Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zu "Blood Knights"

  1. #1 Zitieren
    Linu
    Gast
    Hallo,Hat jemand mal Blood Knights gespielt ?Ich hatte das Spiel zwar mal ausprobiert, war aber enttäuscht was die Grösse der Spielfiguren angeht. Die waren sehr klein, ein Zoom war scheinbar nicht verfügbar, die Kamerakonnte auch nicht weder nach oben noch nach unten bewegt werden. Auch konnte man die Kamera nicht drehen oder schwenken.Die Figur lief immer von links nach rechts,man konnte den Raum garnicht richtig erkunden, war imm nur gewungen in vorgegebenem Winkel auf das Spielfled zu schauen.Jetzt habe ich einige Screenhsots im Netz gesehen wo die Figuren Bildschirmfüllend waren und /oder aus der Ameisenperspektive aufgenommen wurde.Weiss jemand ob das ein Trick ist um Kunden zu locken oder ob es in dem Spiel doch noch eine versteckte (Patch ??? ) Zoom- und Kameradreh-funktion gibts ?Danke Linu

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Linu Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob das ein Trick ist um Kunden zu locken
    Das. Viele Spiele zeigen Screenshots aus Winkeln, die nur mit einem Fotosmodus (wenn ein Spiel soetwas bietet), über Entwickler-Kommandos oder Cheats möglich sind. Einfach, um das Spiel so gut wie möglich zu präsentieren. Vor allem wenn die Standardansicht etwas langweilig ist.

    Ich habe das Spiel durchgespielt und mir ist nie eine andere Kameraeinstellung untergekommen.
    Filben ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Ich hab das Spiel auch durchgespielt, muss jedoch ebenfalls leider sagen dass mir nie eine andere Kameraperspektive aufgefallen wäre. Gib aber auch ehrlich zu dass ich niemals das Bedürfnis dazu hatte.
    Blutkiefer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Linu
    Gast
    Danke für die Antworten.
    Linu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •