Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alandros
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    174
    Alandros ist offline
    Sers zusammen,

    nach langer Zeit habe ich mich dann doch auch einmal dazu hinreißen lassen, den Hexer doch nochmal auszukramen (hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich Maul_Cosplay endlich getroffen habe und jetzt triggered bin .

    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe das Spiel bei Steam herunter geladen und war kurz davor die Mod zu installieren. Bei der Installation hatte ich allerdings nur die Auswahl zwischen englisch und russisch.
    Da ich das Spiel allerdings auf deutsch genießen will, würde ich gerne wissen, ob durch die Installation dieser Mod irgendwelche sprachlichen Differenzen entstehen können / werden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG
    Mehmet
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Was sind das denn für Modifikationen die eine Englische oder Russische Sprache mibringen
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alandros
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    174
    Alandros ist offline
    Wie ich bereits in den Titel eingefügt habe... "Rise of the white wolf"
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ähm ja ... irgendwie übersehen

    RotWW ist eines der größeren Mods für das erste Spiel, mit einer vollständigen Überarbeitung der HUD und UI des Originalspiels.

    Ursprünglich sollte eine generalüberholte Version, eben diese "Rise of White Wolf" für die Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung gestellt werden. Dadraus wurde dann leider nichts mehr.

    In Deutscher Sprache habe ich es noch nicht gesehen, ob es Problemlos mit der Deutschen Version läuft?
    Versuch macht klug, eine Beschwerde in dieser Richtung gab es hier noch nicht
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alandros
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    174
    Alandros ist offline
    Hab jetzt mal Balls of valyrian steel bewiesen und es getestet. Alles Tutti
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Nikolaj961996 ist offline
    Hallo Leute,

    Ich hab eine Frage an euch , undzwar wollte ich The Witcher 1 mal wieder anfangen, aber diesmal mit dem Rise of the White Wolf Mod. Ich habe die Witcher 1 Enhanced Edition von Steam auf dem PC installiert und hatte mir auch den Rise o the White Wolf Mod als Setup Datei bei Nexus Mods heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich auf Launch Game klicke öffnet sich das Spiel nicht und es erscheint in Rahmen auf dem folgendes steht: Der Prozedureinsprungpunkt ''_AIL_room_type@4'' wurde in der DLL''C:\Program Files (x86)\CD Projekt RED\Rise of the White Wolf\SYSTEN\witcher.EXE'' nicht gefunden.

    Ich hab versucht im Internet auch schon darüber was zu finden , aber erfolglos , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus.
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Hallo Nikolaj und herzlich willkommen auf Witcher

    Du schreibst das du Witcher neu Installiert hast.
    Hast du vor der Installation des Mods einmal getestet ob Witcher einwandfrei läuft?
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Nikolaj961996 ist offline
    Hallo und danke für die Begrüßung

    Ich habe das spiel 2 Stunden lang gestern gezockt und alles lief einwandfrei, auch damals als ich das Spiel die anderen zwei Mal durchzockte hatte ich das Spiel auch immer gelöscht und wenn ich es anfangen wollte , dann wieder installiert und es gab noch nie Probleme damit , also ich glaube daran könnte es dann nicht liegen.
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    DWS ist offline
    Die Mod tauscht u.a. die beiden exe (Launcher und witcher.exe) aus und das ist vielleicht nicht Steam-kompatibel. Steam ist ja nicht DRM-frei, das wird meistens über steam-eigene .dll oder die .exe erreicht.

    Ich habe zwar die freie GOG-Version, aber ich probiere das aus Sicherheitsgründen jetzt nicht aus.

    Soweit ich gesehen habe, wird mit der Mod ein backup Ordner mitgeliefert. Darin sind die beiden Original-Exe drin. Aber die zurückzutauschen dürfte auch nicht die Lösung sein. Falls Steam sein DRM in den exen hat, sind das andere Programme, als vorgesehen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (20.05.2018 um 13:22 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Nikolaj961996 ist offline
    Ok , also würdest du mir am besten dann empfehlen das Spiel einfach so zu zocken wie es ist?
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    DWS ist offline
    Wenn du es nicht noch auf GoG oder CD hast und meine Vermutung stimmt, dann geht es nicht anders. Es ist doch nur Zeichensatz und GUI.

    Ich spiele es auch gerade (nach Jahren zum 2. mal) ohne Mods.

    Übrigens wenn du auf GoG sein solltest, könntest du evtl. noch eine Gratisversion abstauben:
    http://www.chip.de/downloads/Vollver...132212620.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (20.05.2018 um 15:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •