Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
     
    Wotsch ist offline

    Question Kann Orkhund Textur aus Gothic 1 nicht finden

    Hi Leute.

    Ich modde zur Zeit ein bisschen an G2 rum. Bisher bin ich auch mit allen Tutorials, Videos und so gut zurecht gekommen. Allerdings versuche ich jetzt schon seit Tagen die Orkhund Textur aus den G1 Daten zu finden bzw. irgendwo zu extrahieren aber nichts klappt.

    Da ich in keinem bisherigen Beitrag fündig geworden bin wollte ich nun mal Fragen ob mir ein geübter Modder eventuell die Textur schicken könnte und evtl. auch genau erklären kann wo man sie herbekommt?

    Danke schonmal

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Wotsch Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

    Ich modde zur Zeit ein bisschen an G2 rum. Bisher bin ich auch mit allen Tutorials, Videos und so gut zurecht gekommen. Allerdings versuche ich jetzt schon seit Tagen die Orkhund Textur aus den G1 Daten zu finden bzw. irgendwo zu extrahieren aber nichts klappt.

    Da ich in keinem bisherigen Beitrag fündig geworden bin wollte ich nun mal Fragen ob mir ein geübter Modder eventuell die Textur schicken könnte und evtl. auch genau erklären kann wo man sie herbekommt?

    Danke schonmal
    Hi,
    hast du die Gothic 1 Texturen schon? Die Textur vom Orkhund müsste "DOG_BODY_V0.TGA" heißen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
     
    Wotsch ist offline
    Danke. Hat wunderbar geklappt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide