Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 348 von 348
  1. #341 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    The Room

    [Bild: vca-93.jpg]

    Ich fand den Trailer ganz interessant, also hab ich mir den Film angesehen. Sagen wir mal: Ein Horror-Film der etwas anderen Art. Es geht um die Gier der Menschen und deren Folgen. Wirklich nicht schlecht gemacht. Teilweise zwar etwas vorhersehbar (wie die meisten Horrorfilme), aber gegen Ende wurde die Handlung etwas undurchschaubarer und das Ende war unerwartet. Alles in allem kein schlechter Film, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #342 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Julthus
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    62
    [Bild: 17766_8379b791.jpg]

    Das gelobte Land ist ein Film von Andrzej Wajda, einem berühmten und weltbekannten Regisseur. Er stellt ein umfassendes Bild des industriellen Welt dar, also kann man ein neues Wissen über interessante Zeiten erhalten. Andere Kleidungen, anderes Handeln usw. usf.



    Der Hauptheld ist von Gier nach Macht besessen, d.h. er arbeitet konstant. Er ist mit dem Geschäft vertraut. Geld zu verdienen und Belohung zu erhalten ist einfach für ihn. Er braucht aber mehr, und mehr, und mehr... Daher baut er ein Fabrik auf. Seine Genossen helfen ihm. Durch dieses Abenteur kann man Informationen über Haupthelds Welt in Erfahrung bringen. Sie ist eine Welt des Kampfes und der Rücksichtlosigkeit.


    Die Armen sind Diener, die von den Reichen geprügelt werden. Ihr Leben ist hart und voller Anstrengung. Es gibt eine Szene, die den grausamen Tod eines der Diener darstellt. Dadurch, dass ein Mann ein Unfall hatte, wurde er von einer der Maschinen verschlungen. Er wurde einfach in Stücke gerissen - sein Körper zerschmettert, sein Kopf zerschmolzen.


    Wenn du God of War gespielt hast, erinnerst du dich sicher an die Todsszene des Poseidons Weibes. Es war ebenso blutig.
    Je mehr Unbehagen man sucht, desto wohler fühlt er sich.
    Julthus ist offline
  3. #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    [Bild: 51Cn8VhCRVL.jpg]



    Red Sparrow

    Ein spannender, intensiver, unangenehmer und verstörender Trip in die tiefsten Abgründe der Spionage, fernab von den bond'schen Hochglanzwelten. Jennifer Lawrence spielt herausragend, der Soundtrack passt und der Film fesselt von Anfang bis Ende. Ein raffinierter Spionagethriller, der dem ein oder anderen durch die sadistische Brutalität und dem zynischen Sex sauer aufstoßen könnte.

    8,5/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  4. #344 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #345 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Kein Kommentar nötig. Der Film ist überragend!
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  6. #346 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar nötig. Der Film ist überragend!
    Sehe ich genau so. Allerdings kam er mir an einigen Stellen arg geschnitten vor. Was wirklich schade war, einige Szenen hätten gern etwas ausführlicher sein können.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #347 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Allerdings kam er mir an einigen Stellen arg geschnitten vor. Was wirklich schade war, einige Szenen hätten gern etwas ausführlicher sein können.
    Die Versionen im TV sind wahrscheinlich ein bißchen geschnitten. Die, die auf Streaming-Diensten laufen oder fürs Heimkino veröffentlicht wurden, sollten aber ungeschnitten sein (laut schnittberichte.com). Einen extended/director's Cut gibt es zu dem Film noch nicht. Mel Gibson hat 2016 mal über einen möglichen extended Cut gesprochen, aber getan hat sich seitdem nichts.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  8. #348 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Die Versionen im TV sind wahrscheinlich ein bißchen geschnitten. Die, die auf Streaming-Diensten laufen oder fürs Heimkino veröffentlicht wurden, sollten aber ungeschnitten sein (laut schnittberichte.com).
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Einen extended/director's Cut gibt es zu dem Film noch nicht. Mel Gibson hat 2016 mal über einen möglichen extended Cut gesprochen, aber getan hat sich seitdem nichts.
    Das habe ich auch schon gemerkt, dann danach habe ich natürlich gleich mal geguckt, konnte aber leider nichts finden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •