Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 348
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    War ein sehr geiler Film, finde es nur schade das ab Guardians 4 ein neues Team übernehmen soll
    Wie ein neues Team?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie ein neues Team?
    Frag mich nicht welche Figuren das dann sein werden, aber das derzeitige Team bestehend aus Groot, Rocket, Starlord, Gamora und Drax soll da nicht mitspielen.
    Geißel Europas ist offline
  3. #23 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht welche Figuren das dann sein werden, aber das derzeitige Team bestehend aus Groot, Rocket, Starlord, Gamora und Drax soll da nicht mitspielen.
    Was? Kein Baum mehr???
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Und auch kein Backenhörnchen
    Geißel Europas ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Alien Covenant

    Tja was kann ich zu dem Film sagen, er lässt viel viel mehr Fragen offen als er klärt. Es ist immer noch kein Übergang von Covenant zu Alien 1 zu erkennen, besser wird das dank der Tatsache das der nächste Film zwischen Prometheus und Covenant spielen soll (so einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört) auch nicht.

    An sich ist der Film aber um Längen besser als Prometheus, was allerdings nicht schwer ist. Das Xenomorph ist wieder dabei und macht seinen Job recht gut, es metzelt am laufenden Band Menschen ab. Die weibliche Hauptdarstellerin ist einfach zu sehr an Ellen Ripley/Sigourney Weaver angelehnt, ich weiß ja das Ridley Scott in den Filmen unbedingt eine Frau haben will - aber warum verdammt muss es ein Ripley-Klon sein?

    Zu Michael Fassbender, er hat gute Rollen, aber als David ist er einfach nur extrem Scheiße und nervig. Ich fürchte das er im nächsten Teil wieder mitspielen darf... klarer Minuspunkt!

    Ansonsten, nachdem ich den Film jetzt erst mal schlecht gemacht habe: Die Action stimmt, der Film geizt nicht mit Blut und es fühlt sich auf jeden Fall wieder mehr wie ein Alienfilm an. Ich kann einen Kinobesuch empfehlen, solange man nicht probiert herauszufinden wie die Filme eine Vorgeschichte zu Alien 1 möglich machen sollen

    In Zahlen ausgedrückt:

    Prometheus 3/10
    Alien Covenant 7/10
    Alien 7,5/10
    Aliens 9/10
    Alien 3 9/10
    Aliens 7,5/10
    Geißel Europas ist offline
  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    War ein sehr geiler Film, finde es nur schade das ab Guardians 4 ein neues Team übernehmen soll
    @ Geißel und Solitair

    Hab auch schon gelesen das einige, nicht alle Mitglieder der Guardiens bei einem epischen Kampf an der Seite der Avengers draufgehen (uA Rocket und Gamorra), aber auch etliche der Avengers sollen ins Gras beissen (zb Iron Man). Wie sie dann das ganze Verkaufen DARAUF bin ich gespannt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @ Geißel und Solitair

    Hab auch schon gelesen das einige, nicht alle Mitglieder der Guardiens bei einem epischen Kampf an der Seite der Avengers draufgehen (uA Rocket und Gamorra), aber auch etliche der Avengers sollen ins Gras beissen (zb Iron Man). Wie sie dann das ganze Verkaufen DARAUF bin ich gespannt
    Für Leute wie mich die außer Guardians und Blade nix von Marvel kennen (bzw. nicht viel) - ist nach diesem epischen Kampf wo so viele draufgehen dann Schluss mit den Filmen bzw. mit dieser Filmreihe? Weist du da was?
    Geißel Europas ist offline
  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @ Geißel und Solitaire

    Hab auch schon gelesen das einige, nicht alle Mitglieder der Guardiens bei einem epischen Kampf an der Seite der Avengers draufgehen (uA Rocket und Gamorra), aber auch etliche der Avengers sollen ins Gras beissen (zb Iron Man). Wie sie dann das ganze Verkaufen DARAUF bin ich gespannt
    Och menno, musst du spoilern? Will ich doch gar nicht wissen sowas ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    .... Weist du da was?
    Was soll ich denn wissen
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Och menno, musst du spoilern? Will ich doch gar nicht wissen sowas ... .
    Uuups sorry Aber wenn ich eh schon gespoilert hab kann ich auch noch andere Avengers nennen die draufgehen sollen Keine Angst, tu ich nicht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn wissen
    Naja, obs nach dem großen Krieg noch weiter geht mit der Story oder es das endgültige Ende ist. Mir kannst du es sagen, weil ich mir sowieso kaum Marvelfilme anschaue
    Geißel Europas ist offline
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860

    Digimon Adventure tri. steht wirklich ganz in der Tradition von Adventure. Was mich eher stört, denn Adventure steht für mich für Plotholes und Logiklücken ganz anders als Digimon Tamers. Taichi und Yamato geraten wieder aneinander und können nicht normal mit einander reden, es ist besser als vorher aber in ihrem Alter erwarte ich etwas mehr. Sora ist wieder 'Ich will nicht das ihr euch streitet, habt euch doch bitte wieder lieb'. Beste Neuerungen, die man im ersten Kapitel mitbekommt, sind Kuoshiro und Joe zu erkennen. Izzy war schon immer der intelligente der Gruppe, er trägt sein Wappen mit Recht, sein verzwickter Rückfall, sich weiterhin vorm Computer zu verstecken, vorallem vor Frauen ist in Ordnung, kann nicht jeder so erfolgreich sein. Tentomon war etwas zu still, wenn er aber etwas sagte habe ich ihn wiedererkannt. Joe ist einwenig seltsam. Er war in 02 immer so neurotisch was seine schulische Leistung betraf und es wurde, so empfinde ich das, immer angedeutet, dass er Erfolg hatte bei allen Tests dennoch sein neu gewonnenes Selbstbewusstsein aus der Digiwelt nicht wirklich weitergeholfen hat, hat ihn aber sympathisch gemacht. Hier allerdings driftet er ziemlich weit ab. Das mit der Freundin kam auch sehr plötzlich, aber hey es sind drei Jahre vergangen.
    Eigentlich wollte ich erstmal nur in Film 1 gehen, aber ich will mehr von Koushiro, Mimi und Joe sehen, vorallem weil Gomamon und Joe gar nicht wirklich vorkamen. Die weiblichen Sprecher, bis auf Mimis Sprecherin, hören sich eigentlich wie bisher an. Nur die Männer klingen anders, TK ohne Stimmbruch gefällt mir aber ganz gut.^^ An der Synchro möchte ich jedoch nicht weiter nörgeln, weil das ziemlich pingelig wäre finde ich. So wie ich aber mitbekommen habe durften die Sprecher selbst ihre Stimme verstellen oder wurden höchstens durch einen Hall (Toggemon) unterstützt, also nicht wie in Savers.

    An der Darstellung hat mir gefallen, dass die Digimon, vorallem Greymon, wieder bestialischer aussahen, hat also für mich mehr nach Digimon Adventure Der Film ausgesehen. Auch scheint Greymon in der Mukibude gewesen zu sein, jedenfalls sieht er nun GeoGreymon ähnlicher aus.

    Tja, 'Leb deinen Traum'. Ich bin ehrlich, ich hatte mich wie jeder andere über die Nachricht gefreut, dass es neu eingesungen wird. Doch hatte ich genug Verstand, oder so, um nicht zu viel zu erwarten. Dachte 'Leb deinen Traum' wird nur in der TV Länge gespielt, also auch Butter-Fly. Ich frage mich, ob Toei wirklich mehr Geld dafür verlangt hätte, wenn Schmelzer neue Textzeilen dazu gedichtet hätte. Ich mein, irgendwie war es schon nicht ganz so schön das der Text zwei oder drei mal Wiederholt wurde. Hoffentlich war das nur der Anfang. :s

    [Video]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.05.2017 um 20:05 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Teenage Mutant Ninja Turtles

    [Bild: teenage_mutant_ninja_turtles_movie_2014_by_ultrama6net1cart-d7tn4fw.jpg]

    Alles in allem hatte ich keine Erwartungen an den Film und da ich auch früher die Turtles nie gesehen habe, auch keinen Vergleich. An sich war der Film nicht schlecht, er hat super unterhalten, ich hatte jede Menge Spaß, die Action kam nicht zu knapp, aber trotzdem ist irgendwie bei mir der Funke nicht übergesprungen. Auch wenn mich der Film gut unterhalten hat, werde ich ihn wohl nicht unbedingt noch mal gucken ... vielleicht in einigen Jahren, wenn ich schon wieder alles vergessen habe, aber eher wohl nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Teenage Mutant Ninja Turtles

    [Bild: teenage_mutant_ninja_turtles_movie_2014_by_ultrama6net1cart-d7tn4fw.jpg]

    Alles in allem hatte ich keine Erwartungen an den Film und da ich auch früher die Turtles nie gesehen habe, auch keinen Vergleich. An sich war der Film nicht schlecht, er hat super unterhalten, ich hatte jede Menge Spaß, die Action kam nicht zu knapp, aber trotzdem ist irgendwie bei mir der Funke nicht übergesprungen. Auch wenn mich der Film gut unterhalten hat, werde ich ihn wohl nicht unbedingt noch mal gucken ... vielleicht in einigen Jahren, wenn ich schon wieder alles vergessen habe, aber eher wohl nicht.
    Anders kann man den Film vermutlich gar nicht gut genug finden. Der Film ist nicht schlecht, aber der Film von 2007 war schöner. Schlimmer halte ich den zweiten Film mit Stephen Amell... Casey Jones mag ich nicht, aber das ist nicht wirklich das Problem der Figur, aber ich was auf gar keinen Fall geht sind Bibop und Rocksteady. Wieso mussten DIE wieder ausgegraben werden?
    Dukemon ist offline
  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Anders kann man den Film vermutlich gar nicht gut genug finden. Der Film ist nicht schlecht, aber der Film von 2007 war schöner. Schlimmer halte ich den zweiten Film mit Stephen Amell... Casey Jones mag ich nicht, aber das ist nicht wirklich das Problem der Figur, aber ich was auf gar keinen Fall geht sind Bibop und Rocksteady. Wieso mussten DIE wieder ausgegraben werden?
    Mhh, Stephen Amell? Verdammt, jetzt muss ich den ja auch noch gucken. Ich werde natürlich berichten, wie schlimm ich den fand.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Naja, obs nach dem großen Krieg noch weiter geht mit der Story oder es das endgültige Ende ist. Mir kannst du es sagen, weil ich mir sowieso kaum Marvelfilme anschaue
    Tscha das weiß ich auch nicht. Mit den Guardians schon wenns im 4ten Teil ein neues Team geben soll. Iron Man lassen sie sterben weil Robert Downey Jr. angeblich keinen Bock mehr auf Iron Man hat. Wieso die anderen und wies weitergehen soll, darüber haben sie nix geschrieben
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Tscha das weiß ich auch nicht. Mit den Guardians schon wenns im 4ten Teil ein neues Team geben soll. Iron Man lassen sie sterben weil Robert Downey Jr. angeblich keinen Bock mehr auf Iron Man hat. Wieso die anderen und wies weitergehen soll, darüber haben sie nix geschrieben
    Ok, alles klar.
    Geißel Europas ist offline
  17. #37 Zitieren
    banned Avatar von Monster 71
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Hab mir gestern "Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache" angeschaut - eun super Film. Empfehle jedem!
    Monster 71 ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    War vorgestern in Alien: Covenant ...

    Konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    War vorgestern in Alien: Covenant ...

    Konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Verständlich, geht mir genauso.
    Geißel Europas ist offline
  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Guardians of the Galaxy 2

    Gefiel mir genauso gut wie Teil 1, auch wenn man nicht mehr ganz so geflasht von der Andersartigkeit des Films war, wie beim ersten Mal. Der Film ist teilweise brüllend komisch und das wechselt sich mit gelegentlichen ruhigen Parts ab. Das Ende gerät zuweilen sogar für einen Marvelfilm regelrecht dramatisch. Besonders Kurt Russell gefiel mir wirklich gut und die Geschichte mit seiner Figur sorgte für einen ziemlichen WTF-Moment, da ich mit der Entwicklung tatsächlich nicht gerechnet hätte. Abgerundet wird das launige Spektakel durch den tollen Soundtrack, alleine die Musik macht einfach nur richtig Bock.

    9/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •