Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
     
    Mr.Roleplay ist offline

    Respawn Mod?

    Hallo!

    Leider habe ich über die Suche nichts finden können, daher meine Frage, ob es für Gothic 1 einen Respawn Mod wie für Gothic 2 gibt?

    Ich habe jetzt nach langer Zeit wieder mit Gothic angefangen und die Atmosphäre ist immer noch klasse. Besonders schwer ist es dann Abschied zu nehmen, wenn nichts mehr auf der Karte lebt mit dem man sich noch etwas beschäftigen könnte. Immer wiederkehrende Monster wären da super.

    Weiß jemand vielleicht mehr?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.158
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Mr.Roleplay !
    Es gab mal früher schon Spieler die so etwas wollten. Gab auch Modder die versuchten sowas hinzukriegen. Habe das verfolgt, aber da ist wohl nichts draus geworden, ich habe da auch nichts gefunden. Bei G2 gibts ja sowas. Betrachtet man G1, ist das im Spiel ja so das jeweils mit neuem Kapitel die Viecher zu einem gewissen %satz neu spawnen, damit man auch im 5ten Kap. noch was zum umhauen hat. Deswegen sollte man schon im 1ten Kap. alles schlachten was möglich ist, wegen der XP, auch mal rangehen an die stärkeren Viecher. Ins 2te Kap. einzusteigen, während man nur halb die Gothic-Landschaft abgeviechert hat, ist nicht vorteilhaft. Man sollte schon - ich habs gemacht - im 1ten Kap. auch mal an die Sumpfhaie ran, die spawnen dann später neu - auf zum zweiten Durchgang.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
     
    Mr.Roleplay ist offline
    Danke für die Info! Schade, dass bisher kein Mod in der Richtung erschienen ist.
    Bleibt trotzdem eines der besten Spiele überhaupt!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.215
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man schon im 1ten Kap. alles schlachten was möglich ist, wegen der XP, auch mal rangehen an die stärkeren Viecher. Ins 2te Kap. einzusteigen, während man nur halb die Gothic-Landschaft abgeviechert hat, ist nicht vorteilhaft. Man sollte schon - ich habs gemacht - im 1ten Kap. auch mal an die Sumpfhaie ran, die spawnen dann später neu - auf zum zweiten Durchgang.
    Das ist nicht nötig, da keine Monster durch andere ersetzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide