Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    habe mich nun erst mal entschieden was ich meiner Lütten an Selbstherstellbaren Klamotten verpassen werde. Nun Frage ich mich aber folgendes:
    Kann man eigentlich Lila Ausrüstungsteile mit Goldenen Glyphen versehen?

    Die komplette Rüstung auf Gold trimmen ist mich eindeutig zu teuer Daher würde ich nur Glyphen in Gold nehmen wollen
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ja das geht. Was wirds denn schönes?
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    5 x Stille der Nacht Rüstung (Wegen Schleichen ohne Geschwindigkeitsverlust )
    3x Blick Mutter der Nacht (Rüstung und Bogen)
    Als Schmuck wirds Schänder werden (leider bisher erst mal nur in Blau was gefunden )

    Bei den Glyphen will ich halt mal sehen ob die Primatische auf allen Teilen sich lohnt, oder ob da doch wie sonst 3 x leben, 2 x Ausdauer und 2x Magicka besser ist. Da ich in letzter Zeit doch öfters mal Kutas gefunden habe, kann ich die ja auch mal so nutzen statt sie "billig" zu verkaufen

    Einen speziellen Stil werde ich da wohl auch erst mal nicht nehmen, da die Lütte eh ein Kostüm drüber hat
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich hatte mal auf allen Teilen Prismatisch. Dadurch hatte ich etwas mehr HP ud Ausdauer, dafür weniger Magicka umd somit auch etwas weniger Schaden verursacht. Allerdings hatte ich davor alle Teile nur mit Magicka verzaubert. Wenn du sonst 3-2-2 verzauberst, wird der Unterschied wohl kaum spürbar sein.

    Probieren kannst du es ja, die Prismaglyphen kann man recht günstig in der Kaiserstadt beim NPC kaufen.
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •