Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 138
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    wie schon gesagt ist nicht auf meiner wishlist aber man kann ja ma guggn wie's so wird.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Ja, schauen wir mal. Auch wie Gronkh es so durchspielt, der übrigens mein "Lieblings-Letsplayer" ist.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
     
    Ravenhearth ist offline
    Elex jetzt noch vorbestellen

    Wenn ihr das Spiel in der Boxed-Version vorbestellen möchtet, dann könnt ihr das über die in der Ankündigung enthaltenen Links tun. Über diese bekommt das WoP etwas vom Kuchen ab, um den Betrieb des Forums zu finanzieren, ohne dass euch zusätzliche Kosten entstehen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
     
    Ravenhearth ist offline
    Besser spät als nie

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Diese Info kommt ca 6 Monate zu spät.
    stornieren und neu bestellen

  6. #26 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Ich warte ab, bis ich es mir kaufe. (Auch weil ich Geld technisch eher knapp bemessen bin).

    Es sieht zwar schon geil aus, (zumindest das bisschen was ich gesehen habe). Aber ob es letzt endlich auch geil ist, wird sich noch zeigen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Herrje, stimmt ja. Das hatte ich fast schon wieder vergessen. Sollte das Spiel nicht noch irgendwann Ende des Jahres auf den Mark kommen oder war es Anfang 2018? Oh Mann, ich hätte echt nie gedacht, dass mein Interesse an PB's Spielen mal so in den Keller rutschen würde. Gibt es mittlerweile schon irgendwelche Infos oder Gerüchte über das nächste Projekt? Das ist momentan so ziemlich das einzige, was mich in Bezug auf PB überhaupt interessiert. Naja, das zeigt zumindest, dass ich das Studio noch nicht ganz aufgegeben habe. Immerhin was positives.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Was das nächste Projekt wird hängt mit ziemlicher Sicherheit vom Erfolg von Elex ab.
    Oder man betrachtet Spacetime als das "nächste Projekt", das ja bei PBRed parallel in Entwicklung ist.

    Auf Spacetime bin ich jetzt mehr gespannt, nachdem Elex für mich im großen und ganzen eher eine Enttäuschung ist, was das Design betrifft. Aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.766
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Ich habe inzwischen genügend Infos, für mich, gelesen und auch Lets Plays von Gronkh angeschaut und glaube meine Vorbestellung nicht bereuen zu müssen. Was ich gesehen habe war bis jetzt in Ordnung und dabei werde ich es belassen. So kann ich dann Elex ohne Vorurteile und ohne zu viel Vorwissen in aller Ruhe spielen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen genügend Infos, für mich, gelesen und auch Lets Plays von Gronkh angeschaut und glaube meine Vorbestellung nicht bereuen zu müssen. Was ich gesehen habe war bis jetzt in Ordnung und dabei werde ich es belassen. So kann ich dann Elex ohne Vorurteile und ohne zu viel Vorwissen in aller Ruhe spielen.
    "in Ordnung" geil wenn ich mir jedes Spiel vorbestellen müsste welches ich "in Ordnung" finde wäre ich innerhalb eines tages pleite und hoch verschuldet.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.766
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    "in Ordnung" geil wenn ich mir jedes Spiel vorbestellen müsste welches ich "in Ordnung" finde wäre ich innerhalb eines tages pleite und hoch verschuldet.
    Du machst nur einen Fehler. Was für mich in Ordnung ist, muss für dich nicht das gleiche bedeuten. Jeder hat seine eigene Werteeinstellung. Ich kaufe auch nur sehr, sehr wenige Spiele. Mein letztes war Risen 3. Dir würde mal etwas Zurückhaltung gut tun. Die nächsten 5 Spiele die du dir kaufen willst läßt du im Regal stehen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Was das nächste Projekt wird hängt mit ziemlicher Sicherheit vom Erfolg von Elex ab.
    Oder man betrachtet Spacetime als das "nächste Projekt", das ja bei PBRed parallel in Entwicklung ist.

    Auf Spacetime bin ich jetzt mehr gespannt, nachdem Elex für mich im großen und ganzen eher eine Enttäuschung ist, was das Design betrifft. Aber große Hoffnungen mach ich mir nicht.
    Oh ja. Auf Spacetime bin ich auch gespannt. Ich hoffe ganz fest, dass das was wird. Immerhin steht Mike Hoge hinter diesem Projekt. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Ok, das hatte ich bei Elex Anfangs auch aber diesmal muss es einfach stimmen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
     
    Atticus ist offline
    Ich habe kein Vertrauen mehr in PB. Da muss Elex schon Bomben-Wertungen einfahren, bevor ich mich damit befasse.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Reizt mich kein Stück, schon vom Setting her nicht.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Reizt mich kein Stück, schon vom Setting her nicht.
    vong Setting her.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    vong Setting her.
    Hm??

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Mich interessiert es leider gar nicht :/
    Liegt gar nicht am Setting sondern eher an Risen 2 und 3.

    Wird wohl leider das erste PB Spiel seit G3 dass ich nicht zum Vollpreis kaufe.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Och, das Setting ist für mich nicht das Problem. Ich war anfangs sogar recht begeistert von der Idee. Mich hat aber letztendlich die Umsetzung total abgeschreckt.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Vertrauen mehr in PB. Da muss Elex schon Bomben-Wertungen einfahren, bevor ich mich damit befasse.
    Elex ist gut, Elex ist neu, befasse Dich damit und hab keine Scheu. Piranha Bytes hat einen guten Job mit Elex gemacht.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.766
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Elex ist gut, Elex ist neu, befasse Dich damit und hab keine Scheu. Piranha Bytes hat einen guten Job mit Elex gemacht.
    Hast du Insiderwissen? Dann verrate doch mal ein bißchen, ich bin mir sicher die große Mehrheit würde sich darüber freuen. Mich inbegriffen.

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide