Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Eigentlich nutze ich immer die einfache Version also XMPS und kam gut damit zurecht, nur jetzt
    muss ich für eine Mod das neue XMPSE installiern und bin völlig überfordert, da ich nicht weiss, welches Rig, ich für UNPB nutzen muss
    und war geht es um diese Option [Bild: GdOm.md.jpg]
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Bianca ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Das fällt unter die BBP-Sparte. Erweitere mal das linke Panel und schau welche Bodytypes noch zum Vorschein kommen.
    Ansonsten erklärt slothability hier ganz gut die Installation, auch wenns eigentlich für DSR ist.

    Mir geht die SL-Voraussetzung bei der Mod sowieso gnadenlos auf den Senkel. Erst recht wenn man die Geschmeidigkeit in den Animationen von CE0 damit vergleicht. Außerdem ist SL der absolute Scripthammer. Da bleibt nimmer viel Platz für andere Sachen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Diese Optionen gibt es noch
    [Bild: GdPO.png]

    Naja SL nervt mich jetzt nicht so, das bin ich ja nun seit Jahren gewohnt,
    wie die Crashes wenn ich das Jewel betrete und ein Kleid anprobieren soll, nur weil das falsche XMPS(E) installiert ist.
    Mir ist das einfach zuviel was ich da mit installieren könnte, was vielleicht nicht geht, bin froh das mein Spiel wieder läuft.
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Yay, danke für den Hinweis. Ich hab nämlich (grundsätzlich) auch nur das normale XPMS. Die Animationen wollte ich eh stoppen. Die Möglichkeit gibts ja. Wenn mir allerdings das Spiel womöglich abschmieren sollte, nur weil ich ein paar Fummel anprobieren soll, werde ich für mich wohl ein paar grundlegende Änderungen in der Mod vornehmen.

    EDIT: Gerade mal nachgeschaut. DIE Klamotten fliegen... und zwar haushoch. Zum einen scheinen sie auf CBBE ausgelegt zu sein. Wäre vll. noch das kleinere Übel. Zum anderen sind sie ... gnadenlos hässlich. OMG, damit wäre selbst Infantin Donna Maria über ihre eigenen Füße gestolpert. Ich werd mir die Kleider aus Version 2, evtl. noch die Elven Dresses, einbauen. Da brauchste keine tanzenden Brüste und Hintern für.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (30.05.2017 um 15:57 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja wenn man sowas kann, ist dass die beste LLösung.
    Ich kann es leider nicht, also muss ich rumprobieren.

    Tja und schon geht es los, CTD´s an allen Ecken und Enden.

    Edit: mit dem HdT Skelton Rig klappt es etwas besser.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (30.05.2017 um 18:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •