Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Kampfmagier #1  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sind euch eigentlich ein paar hochauflösende Bilder des Kampfmagiers bekannt?
    Im Spiel wird er ja immer von seiner Kapuze verdeckt und wirklich detailreich ist das Bild nicht.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sind euch eigentlich ein paar hochauflösende Bilder des Kampfmagiers bekannt?
    Im Spiel wird er ja immer von seiner Kapuze verdeckt und wirklich detailreich ist das Bild nicht.
    Nein, leider nicht
    Habe ja durch meine Grafikbastelei zu Sacred auch immer nach "guten" Material gefahndet aber nichts gefunden was man annähernd verwenden könnte.

    Das hier ist die Größe die angeboten wird.
    Wie auch die Wallpaper auf unserer Seite

    [Bild: Kampfmagier_bl.jpg?height=320&width=279]
  3. #3  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Von seinem hübschen Gesicht sieht man hier auch nicht mehr. xD Ich mein dann könnte man das Gesicht vielleicht in Die Sims nach modellieren. ^^

    Nein, leider nicht
    Habe ja durch meine Grafikbastelei zu Sacred auch immer nach "guten" Material gefahndet aber nichts gefunden was man annähernd verwenden könnte.
    Hat DeepSilver bzw. keen games keine Materialen der Sacred Entwicklung bekommen?

    edit: Verhindert Sacred absichtlich, dass andere Programme nicht normal verwendet werden sollen? Zum Beispiel Browser?
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Von seinem hübschen Gesicht sieht man hier auch nicht mehr. xD Ich mein dann könnte man das Gesicht vielleicht in Die Sims nach modellieren. ^^
    Vielleicht reicht dir ja auch mein Kallenderblatt

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat DeepSilver bzw. keen games keine Materialen der Sacred Entwicklung bekommen?
    Nur das was auf unserer Seite ist. Das ist auch das was im INet unterwegs ist
  5. #5  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    DeepSilver weiß also genauso viel über Sacred wie wir?^^
  6. #6  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi,

    ich hab dem Kerl mal diesen weissen Turban aufgesetzt, ein Sonder-Item aus dem Set "Mammons Schätze". Als ich ihm den wieder abgenommen habe, musste ich zu meinem grössten Entsetzen feststellen, dass der Kerl einen Plattkopf hat!!!!

    LG

    Rainbowdemon
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Als ich ihm den wieder abgenommen habe, musste ich zu meinem grössten Entsetzen feststellen, dass der Kerl einen Plattkopf hat!!!!


    So wie der Drachenmagier in Sacred 2 Obwohl ich bei diesem immer noch glaube dass der grafiker sich am Sänger von Disturbed orientiert hat

    Wie bekomme ich jetzt den Bogen back to topic?
    Ähm, vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Kampfmagier anfangen... laaaaaaange ist es her dass ich den mal gespielt habe.
  8. #8  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich spiele den eigentlich sehr gerne, weil der geile Ausrüstung bekommt, aber gerade am Anfang ist der so schwach auf der Brust, dass man am liebsten das gesamte Inventar mit Heiltränken füllen möchte......

    Die Dämonin hingegen ist, richtig geskillt und ausgerüstet, fast schon ab Level 10 unkaputtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •