Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 21] • Chaos-Sanktuarium • Zum Tempel der Erstgeborenen

  1. #21
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Na ja, kann man sich mal wieder in Internet-Abstinenz üben und sehen, wie komisch das mittlerweile ohne ist...
    Warum komisch? Es ist der pure genuss ohne ständig vor dem PC zu hocken und die Leitungen zu verstopfen.
    Man merkt leider erst viel zu spät, wieviel man durch das Internet verpasst.
    TazMania ist offline

  2. #22
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Es ist der pure genuss ohne ständig vor dem PC zu hocken
    Sagt der, der ganze 3 Tage Non-Stop bei Blizzard online ist

    Die Blizzard-"Freundes-Spionage"-App ist gemein, ich weiß
    Ayn ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Puuuh, was für eine Hitze.....da macht selbst das Internet schlapp und der Provider macht nen Betriebsausflug für 6 Tage. Will heißen: 6 Tage kein Internet
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  4. #24
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Sagt der, der ganze 3 Tage Non-Stop bei Blizzard online ist

    Die Blizzard-"Freundes-Spionage"-App ist gemein, ich weiß
    Mein PC läuft auch 24/7 und dürfte sich 99% der Zeit langweilen weil ihn niemand beachtet
    TazMania ist offline

  5. #25
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Mein PC läuft auch 24/7 und dürfte sich 99% der Zeit langweilen weil ihn niemand beachtet
    Sowas nenne ich eine ökologische Katastrophe
    Ayn ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier ein super Wochenende

    Werde jetzt mal meine Truhe aufräumen gehen ...
    VRanger ist offline

  7. #27
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Auch ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Habe jetzt die ganze Woche meinen PC nicht mal angerührt, und ich muss sagen, dass man sich erstaunlich schnell davon entwöhnt...
    Kriegerstimme ist offline

  8. #28
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag, die Temperaturen sind ja zum Glück wieder etwas erträglicher

    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die ganze Woche meinen PC nicht mal angerührt, und ich muss sagen, dass man sich erstaunlich schnell davon entwöhnt...
    Das stimmt. Erst regt man sich voll auf, weil man sich ohne PC und Internet irgendwie so abgehängt fühlt (egal ob man es nutzt oder nicht, einfach die Tatsache, dass es verfügbar ist, oder eben nicht) und nach ein paar Tagen merkt man es schon gar nicht mehr.
    Ayn ist offline

  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag, die Temperaturen sind ja zum Glück wieder etwas erträglicher
    Danke

    bei uns hat es heute stark geregnet. Truhe ist ausgeräumt. Zum Glück hatte ich nicht so viel gesammelt und manches steckt jetzt im "Würfel".

    Wünsche alle eine gute Woche

    Ich werde anschließend 3 Wochen Urlaub haben
    VRanger ist offline

  10. #30
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Truhe ist ausgeräumt. Zum Glück hatte ich nicht so viel gesammelt und manches steckt jetzt im "Würfel".
    Ich war dieses Mal auch ganz schnell fertig. Hatte vor Season-Ende schon alles unwichtige auf Season eingestampft und nur ganz wenig Sachen mit rüber genommen
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich werde anschließend 3 Wochen Urlaub haben
    Dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genieße die freie Zeit
    Ayn ist offline

  11. #31
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche allen, die sich ab heute mal am Necro versuchen werden ganz viel Spaß
    Ayn ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche allen, die sich ab heute mal am Necro versuchen werden ganz viel Spaß
    Danke

    wünsche ich auch.

    Doch fast 3 Gbyte sind ne Menge Holz. Und der Download ist echt schwach! Habe vor zwei Stunden es angestartet, bin Abendbrot essen und habe telefoniert. Komme an den PC und sehe der Bildschirmschoner hat den Download abgebrochen. Man wartet. Also Zustand wie am Anfang. Geht bei Steam anders. Weiß nicht mal, ob er dort morgen fortsetzt, wenn man jetzt den PC ausschaltet. Ist eher schwach. Hoffe dass es den Zustand spielbar erreicht, dann schalte ich es ab.

    Edit: Falls es noch anderen so geht, dass der ewig bei 2.35 steht und nichts passiert. Die Pausierenschaltfläche drücken, warten bis der Stand gespeichert wurde und neu aktivieren. Hat den "Rest" auf 1,63 verkürzt. Unglaublich

    Edit 2: Wer ein kleines rotes Dreieck sieht, kann einen Mausover erzeugen => Network error

    Edit 3: Wird sicher irgendwo gestanden haben. DLC kostet 15 Euro, ok. Ansonsten ist meine Truhe gefühlt echt leer. Nur das Fach mit den Edelsteinen und paar Grünen aus der letzten Saison ist noch proppenvoll.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.06.2017 um 20:16 Uhr)

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Hab's gestern auch gekauft. Der Patch lief dank neuem Glasfaseranschluß schnell durch, so kam ich gestern Abend auch noch kurz dazu, den Necro anzutesten. Da ich das letzte Mal vor Ablauf der letzten Season online war musste ich natürlich erst mal im Postfach aufräumen
    Vielleicht spiele ich ihn heute etwas weiter.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #34
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Bei mir hing es auch erst, dann ging es aber ganz fix vollends.

    War ja zu erwarten, dass es erstmal einen großen Ansturm beim Runterladen gibt, das legt sich wieder.

    @VRanger: hat es denn inzwischen geklappt?

    @Chris Sabion: ich hoffe, du hast alle Items in deiner Truhe untergebracht
    Ayn ist offline

  15. #35
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo zusammen

    na dann schau ich auch mal kurz um die Ecke. Mir macht die Nekro total Spass. Spiele mit der Leichenexplosion, das rockt sowas von Wie sie sich auf 70 dann mit der Skillung schlägt, weiss ich aber noch nicht, weil ich sie parallell im SC und im HC spiele und noch nicht soweit bin.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  16. #36
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Necro. Der wird ja offentlich viel gespielt. Ich finde allerdings 15,- viel zu teuer und werde mir den erst holen, wenn ich ihn irgendwo billiger bekomme. Für den Preis spiele ich D3 einfach nicht oft genug als dass sich das für mich rechnen würde. Da investiere ich das Geld lieber in (in meinen Augen bessere) Spiel, die ich viel öfters spiele.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    @VRanger: hat es denn inzwischen geklappt?
    Ja und danke der Nachfrage Vermutlich hat die Bildschirmdarstellung eine Macke. Es wird der Installationsfortschritt angezeigt, anstatt den Download. Oder den DL nur in Volumen / Sek. Und das verwirrt dann. Bei dem Sichern vor dem Verlassen und den anschließenden neu Auslösen wird für den 1. Moment der DL Fortschritt angezeigt. Wenn die 2,xx GByte dann da sind geht es wirklich schnell.

    Ich habe wie Solitaire das Geld bisher nicht ausgegeben. Denn mir sind die Dinge, die man dafür bekommt, zu unsicher. Wenn es eine gleiche Storykampange ist, die man eh schon auswendig kennt, warum das noch mal mit nem neuen Ding spielen.

    Ansonsten allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline

  18. #38
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich wünsche auch allen ein angenehmes Wochenende
    Kriegerstimme ist offline

  19. #39
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen ein angenehmes Wochenende
    Danke schön, dass wünsche ich dir und allen anderen hier auch

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Necro. Der wird ja offentlich viel gespielt. Ich finde allerdings 15,- viel zu teuer und werde mir den erst holen, wenn ich ihn irgendwo billiger bekomme. Für den Preis spiele ich D3 einfach nicht oft genug als dass sich das für mich rechnen würde. Da investiere ich das Geld lieber in (in meinen Augen bessere) Spiel, die ich viel öfters spiele.
    Danke schööön, der Necro macht wirklich sehr sehr viel Spaß.
    Ich muss ihn ja sozusagen von Berufswegen hier testen, da habe ich eine gute Ausrede für das viele dafür ausgegebene Geld

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe wie Solitaire das Geld bisher nicht ausgegeben. Denn mir sind die Dinge, die man dafür bekommt, zu unsicher. Wenn es eine gleiche Storykampange ist, die man eh schon auswendig kennt, warum das noch mal mit nem neuen Ding spielen.
    Ja, die Story hat sich natürlich leider nicht verändert. Ist genau die gleiche Kampagne, wie bei allen anderen Chars nur eben mit der Stimme des Necro neu vertont. Der zusätzliche Inhalt ist halt auch nichts besonderes. Zwei Charakterplätze und zwei Truhenfächer sehe ich schon mehr als Standard, denn als Zusatzinhalt. Schließlich kann ich ihn nicht spielen, wenn nicht zwei neue Plätze dafür geschaffen werden. Bleibt also nur noch der kosmetische Krimskrams. Lässt man das also alles mal außen vor, ist es eigentlich nur die neue Klasse.

    Aber für Viel- oder Oft-Spieler ist es halt einfach mal wieder etwas Abwechslung. Alle anderen Klassen kennt man mittlerweile in- und auswendig. Da macht eine neue Klasse einfach wieder für eine Zeitlang Spaß. Und für den einen oder anderen hat es sicher auch ein wenig mit Nostalgie zu tun


    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen na dann schau ich auch mal kurz um die Ecke. Mir macht die Nekro total Spass. Spiele mit der Leichenexplosion, das rockt sowas von Wie sie sich auf 70 dann mit der Skillung schlägt, weiss ich aber noch nicht, weil ich sie parallell im SC und im HC spiele und noch nicht soweit bin.
    Huhu, Silva...da sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge Bin auch mal gespannt, welche spaßigen Skills sich später mit den Sets noch spielen lassen werden.

    HC spiele ich im Moment noch nicht, da sind mir bei dem Ansturm die Server zu instabil, werde damit warten, bis wieder alles reibungslos läuft.


    So und jetzt ab nach Sanktuario
    Ayn ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Naaabend zusammen . Komme gerade von der Arbeit und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Die Welt im Necrofieber. Weit und breit sieht man noch Totenbeschwörer rumlaufen. Zugebenermaßen hat es mich auch gepackt....dieses Necrofieber. irgendwie gruselig
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •