-
 |
|
 |
 |
31.05.2017 11:57
-
DirectX Fehler
Hallo,
vor kurzem habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, seit dem habe ich probleme mit TW3. Das Spiel hängt total, und reagiert total spät. Alles fing damit an das keine Spiele mehr liefen, außer TW3, das ruckelte zwar, ging aber noch. Jedenfalls wurde es immer schlimmer, manche Programme liefen dann auch nicht mehr. Ich habe ewig lange in einem Forum diskutiert, und habe zu guter letzt ein baugleiches Motherboard mit Ram und CPU gekauft. Mittlerweile laufen alle Spiele und Programme wieder, nur TW3 will nicht mehr. Wenn ich das Spiel auf Fehler überprüfe, will TW3 ein DirectX Update machen, beendet aber mit der Fehlermeldung "Ungültige Befehlszeilenoption". Was kann das denn sein? DirectX 11 ist installiert, und hat auch keine Probleme.
Hilft eventuell eine Neuinstallation des Spiels? Ich glaube eher weniger, denn eine Reparatur schlägt ja fehl, warum sollte das dann besser werden.
Dazu muss ich sagen das ich mit der Grafikkarte (R9 270X) noch nicht so ganz zufrieden bin, hier und da schleichen sich Wellenmuster ein wenn ich spiele, oder auch im Browser. Ansonsten ist die Grafikkarte aber in Bestform, läuft alles flüssig, bis auf manchmal. Neue Treiber sind auch installiert. Das muss aber an Directx liegen, denke ich zumindest.
Was mache ich denn jetzt am besten?
Spiegel werden programmiert,
so sieht man sich und funktioniert.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-