Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 21] • Chaos-Sanktuarium • Zum Tempel der Erstgeborenen

  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    @Chris Sabion: ich hoffe, du hast alle Items in deiner Truhe untergebracht
    Naja...nur einiges. Da ich non-Season eigentlich nie spiele interessiert es mich auch nicht, was dort in der Truhe liegt.
    Das mache ich jetzt nur um den Totenbeschwörer anzuspielen.
    Kadaverexplosion ist ziemlich spaßig, momentan habe ich aber umgeskillt und spiele mit Reanimieren sowie Skelette befehligen und Golem.

    https://eu.battle.net/d3/de/profile/.../hero/95414587

    Als Sekundärfertigkeit nutze ich den Skelettmagier mit Singularität.
    Vorher hatte ich dort die Kadaverlanze drin, die ist auch super. Wenn eine Leiche auf dem Boden liegt, wendet man Kadaverlanze auf einen Gegner an, der daraufhin stirbt, mit dessen leiche kann man dann den nächsten Gegner per Kadaverlanze in eine Leiche verwandeln usw. usf.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #42
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Naja...nur einiges. Da ich non-Season eigentlich nie spiele interessiert es mich auch nicht, was dort in der Truhe liegt.
    Das mache ich jetzt nur um den Totenbeschwörer anzuspielen.
    Kadaverexplosion ist ziemlich spaßig, momentan habe ich aber umgeskillt und spiele mit Reanimieren sowie Skelette befehligen und Golem.

    https://eu.battle.net/d3/de/profile/.../hero/95414587

    Als Sekundärfertigkeit nutze ich den Skelettmagier mit Singularität.
    Vorher hatte ich dort die Kadaverlanze drin, die ist auch super. Wenn eine Leiche auf dem Boden liegt, wendet man Kadaverlanze auf einen Gegner an, der daraufhin stirbt, mit dessen leiche kann man dann den nächsten Gegner per Kadaverlanze in eine Leiche verwandeln usw. usf.
    Problem bei solchen Skills wie Kadaverlanze oder Leichenexplosion ist dann halt beim Riftboss, wenn er keine Diener hat. Sofern man nicht den Golem etc. drin hat, um Leichen zu "produzieren", sind sie plötzlich nutzlos.

    Ich habe jetzt 4 Teile vom Trag'Oul-Set, insofern werde ich das mal als erstes testen, bin aber noch so gar nicht davon überzeugt. Irgendwie spielt sich alles sehr ungelenk, oder man muss Skills nutzen, die nicht zum Set bzw. den Bedürfnissen so recht passen wollen.
    Ayn ist offline

  3. #43
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Endspurt ins Wochenendeeeee
    Ayn ist offline

  4. #44
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Endspurt ins Wochenendeeeee
    Endlich im Ziel!

    Auf ein paar entspannte Tage
    Kriegerstimme ist offline

  5. #45
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Endlich im Ziel!
    Jupp

    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Auf ein paar entspannte Tage
    Danke, das wünsche ich Dir und euch allen hier auch. Ein Wochenende, das man wohl am Besten am See verbringt
    Ayn ist offline

  6. #46
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Mal ne kleine Bilanz zwischen durch ^^

    Mit dem Inarius hatte ich vor dem Nerf die 90 schon geknackt gehabt .. nach dem Nerf hab ich vorhin noch nen 88 durchgezogen .. mal schauen ob und wie ich die fehlende Heilung kompensiere, ohne dabei zuviel Schaden ein zu büßen ... aber nen Weg wird sich sicherlich finden ^^

    Trag´Oul :
    Relative ungezwungen 90 down .. Zwar nahezu alles Ancient .. aber keinerlei Augments und NUR ~1,5 mio paper-dps



    Und mein Zeitfresser derzeit:
    Ich bin immer noch am rumbasteln, probieren und rechnen, um irgendwie doch noch mal nen Dornen-Build spielbar zu bekommen
    Derzeit hatte ich die besten Erfolgsaussichten soweit in kombination mit dem Inarius-Set, wo ich bei Grift ~75 mit dem stehe ...

    Ist aber leider VIEL zu zäh und langsam, als dass man es wirklich als funktionstüchtig betrachten könnte :/
    Balbero ist offline

  7. #47
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Schönen guten Abend

    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Bilanz zwischen durch ^^

    Mit dem Inarius hatte ich vor dem Nerf die 90 schon geknackt gehabt .. nach dem Nerf hab ich vorhin noch nen 88 durchgezogen .. mal schauen ob und wie ich die fehlende Heilung kompensiere, ohne dabei zuviel Schaden ein zu büßen ... aber nen Weg wird sich sicherlich finden ^^

    Trag´Oul :
    Relative ungezwungen 90 down .. Zwar nahezu alles Ancient .. aber keinerlei Augments und NUR ~1,5 mio paper-dps



    Und mein Zeitfresser derzeit:
    Ich bin immer noch am rumbasteln, probieren und rechnen, um irgendwie doch noch mal nen Dornen-Build spielbar zu bekommen
    Derzeit hatte ich die besten Erfolgsaussichten soweit in kombination mit dem Inarius-Set, wo ich bei Grift ~75 mit dem stehe ...

    Ist aber leider VIEL zu zäh und langsam, als dass man es wirklich als funktionstüchtig betrachten könnte :/
    Ich hatte es ingame schon gesehen, dass bei dir die 90 gefallen war, Glückwunsch

    Zu Beginn habe ich Trag'Oul gespielt, mit meiner untypischen Skillung kam ich auch ganz gut zurecht, aber nicht sonderlich hoch. Mit der "angesagten" Skillung aber habe ich so meine Probleme muss da erst noch rausfinden, wie man da am geschicktesten spielt.

    Bin dann mal auf Inarius umgestiegen und immerhin schon mal bis 81 gekommen, das liegt mir scheinbar deutlich besser. Seit dem Hotfix habe ich allerdings noch nicht gespielt. Die andreren beiden Sets muss ich erst noch ausprobieren.

    Über den Dornen-Build hatte ich auch während PTR-Zeiten schon gelesen, aber der wurde doch generft, oder verändert oder so, dachte ich?
    Ayn ist offline

  8. #48
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Danke =) hatte mit meinen etwas über 1,1k paragon ja auch schon einen guten start zum testen gehabt


    Ich mag einfach die Idee eines Dornenbuilds nicht so einfach in den Sand setzen
    Immerhin haben wir einen Speer und ein Passiv, welche sich expliziet auf die Dornen auswirkt ^^

    Muß ja nicht unbedingt dazu geeignet sein 90+ laufen zu können .... Aber zumindest relative zügig durch T13 kommen, sollte man dann doch schon damit. Auch ohne High-Endgear ... Zumindest dahin gehen meine Bemühungen
    Balbero ist offline

  9. #49
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende


    Ich genieße es, dass es nicht so heiß und doch sonnig ist
    Ayn ist offline

  10. #50
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    für die sammelwütigen

    beim erwerb der warchest von starcraft, kann man für diablo eine probe als begleiter erstehen:
    https://warchest.starcraft2.com/en-us/

    [Bild: diablo_loot.png]
    Balbero ist offline

  11. #51
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Danke für den Tipp

    Sieht ein wenig wie die Protos-Sonde aus nur in anderen Farben
    Ayn ist offline

  12. #52
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Der nächste Patch 2.6.0a ist zumindest in Amerika schon draußen ... in den anderen Regionen kann es evtl. noch dauern bzw. sind da noch keine Patchnotes zu sehen

    https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20757567689


    Natürlich sind wieder einmal kleinere "Fehler" dabei aufgetreten
    Unter anderem zeigen einige der Stackbaren Buffs der Spieler die Stapelanzahl nicht mehr richtig an^^
    betroffen sind davon unter anderem:

    1. Soul Harvest
    2. Bone Armor
    3. Sacrifice - Provoke the Pack (# of dogs available)
    4. Blackhole




    oder wie Nevalistis so schön sagte:
    https://www.reddit.com/r/Diablo/comm..._bugs/dkd35s0/

    Few things:
    • The stack issue is known. We're already working on it.
    • Pretty much every kind of software that patches will fix some things, but break others. I can't really comfort you on this point; sometimes the issues that arise are more noticeable than others, but that's kind of just... how that works.
    • Some things are easier to address than others. This patch came together in a very short time frame. Other feedback may be harder to act on. As with all classes we've put into the game, we're reading your feedback, watching performance, playing the game, and acting on collective data from all those sources. Tweaking and updating will continue.
    • Patch notes will come to the launcher tomorrow. Again, this came together pretty quickly, and we wanted to get the patch notes out as fast as we could. The launcher's a bit more intensive, so I'll be getting that done in the morning.



    It's been a busy day, so I hope you'll forgive me for the late answer. Definitely trying to get as much communication out there as possible while still attending to my many other duties. Thanks for your patience. <3

    Oder auch ... Wo Gepatched wird, treten Fehler auf Da kommt man einfach nicht drum rum



    ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________


    €dit sagt:

    Wer btw. schon mal interesse an den aktuellen Listen für die Drop-Rates und Bloodshard-Preisen hat:

    Hier einmal die aktuelle und ausführliche Google-Doc :
    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1718538849

    Und für jehne die es evtl. etwas übersichtlicher haben mögen, der Kadala-Planer :
    https://www.d3planner.com/game/kadala
    Balbero ist offline Geändert von Balbero (18.07.2017 um 13:32 Uhr)

  13. #53
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Puuh, was für eine Hitze heute

    Ich hoffe, ihr hattet irgendwo ein schattiges Plätzchen mit lecker Eiskaffee. Ich musste leider auf der Arbeit durchhalten.


    Hmm, bezüglich Patch 2.6.0.a stellt sich die Frage, ob das jetzt so die wichtigsten Dinge waren, die dringend geändert werden mussten, oder ob nicht wichtigeres angestanden hätte

    Im Battle.net-Forum habe ich zumindest grade gelesen, dass das Problem mit der Anzeige der Stacks wohl behoben wurde.
    Ayn ist offline

  14. #54
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallöle zusammen Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und gutes Gelingen in der Season.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  15. #55
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Auch endlich Wochenende

    Wünsche ebenfalls einen guten Start in die Season.
    Ayn ist offline

  16. #56
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Die gleichen Wünsche von mir!
    Kriegerstimme ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hat Patch 1.23 für Konsole von D3 eigentlich etwas besonderes? Es will nicht heruntergeladen werden, da nicht genug Speicher vorhanden ist.
    Dukemon ist offline

  18. #58
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Oder meinst Du vielleicht das hier?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  19. #59
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat Patch 1.23 für Konsole von D3 eigentlich etwas besonderes? Es will nicht heruntergeladen werden, da nicht genug Speicher vorhanden ist.
    Ha, hab ich dich erwischt: Klick zur schnapsigen Palindromzahl

    Hat sich das mit dem Patch geklärt?
    Ayn ist offline

  20. #60
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So still hier

    Seid ihr alle im Sommerurlaub?

    Ich werd erst so mitte, ende August ein paar Tage frei machen können

    Oder fesselt euch die Season und der Necro?

    Wünsche auf jeden Fall ein schönes Rest-Wochenende
    Ayn ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •