Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Gallerie/alt] Fechter

  1. #1 Zitieren
    Fechter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Ich erinnere mich an eine Zeit, in der viele der eingestellten Signaturen hier im Grafikforum und an anderen Orten ähnlich aufgebaut waren.

    So viel Abstraktion und Verspieltheit ist immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt sowas meist gut. Deine letzten fünf Werke zum Beispiel finde ich wirklich gut gelungen.
    Die anderen wiederum sind nicht unbedingt mein Ding. Wie gesagt, muss man mögen sowas.
    Gurkenwasser ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    danke fechter

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Zeit, in der viele der eingestellten Signaturen hier im Grafikforum und an anderen Orten ähnlich aufgebaut waren.
    ja ich auch, erinnere mich an den gfx-sector - da war super viel von dem zeug drin und teilweise richtig geiles zeug -
    - hat ja leider zu
    die drei mag ich wirklich gerne

    ehrlich ... ich kann den stil nicht gut - wenn ich abstrakt werde, dann wird es immer grausig
    trotzdem nehme ich mir jetzt mal kritik raus - du hast generell ein problem mit der tiefe - das einzige bild, dass sie ein bisschen hat, ist das schwarz weiße und da sorgst nicht du dafür, sondern der render
    egal - mag dein zeugs - überleg mal, ob du dich nicht doch mit gimp anfreunden kannst
    Butterkugel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •