochen gebrochen, Leute erschossen und Kehlen durchgeschnitten und das nicht zimperlich oder im Off. Dass es hierfür für eine 16er Freigabe gereicht hat, ist eigentlich unfassbar. Freunde blutiger, kompromissloser Thriller sollten hier definitiv einen Blick riskieren.

    7/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  18. #138 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Split

    [Bild: th?id=OIP.4aGNJ3KuGWmQD1Uqs88L2QHaHa&pid=Api]

    Zugegeben ein ziemlich merkwürdiger aber gut gespielter Film, dessen Ende mir die Kinnlade hat runterklappen lassen. Wenn einer von euch jemals vorhat Glass zu sehen, guckt euch vorher Split an. Und natürlich den "offiziellen" Vorgänger Unbreakable.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #139 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Die Unglaublichen 2

    [Bild: 4975274.jpg]

    Da meine letzten Kinogänge irgendwie alles Superheldenfilme waren dachte ich mir, "du musst mal wieder was anderes im Kino schauen" Hat nur so halb geklappt.

    Dennoch hat es sich gelohnt, eine hervorragende lustige und charmante Fortsetzung die mir und allen die mit reingegangen sind sehr gefallen hat. Wem der erste Teil vor 14! Jahren gefallen hat, dem kann ich den 2. Teil absolut empfehlen.
    numberten ist offline
  20. #140 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Die Unglaublichen 2

    [Bild: 4975274.jpg]

    Da meine letzten Kinogänge irgendwie alles Superheldenfilme waren dachte ich mir, "du musst mal wieder was anderes im Kino schauen" Hat nur so halb geklappt.

    Dennoch hat es sich gelohnt, eine hervorragende lustige und charmante Fortsetzung die mir und allen die mit reingegangen sind sehr gefallen hat. Wem der erste Teil vor 14! Jahren gefallen hat, dem kann ich den 2. Teil absolut empfehlen.
    Wie jetzt, Teil 1 ist echt schon 14 Jahre her?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 7 von 18 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •