Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von einPaladin
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    80
    einPaladin ist offline
    Hallo allerseits,

    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen Gwent beta zu spielen. Um alle Anführer freizuschalten, spiele ich die Herausforderungen. Nun habe ich den Anführer "der Unsichtbare" freigeschaltet.

    Seine Fähigkeit ist 3 deiner Verbündeten Karten zu verschlingen und mit deren Stärke seine Basisstärke zu erhöhen.

    Schön und gut, aber was zum Teufel bringt das??? Irgendwie ist diese Karte sinnlos oder? Vill täusche ich mich....

    Danke für die Hilfe
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Tiha ist offline
    ich habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Ist es eine Goldkarte? Vermutlich dann wohl weniger, wenn es keine Goldkarte ist, dann kannst du das Wolfdingereignis darauf spielen sodass diese Karte in der nächsten Runde liegen bleibt. Dadurch ist es sinnig stärke zu verstärke auch mit verdoppelungen durch das Horn und so falls es das noch gibt.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von einPaladin
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    80
    einPaladin ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Ist es eine Goldkarte? Vermutlich dann wohl weniger, wenn es keine Goldkarte ist, dann kannst du das Wolfdingereignis darauf spielen sodass diese Karte in der nächsten Runde liegen bleibt. Dadurch ist es sinnig stärke zu verstärke auch mit verdoppelungen durch das Horn und so falls es das noch gibt.
    Genau liegt das Problem, es ist ein Anführer also eine Goldkarte..... die wird immer am Ende einer Runde verbannt, also kann nicht mehr benutzt werden.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    92
    Pintbreaker81 ist offline
    Diese Karte wird gerade so mächtig weil sie ein Goldkarte ist. So gut wie alle Karten werden am Ende der Runde gebannt, bis auf die mit Zäh als Fähiglkeit. Problem ist das alle Karten auch zerstört werden können, deine Goldkarte aber eben nicht, es gibt zwar mittlerweile ein paar Karten die auch Goldkarten beeinflussen (Dimerterium Fesseln z.B.) aber die werden eher selten anzutreffen sein. Aber die Tatsache das du mit einer Gold Karte die Devour beherrscht eine ein fast unzerstörbares Stärke Monster machen kannst, ist einfach gut. Komninert mit denn Harpyien Eiern z.B. Klug eingesetzt kann das vor allem die erste Runde für dich entscheiden, im Idealfall hebt man sie aber auf wenn die Strategie stimmt und drückt dem Gegner in der dritten eine ordentlich rein
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von einPaladin
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    80
    einPaladin ist offline
    Zitat Zitat von Pintbreaker81 Beitrag anzeigen
    Diese Karte wird gerade so mächtig weil sie ein Goldkarte ist. So gut wie alle Karten werden am Ende der Runde gebannt, bis auf die mit Zäh als Fähiglkeit. Problem ist das alle Karten auch zerstört werden können, deine Goldkarte aber eben nicht, es gibt zwar mittlerweile ein paar Karten die auch Goldkarten beeinflussen (Dimerterium Fesseln z.B.) aber die werden eher selten anzutreffen sein. Aber die Tatsache das du mit einer Gold Karte die Devour beherrscht eine ein fast unzerstörbares Stärke Monster machen kannst, ist einfach gut. Komninert mit denn Harpyien Eiern z.B. Klug eingesetzt kann das vor allem die erste Runde für dich entscheiden, im Idealfall hebt man sie aber auf wenn die Strategie stimmt und drückt dem Gegner in der dritten eine ordentlich rein
    Ahh ok jetzt verstehe ich. Das heißt aber auch doch das "Verbessern", also das Stärken und das "Stärken", also das Anheben der Basisstärke völlig irrelevant ist bzw. Kein Unterschied macht, oder?

    Danke auf jeden Fall für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •