Ergebnis 1 bis 4 von 4

House of Cards Staffel 5

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Hi Leute!

    Schaut hier jemand House of Cards? Ich bin dieser Serie richtig verfallen. Umso mehr ärgert es mich, dass man die neueste Staffel erst in einem halben Jahr auf Netflix sehen kann, weil Sky in Deutschland die Rechte daran hat.
    Allerdings kann man sich im Moment das "Sky Ticket" für 1 € (im ersten Monat) holen. Wisst ihr, ob man damit nur das Programm von Sky Atlantic HD sehen kann (auf deren Sendeplan man ja keinen Einfluss hat und bei dem immer nur zwei Episoden pro Woche ausgestrahlt werden) oder ob man dann die Serie zu beliebiger Zeit streamen kann?

    Viele Grüße,
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Moeliro
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.295
    Ich habe mir das Sky Ticket geholt und die 5. Staffel in HD sofort durchgesuchtet. Sämtliche Serien sind also jederzeit abrufbar.
    Da ich das Ticket anscheinend bis zum 31.07 nutzen kann, frage ich mich, ob ich die neue Staffel Game of Thrones ebenfalls günstig genießen kann?!
    Moeliro ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von WhiteLight Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Sky Ticket geholt und die 5. Staffel in HD sofort durchgesuchtet. Sämtliche Serien sind also jederzeit abrufbar.
    Da ich das Ticket anscheinend bis zum 31.07 nutzen kann, frage ich mich, ob ich die neue Staffel Game of Thrones ebenfalls günstig genießen kann?!
    Danke für die Info! Ich werde die Staffel dann auch mal durchsuchten!

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von mad player
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    5
    Mir gefällt, dass die Handlung in dieser Serie schwer vorhersagbar ist. In jeder zweiten Folge scheint die Situation auswegslos zu sein, und die Underwoods müssen scheitern. Trotzdem geben sie nicht auf und vermögen Vorteile zu erlangen. Ich bewundere ihre Zielstrebigkeit und Widerstandswille, obwohl Frank Underwood eine zynische und infame Person ist und die von ihm verwendeten Mittel meist abscheulich sind.

    Warum schaut ihr euch diese Serie an?
    mad player ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •