Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Veteran Avatar von Seebaer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    612
    Ahoi

    Das erste mal....was? Das erste mal das ich ein Spiel, nach Beenden, gleich nochmals gespielt habe!!!
    Ich habe die Kritiken wegen den Gesichtsanimationen gelesen. Aber ich dachte mir, ich will ein Spiel spielen und nicht auf Gesichtsanimationen achten. Die sind in einem Spiel beim spielen sowieso nicht interessant. Also Spiel gekauft....
    Ok, ich bin 63, hab BG 1 12 mal, BG2 9 mal und PT 6 mal durchgespielt, in 22 Jahren.
    Aber ME Andromeda: Siehe ersten Satz.
    Also 2 mal 130-135 Stdn.
    Für ME 1 hatte ich danach nur 40 Stdn gebraucht.
    Es gibt eine Masse an dummblöden Hatern denen ich die Pest an den Hals wünsche. Ich möchte DLCs und MS Andromeda 2.
    In meinem Alter weiß ich nicht wie lange ich noch lebe um Andromeda 2 zu erleben.

    LG

    Seebaer
    Seebaer ist offline

  2. #2
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hey Seebär.

    Nicht nur du hoffst auf mehr Mass Effect und ich hoffe für uns alle das dies noch lange nicht das Ende der Reihe war. Allerdings muss ich kurz einlenken, mit 63 bleiben dir ja sicherlich noch mehr als genug Jahre um zu zocken, also nicht schon jetzt den Teufel an die Wand malen.
    Butzilla ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    ich habe gerade mit einem Freund gechattet, 32, der keinerlei Motivation hat, das Spiel überhaupt zu Ende zu spielen.

    Da geht mir bei deinem Posting gerade richtig das Herz auf. Ich hoffe, du wirst mit einem zweiten Teil noch richtig viel Spaß haben!

    Ja, das Spiel hatte Bugs und manchmal komische Gesichtsmimik. Mich hat es nicht gestört, es hat mich gefesselt. Ich liebe das Spiel ebenso!
    Moondust82 ist offline

  4. #4
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hey Seebär.

    Nicht nur du hoffst auf mehr Mass Effect und ich hoffe für uns alle das dies noch lange nicht das Ende der Reihe war. Allerdings muss ich kurz einlenken, mit 63 bleiben dir ja sicherlich noch mehr als genug Jahre um zu zocken, also nicht schon jetzt den Teufel an die Wand malen.
    Stimmt, ich fahre täglich 80 km deutsche Autobahn. Ich leb wesentlich gefährlicher als unser Seebär
    Moondust82 ist offline

  5. #5
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Ahoi

    Das erste mal....was? Das erste mal das ich ein Spiel, nach Beenden, gleich nochmals gespielt habe!!!
    Ich habe die Kritiken wegen den Gesichtsanimationen gelesen. Aber ich dachte mir, ich will ein Spiel spielen und nicht auf Gesichtsanimationen achten. Die sind in einem Spiel beim spielen sowieso nicht interessant. Also Spiel gekauft....
    Ok, ich bin 63, hab BG 1 12 mal, BG2 9 mal und PT 6 mal durchgespielt, in 22 Jahren.
    Aber ME Andromeda: Siehe ersten Satz.
    Also 2 mal 130-135 Stdn.
    Für ME 1 hatte ich danach nur 40 Stdn gebraucht.
    Es gibt eine Masse an dummblöden Hatern denen ich die Pest an den Hals wünsche. Ich möchte DLCs und MS Andromeda 2.
    In meinem Alter weiß ich nicht wie lange ich noch lebe um Andromeda 2 zu erleben.

    LG

    Seebaer
    Wow, cool, dass du in "deinem" Alter noch zockst!^^ Respekt!^^
    Was gefällt dir an MEA?
    Yuta ist offline

  6. #6
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Ahoi

    Das erste mal....was? Das erste mal das ich ein Spiel, nach Beenden, gleich nochmals gespielt habe!!!
    Ich habe die Kritiken wegen den Gesichtsanimationen gelesen. Aber ich dachte mir, ich will ein Spiel spielen und nicht auf Gesichtsanimationen achten. Die sind in einem Spiel beim spielen sowieso nicht interessant. Also Spiel gekauft....
    Ok, ich bin 63, hab BG 1 12 mal, BG2 9 mal und PT 6 mal durchgespielt, in 22 Jahren.
    Aber ME Andromeda: Siehe ersten Satz.
    Also 2 mal 130-135 Stdn.
    Für ME 1 hatte ich danach nur 40 Stdn gebraucht.
    Es gibt eine Masse an dummblöden Hatern denen ich die Pest an den Hals wünsche. Ich möchte DLCs und MS Andromeda 2.
    In meinem Alter weiß ich nicht wie lange ich noch lebe um Andromeda 2 zu erleben.

    LG

    Seebaer
    Darauf ein Amen!

  7. #7
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Tjaja, alle Kritiker sind natürlich nur Hater ... schämen sollten die sich was zu sagen was nicht gut war ...
    Pain87 ist offline

  8. #8
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Tjaja, alle Kritiker sind natürlich nur Hater ... schämen sollten die sich was zu sagen was nicht gut war ...
    Lassen wir die übliche Diskussion was noch als Kritik gilt und was schon Hate ist und wer wo genau die Linie zieht doch in diesem Thread für einmal sein. Haben wir ja sonst schon überall und in jedem Thread.
    Butzilla ist offline

  9. #9
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Jo, aber irgendwie werden solche Kommentare nie unterbunden.

    Ich wette wenn jemand anderes einen ähnlichen Thread eröffnet hätte, nur dass da statt Kritik und Hater Fanboys und Liken stehen würde, hätte er schneller ne Verwarnung als ihm lieb ist oder zumindest würde von den Mods freundlich darauf hingewiesen dass solche Provokationen doch zu unterlassen seien.
    Pain87 ist offline

  10. #10
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Jo, aber irgendwie werden solche Kommentare nie unterbunden.

    Ich wette wenn jemand anderes einen ähnlichen Thread eröffnet hätte, nur dass da statt Kritik und Hater Fanboys und Liken stehen würde, hätte er schneller ne Verwarnung als ihm lieb ist oder zumindest würde von den Mods freundlich darauf hingewiesen dass solche Provokationen doch zu unterlassen seien.
    Nein würde ich jetzt so nicht sagen, kommt halt immer auf den Inhalt der Posts an. Das es, wenn man so die diversen Kanäle und Social Media abklappert, viele Hater gibt ist ja auch kein Geheimnis und ein von dir erwähnter Thread lockt leider genau diese Hater und Trolle aus den Löchern (scheint in der heutigen Zeit viele zu geben die das zum Spass als Internetsport betreiben). Das er gegen solche Typen was hat ist jetzt auch nicht verwarnungswürdig, die finde ich als Moderator auch nicht wirklich toll. Er bezieht sich ja nur auf Hater und nicht auf alle die Kritik am Spiel üben.

    Aber wie geschrieben, lassen wir das so stehen, diese Diskussion wurde hier schon zu oft geführt und bisher kam noch nie was Sinnvolles dabei raus. Also gehe ich davon aus, dass bei der gefühlt 100ersten Diskussion nichts besseres bei raus kommt.
    Butzilla ist offline

  11. #11
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Ahoi

    Das erste mal....was? Das erste mal das ich ein Spiel, nach Beenden, gleich nochmals gespielt habe!!!
    Ich habe die Kritiken wegen den Gesichtsanimationen gelesen. Aber ich dachte mir, ich will ein Spiel spielen und nicht auf Gesichtsanimationen achten. Die sind in einem Spiel beim spielen sowieso nicht interessant. Also Spiel gekauft....
    Ok, ich bin 63, hab BG 1 12 mal, BG2 9 mal und PT 6 mal durchgespielt, in 22 Jahren.
    Aber ME Andromeda: Siehe ersten Satz.
    Also 2 mal 130-135 Stdn.
    Für ME 1 hatte ich danach nur 40 Stdn gebraucht.
    Es gibt eine Masse an dummblöden Hatern denen ich die Pest an den Hals wünsche. Ich möchte DLCs und MS Andromeda 2.
    In meinem Alter weiß ich nicht wie lange ich noch lebe um Andromeda 2 zu erleben.

    LG

    Seebaer
    Hi Seebaer

    Ein wenig achte ich schon auf die Gesichts- und Bewegungsanimation, allerdings war ich mehr mit lachen beschäftigt, als mich ernsthaft darüber auf zu regen

    Ich hoffe, wir kriegen noch viele schöne DLC's und eine Fortsetzung zu ME Andromeda

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  12. #12
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Tjaja, alle Kritiker sind natürlich nur Hater ... schämen sollten die sich was zu sagen was nicht gut war ...
    In erster Linie kommt es darauf an wie die Kritik formuliert wird. Wenn zB jemand (sinngemäß) schreibt

    Wääääh, ich will einen Char mit grünen Haaren und pinken Strähnen und kann das im Editor nicht machen, und deswegen ist das ganze Spiel SOOOOOOOOO schlecht!!11111elf!
    Dann ist das reiner hate. es ist zwar bedauerlich für den Betreffenden das er sein Wunsch-Aussehen nicht erstellen kann, aber deswegen gleich das Spiel als Ganzes niederzumachen, das ist Blödsinn, und darum braucht sich der Betreffende über entsprechende Reaktionen auch nicht zu wundern.
    Dasselbe gilt für Leute die meinen sie müssen das Spiel tot reden und Vorschläge machen wie die Story in Andromeda beendet wird, oder wie man ihren heiß geliebten Shepard nach Andromeda bringt, damit der dort die Karre aus dem Dreck zieht, sowas ist Bullshit in seiner reinsten Form!

    Ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren das MEA einige Mängel hat und habe die hier auch oft genug angesprochen, aber trotzdem gefällt mir das Spiel, ich hatte 140 Stunden Spaß damit und werde mir auch die DLCs und mögliche Nachfolger zulegen.

  13. #13
    The Cat Lady
    Gast
    Ich kann von einer Person aus Fleisch und Blut halten was ich möchte, aber nur weil mir ihre Aussagen zu einem Spiel nicht passen, EINEM SPIEL!!!, werde ich diese Person nie als dummblöd bezeichnen, oder ihr die Pest an den Hals wünschen.

    Wenn mich ein Spiel dazu verleitet, dass ich solche Aussagen an Menschen richte, sollte ich aufhören zu spielen, definitiv. Denn dann verstehe ich nichtmehr dass ein Spiel NUR ein Spiel ist, und das reale Leben und auch meine Meinung über andere Personen davon nicht beeinflusst werden sollte.

    Sowohl jemand als dummblöd zu bezeichnen, wie das wünschen dass er praktisch verreckt, geht gegen die Foren AGB. Und da soll mir mal jemand erklären, dem wäre nicht so.

    Mit über 60 sollte man auch das Wort Anstand nicht nur buchstabieren können, sondern auch verstehen wie man davon Gebrauch macht. Wenn solche Aussagen fallen, sehe ich das nicht als gegeben.

    Vor wenigen Wochen gabs ähnliche Entgleisungen. Hater gehören grün und blau geschlagen, Kritik die man nicht teilt wäre schwachsinn, dort wurde im Nachhinein etwas getan und klargestellt, sowas will man hier nicht mehr sehen.

    Jemanden grundlegend als Dummblöd zu bezeichnen ist gewichtiger als die Meinung einer Person als Schwachsinn zu bezeichnen.
    Jemandem die Pest an den Hals zu wünschen, ist gewichtiger, als jemanden grün und blau schlagen zu wollen.

    Warum wird also trotz Meldung nichts getan, obwohl du, Butzi, als Moderator hier schon gepostet hast?

    Was ist dabei die beleidigenden Inhalte einfach zu löschen, damit sie hier nicht mehr stehen? Das geht ohne jemandem auf die Füße zu treten.

    Davon ab:
    Bei ME3 wurde auch jeder als Hater verschrien der sich am Ende störte. Aber diesen Hatern hat man es zu verdanken dass ein EC KOSTENLOS erschien, der für uns alle, auch Leute wie mich die sich nicht beschwerten, das Spiel besser machten. Darüber empfehle ich mal nachzudenken.

    Nicht die machen Spiele besser, die alles hinnehmen. Sondern die, die Krtikpunkte offen ansprechen und drauf beharren, auch wenn sie Gegenwind bekommen.
    -> Will jemand wirklich sagen, dass er ME3 besser fand vor dem EC?
    Auch wenn ich damals das Ende so mochte wie es war, würde ich auf den EC, nachdem ich anständige Epiloge habe, nicht mehr verzichten wollen.

    Nehmen wir MEA:
    -> Will mir hier jemand wirklich erzählen, er würde lieber die alte Sara Ryder haben, oder keine Hoffnung auf einen besseren Charcreator, jetzt wo die Besserungen für den Creator bald kommen, und wo Sara Ryder endlich ohne Gesichtsengleisungen spielbar ist? Ernsthaft? Und auch das war wieder nur möglich wegen den achso verhassten Kritikern, die ja gleich wieder als Hater bezeichnet werden, weil man selbst kein Problem mit den Animationen hatte.

    Wenn ich das sehe:
    [Video]

    Dann bin ich wie beim EC dankbar, dass es diese "Hater" gibt, die solange meckern, bis was getan wird - FÜR UNS ALLE, was wir auch alle sind - Fans.
    Nur glaubt man stellenweise wirklich dass das einige zu vergessen scheinen. Fan sein hat nichts damit zu tun alles durchzuwinken, oder über vieles hinwegzusehen. Auch darüber sollte der Herr Threadersteller mal nachdenken. Danke.

    So, das war mein Senf dazu. Bei einem Thread der schon wieder mit Beleidigungen anfängt, brauch ich weiter auch nichts mehr sagen.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Jo, aber irgendwie werden solche Kommentare nie unterbunden.

    Ich wette wenn jemand anderes einen ähnlichen Thread eröffnet hätte, nur dass da statt Kritik und Hater Fanboys und Liken stehen würde, hätte er schneller ne Verwarnung als ihm lieb ist oder zumindest würde von den Mods freundlich darauf hingewiesen dass solche Provokationen doch zu unterlassen seien.
    Doch, im jüngsten Beispiel, dem des geschlossenen Threads wo drüber diskutiert wurde, dass MEA evtl. tot ist, dort wurde es unterbunden. Nie stimmt also nicht.
    Es hat nur etwas gedauert weil kein Moderator da war, der sich drum kümmern konnte. Man kann auch nicht erwarten oder verlangen, dass die Moderation 24/7 hier ist. Außerdem gabs für die Abwesenheit einen triftigen Grund. Als sie da waren, wurde durchgegriffen. Besser spät als nie.

    Deswegen glaub ich auch nicht, dass es damit zu tun hat, weil man beim bashen von Kritikern wegsieht. Das wurde dort bewiesen.

    Fraglich ist, warum hier nichts passiert, trotz Meldungen. Obwohl die Moderation bereits im Thread aktiv ist. Ich habs gemeldet, du hast es im Thread direkt nochmal angesprochen - änderte aber nichts.
    Dabei ist Leute als dummblöd zu bezeichnen, und ihnen die Pest an den Hals zu wünschen, nunmal härter als das was im geschlossenen Thread meldebedürftig war.

    Man wollte sowas nicht mehr haben, fürs Forenklima. Und man sollte melden, wenn sowas nochmal passiert.
    Geändert von The Cat Lady (27.05.2017 um 08:29 Uhr)

  14. #14
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    OK, wenn ihr es erneut wieder nicht schafft die Kritiker vs. Hater vs. Fanboy Diskussion aussen vor zu lassen, dann ist nun dieser Thread geclosed.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (27.05.2017 um 20:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •