Seite 6 von 18 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 348
  1. #101 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Mir gefiel der Film auch sehr gut, nur hab ich leider nie das Original gesehen. Muss ich aber auf jeden Fall nachholen.
    *g* Original würde ich Blade Runner nicht nennen, eher Teil 1 . Solltest aber wirklich nachholen. Lohnt sich definitiv.
    Keyan ist offline
  2. #102 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    *g* Original würde ich Blade Runner nicht nennen, eher Teil 1 . Solltest aber wirklich nachholen. Lohnt sich definitiv.
    Steht auf meinem Zettel


    So habe mir gerade die Neuauflage von Leatherface angeschaut und mein Urteil ist selbst für mich überraschend positiv.

    Leatherface (2017)

    [Bild: leatherface.PNG]

    Zu Anfang sei gesagt, das ich unbedingt die SPIO/JK Fassung von Turbine empfehle. Holt euch nur nicht den geschnitten Mist ins Haus (falls ihr nicht sowieso das Internet zum schauen nutzt).
    Die Darsteller sind im gesamten nicht verkehrt, wobei Stephen Dorff heraussticht. Ich hab aber auch nichts anderes von ihm erwartet, er spielt den verbitterten Sheriff wirklich überzeugend. Leider hat man eine seiner Szenen aus den Film geschnitten (ist bei den Extras dabei).
    Leatherface zeigt die Anfänge des gleichnamigen Killers den man aus Texas Chainsaw Massacre/Blutgericht in Texas kennt. Es geht um seine Kindheit und wie er schließlich zu Leatherface wird, der Film scheint aber weder auf die alte Reihe noch auf die von Michael Bay anzuspielen - falls doch hab ich es nicht mitbekommen.

    Zu guter Letzt sei noch gesagt, ich empfehle das alternative Ende das ebenfalls bei den Extras dabei ist. Das finde ich einfach um Längen besser als jenes das im Hauptfilm eingebaut wurde.
    Geißel Europas ist offline
  3. #103 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    PET

    [Video]

    Ziemlich cooles kleines Filmchen. Da ich beide Hauptdarsteller sehr gern sehe, dachte ich ich geb dem Film eine Chance. Es gab ehrlich ein/zwei Szenen, wo ich tatsächlich weggucken musste, aber sonst: TOP und vor allem: unerwartet!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg

    [Bild: 20278135.jpg]

    Nachdem es den Film endlich mal mit allen Szenen gibt hab ich zugeschlagen. Die Szenen die früher gefehlt haben sind weiterhin in der Originalsprache gehalten (Englisch/Ungarisch), lediglich die Untertitel sind auf deutsch. Was der Atmosphäre aber keinen Abbruch tut. Es handelt sich hier um einen der besten Filme die ich von Sylvester Stallone je gesehen habe! Ganz klare Empfehlung wenn mal jemanden langweilig ist.
    Geißel Europas ist offline
  5. #105 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    The Avengers - Invinity War

    [Bild: avengers_infinity_war_poster_19_7_by_tycustoms-dbgxtm7.jpg]

    Wie es sich für einen Avengers-Film gehört, viel Action, epische Schlachten und jede Menge Humor ... am Ende hat jedoch keiner mehr gelacht. Mehr will ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

    Kleiner Hinweis für Geißel: Der Film wurde auch infiltriert!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #106 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    The Disappointments Room

    [Bild: 220px-The_Disappointments_Room.jpg]

    Tja was soll ich dazu sagen, der Trailer war ganz ok, der Film war nicht so der Hit. Leider wurde viel zu wenig herausgeholt, gegruselt hab ich mich dabei nicht.
    Einzig und allein Kate Beckinsale sorgt dafür das man(n) den Film anschauen kann.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis für Geißel: Der Film wurde auch infiltriert!
    Alles klar Ich bin ja mal gespannt, auch wenns bei mir noch etwas dauern wird bis ich ihn anschaue.
    Geißel Europas ist offline
  7. #107 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    The Avengers - Invinity War

    [Bild: avengers_infinity_war_poster_19_7_by_tycustoms-dbgxtm7.jpg]

    Wie es sich für einen Avengers-Film gehört, viel Action, epische Schlachten und jede Menge Humor ... am Ende hat jedoch keiner mehr gelacht. Mehr will ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

    Kleiner Hinweis für Geißel: Der Film wurde auch infiltriert!
    Habe ihn mir gestern angeschaut, hat mir sehr gut gefallen. Ich fand auch das Ende sehr stimmig, damit war ich ziemlich zufrieden. Habe dann nur die Befürchtung das die Fortsetzung es dann im Nachhinein zerschießt.
    Defintiv einer der besten Marvel Filme, haben sehr gut die ganzen Helde eingebracht.

    Ich musste bei der angesprochenen Infiltration sehr lachen.
    numberten ist offline
  8. #108 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich musste bei der angesprochenen Infiltration sehr lachen.
    Ich auch. Auf der einen Seite passt die Rolle wie die Faust auf's Auge, auf der anderen Seite ist es total grotesk.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (03.05.2018 um 16:23 Uhr)
  9. #109 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    So ich habe mir zwei Filme angeschaut die sich dem selben Sujet seeehr unterschiedlich annehmen.

    Ritter der Tafelrunde(1953)

    [Bild: 51TG1K14PZL._SY445_.jpg]

    Schon ein wenig älter hat mir aber trotzdem gut gefallen, greift verschiedene Aspekte der Artus-Sage auf, dreht sich aber hauptsache um die Beziehung zwischen Lancelot und Artus. Wenn ich ganz ehrlich bin ist Lancelot auch der Hauptprotagonist des Films. Natürlich alles ein wenig altbacken aber trotzdem sehenswert. Außerdem merkt man die Unterschiede zu heutigen Filmen, alles ist sehr sauber und fröhlich bunt. Selbst die Schlachten waren in hellen und fröhlichen Farben.

    King Arthur - Legend of the Sword (2017)

    [Bild: movieposter.jpg]

    Würde ich sagen das der erste Film sich frei an Ser Thomas Mallory orientiert, dann orientiert sich dieser daran das es einen König Arthur gab und er einen Schwert namens Excalibur besitzt.
    In der neuesten Interpretation sind eigentlich nur ein paar Namen aus der Artussaga, sowie das Motiv von Excalibur im Stein übernommen. Wenn in den ersten Minuten Camelot von 10 Meter großen Kriegselefanten angegriffen wird, weiß man direkt wo die Reise hingeht. Arthur wächst in einem Bordell auf, wird so eine Art Unterweltboss in Londinium und vom vermutlich einzigen Asiaten in England in Martial Arts ausgebildet. Währenddessen sein Onkel Vortigern nach dem Tod Uthers die Macht übernommen hat und einen riesigen Zauberturm baut, für den er Excalibur (welches die Zerstörungskraft einer Massenvernichtungswaffe hat) braucht, welches aber im Stein drinnen steckt.
    Mehr zur Story will ich da natürlich nicht verraten.

    Wenn man alles was man von der Artussaga weiß während des Films aus dem Kopf verbannt, muss ich allerdings sagen das er solide gemacht ist und kurzweilige Unterhaltung bietet. Einer der Fantasy-Streifen die man sich mal anschaut wenn sie irgendwo laufen. Cast ist sowieso ordentlich, natürlich laufen GoT Schauspieler drinnen herum.

    Insgesamt bleibt aber auch nach den beiden Streifen Excalibur (1981), meine Lieblingsverfilmung der Artus-Sage.
    numberten ist offline
  10. #110 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen

    Ritter der Tafelrunde(1953)

    [Bild: 51TG1K14PZL._SY445_.jpg]

    Schon ein wenig älter hat mir aber trotzdem gut gefallen, greift verschiedene Aspekte der Artus-Sage auf, dreht sich aber hauptsache um die Beziehung zwischen Lancelot und Artus. Wenn ich ganz ehrlich bin ist Lancelot auch der Hauptprotagonist des Films. Natürlich alles ein wenig altbacken aber trotzdem sehenswert. Außerdem merkt man die Unterschiede zu heutigen Filmen, alles ist sehr sauber und fröhlich bunt. Selbst die Schlachten waren in hellen und fröhlichen Farben.
    Bester. Film. Aller Zeiten! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Shepard Commander ist offline
  11. #111 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Bester. Film. Aller Zeiten! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Auf jedenfall danke, für die deine Filmempfehlung damals.
    numberten ist offline
  12. #112 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall danke, für die deine Filmempfehlung damals.
    #Bildungsauftrag:ausgeführt

    #gerngeschehen

    #thinkingintweets

    Shepard Commander ist offline
  13. #113 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    [B]Ritter der Tafelrunde(1953)
    Als Kind habe ich den Film sehr gemocht, wenn er dann mal im Fernsehen zu sehen war. Als Erwachsener muss ich sagen, dass er zwar ein beachtliches Casting aufweist, aber typischer 50er Jahre Hollywood-Kitsch ist, voller Ritter-Romantik und männlichen Edelmut, der mit der Artus Legende/n bestenfalls noch einige Namen gemeinsam hat (Alleine, dass Mordred hier der ältere Ehemann von Morgan le Fay ist *räusper* ).

    Insgesamt bleibt aber auch nach den beiden Streifen Excalibur (1981), meine Lieblingsverfilmung der Artus-Sage.
    Excalibur ist auch meine Lieblingsverfilmung der Arthus Legende/n.

    Zwar, der Zeitepoche geschuldet, im furchtbaren 80er Jahre Stil gehalten (z.B. die Kostüme der Damen, die eher wie aus Schwarzeneggers 'Conan' Filmen wirken. Derart hätte sie keine Dame des Mittelalters gewagt einzukleiden ), aber die einzige mir bekannte Verfilmung, welche nicht in Fantasy-Romantik, Comic-Action oder Liebesschnulze versifft. Auch die einzige Verfilmung die keine klaren Trennlinien zwischen Gut und Böse zieht. Im Prinzip sind alle Charaktere dort schuldbeladen.
    Zudem beinhaltet der Film das Fantastische Stück 'O Fortuna - Carmina Burana' vom Komponisten Carl Orff als Hauptthema.

    Ich kann mir den Film immer wieder ansehen.
    maekk03 ist offline
  14. #114 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Gestern im Kino gewesen:

    Deadpool 2
    [Bild: 0599585.jpg]


    Ich hatte ja vorher ein wenig die Sorge gehabt, dass er an der klassischen Fortsetzungskrankheit leiden wird, aber nein er hat mir sehr gut gefallen. Ich fand ihn sogar ein wenig besser als den ersten, bis auf Firefist konnte ich alle neuen Charaktere sehr gut leiden. Ordentliche Action und Humor waren auch, der Deadpool Fan in mir ist zufrieden aus dem Kino gegangen.


    Ansonsten bin ich gerade auch weiter dabei nach und nach die Filme die ich mir mal besorgt habe anzuschauen.

    Coco


    [Bild: 6183_xxl.jpg]

    Hat mir auch außerordentlich gut gefallen, ich mochte die Thematik des Films sehr und die Umsetzung war einfach super. Und obwohl er lustig war hat er auch ernste Themen angesprochen und mich ein wenig zum nachdenken angeregt. Reiht sich bei mir unter den Pixar Filmen weit oben ein.

    Mayhem

    [Bild: Mayhem-Festival-Poster-rcm300x428u.jpg]

    Durch Zufall auf diesen Film gestoßen der glaube ich auf verschiedenen Festivals lief. Deswegen nicht ganz die übliche Hollywood Qualität. Story war das in einem Bürogebäude ein Virus ausbricht durch den die Menschen die Hemmungen verlieren ihre Triebe zu kontrollieren und es deswegen alle im Gebäude durchdrehen, während ein kleinerer Angestellter sich durch das Gebäude nach oben kämpft um seinem Chef eine Lektion zu erteilen. Ganz nette Ideen und Actionszenen, unterhaltsam umgesetzt. Wer das Genre Action-Horror (eher wenig Horror) mag, dem könnte er gefallen.
    numberten ist offline
  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Han Solo:

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRUBxTisrYIBANSl6hYCoBm84AFF8k1OXnGTQLYz9vhhxF7Rz3X]

    Der Film war klasse, viele gute Charaktere bzw. Schauspieler (Game of Thrones ist natürlich auch dabei). Würde ihn mir wieder anschauen.
    Geißel Europas ist offline
  16. #116 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    San Andreas

    [Bild: San-Andreas.jpg]

    Kam ja neulich im TV, hab ihn gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. Natürlich ist auch dieser Film nach den typischen Katastrophenfilm-Mustern gestrickt, aber war trotzdem gut gemacht.
    Solitaire ist offline
  17. #117 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    San Andreas

    [Bild: San-Andreas.jpg]

    Kam ja neulich im TV, hab ihn gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. Natürlich ist auch dieser Film nach den typischen Katastrophenfilm-Mustern gestrickt, aber war trotzdem gut gemacht.
    Dem kann ich nur zustimmen Sticht aus der 0815-Katastrophen-Kacke angenehm heraus was auch an 'The Rock' liegt, der ein ganz guter Schauspieler geworden ist
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #118 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Knock Knock

    [Bild: Knock-Knock-2015-movie-poster.jpg]

    Nach dem Film, traut man niemandem mehr.

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen Sticht aus der 0815-Katastrophen-Kacke angenehm heraus was auch an 'The Rock' liegt, der ein ganz guter Schauspieler geworden ist
    Yepp, ich fand ihn auch erstaunliche sympatisch in dem Film.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #119 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Yepp, ich fand ihn auch erstaunliche sympatisch in dem Film.
    Er kommt in einigen Filmen sympatisch rüber.

    Z.B. Daddy ohne Plan


    [Bild: 18819023.jpg]

    oder Zahnfee auf Bewährung

    [Bild: 19434157.jpg]

    Sein kommödiantisches Talent ist unbestreitbar
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  20. #120 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Wenn schon von "The Rock" geschrieben wird:

    Jumanji 2017

    [Bild: onesheet.jpg]

    Eigentlich Filme die ich seltener schaue, aber ich empfand ihn durchweg als gut gemachte Unterhaltung. Ich finde zwar man hätte ihn nicht zwingend Jumanji nennen müssen, da nicht jeder alte Film neu aufgelegt werden muss..aber davon abgekoppelt ein toller Film. Alle Schauspieler bringen die Rollen das jemand anders in ihnen steckt super rüber. Und Dwayne Johnsons Körper mit dem Innern eines verunsicherten Teenagers ist als Kombi einfach super.
    Wer nichts gegen etwas seichte Unterhaltung hat, dem kann ich diesen Film empfehlen.
    numberten ist offline
Seite 6 von 18 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •