Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, das die Quest von Blackwall einfach nicht startet. Ich meine schon ab den Punkt wo er mich in die Taverne zum Schwatz einladen sollte. Da ich es schon mal durchgespielt habe, weiß ich schon das wichtigste und bin mir sicher das ich nicht genügend Zuneigung habe. Ich weiß aber leider absolut nicht wo ich noch welche Gewinnen könnte. Die Erinnerung der Grauen habe ich schon fertig, Dunkle Brut ist an sich auch keine mehr zum bezwingen da. Ich habe im Wiki gestöbert und ich kann noch vier Zuneigungspunkte bei ihm bekommen. Dann fällt mir aber nichts mehr ein was ich tun könnte wenn die Szene immer noch nicht startet. Ehrlich gesagt war ich schon "so verzweifelt" das ich nach Cheats gesucht habe, für mehr Zuneigung, wurde aber auch da nicht fündig. Gibt es vielleicht noch irgendeine Tipp für mich? Ich möchte diesen Durchlauf ungerne ohne Blackwalls Enthüllungen beendet. Bin halt auch ehrhlich gesagt neugierig wie der Verlauf ist wenn man nicht in einer Romanze mit ihm steckt.
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Hi, wie weit bist Du in der Hauptquest? Es ist so dass die Quest erst nach einer bestimmten Hauptquest startet!
    TommiX1980 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hey, ich bin kurz vor Schluss bei den Hauptquests. Ich weiß ja ab wann die starten sollte da ich es ja bereits durchgespielt habe aber ich muss es mir richtig versaut haben bei ihm weil er mich einfach nicht mehr in die Taverne einlädt.
    Der Vollständigkeit halber, an Hauptquest muss ich als nächstes die Folgen des Hochmuts machen, dann folgt Verderben über die Welt und dann wäre ich ja schon fast durch.
    Die Missionen auf den Kartentisch, von Blackwall, habe ich auch schon und alle Quests mit Dunkler Brut. Deswegen gehen mir langsam echt die Ideen aus. Notfalls muss ich es durchspielen ohne das ich die Möglichkeit habe alles von Blackwall zu erfahren aber fänd das halt echt schade.
    Sousannah ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Nur so als Frage, hast du die Wächter verbannt oder durften sie in Orlais bleiben? Bei mir kam die Kneipenszene mit Blackwall nur, wenn ich die Wächter nicht verbannte.
    Prywin ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Diesesmal hatte ich die Wächter verbannt, dachte aber nicht das das eine Auswirkung auf seine Quest hätte sondern nur die Zuneigung.
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •