Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Hallo!

    Mich würden mal eure Erfahrungen mit der Elder Scrolls Online Community interessieren. Ich spiele nun schon 2 Jahre und was immer wieder negativ aufgefallen ist, das wenn man mal ein wenig Kritik an dem Spiel übt, das man dann gleich geflamt wird!?? Ist das normal? Hattet ihr sowas auch schon mal bei ESO? (ich habe jediglich geäußert das ich 40€ für das neue DLC etwas teuer finde und ich es mir im Moment daher nicht holen werde- und wurde gleich massiv angegangen) Aber was mich interessieren würde: Warum regen sich da manche so sehr auf? Es ist doch nur ein Spiel! Manche tun so als ob das ihr Heiligtum wär. Ich muss dazu sagen das ESO mein erstes MMORPG ist, daher habe ich keine Vergleiche wie es in anderen MMO's zugeht.
    Ich bitte sachlich und ohne Beleidigungen zu argumentieren!

    Danke für eure Antworten

    MfG

    Grizzly
    CommanderGrizzly ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.974
    Solche Leute, die sich über alles mögliche muckieren haste überall immer mal weider... habe gestern auch eine ansich einfache harmlose Frage im offiiziellen Forum gestellt, weil ich wissen wollte ob anderen das auch schon aufgefallen ist und gleich kam da irgendwer dahergelaufen und machte mich dumm von der Seite an ob ich nichts wichtigeres im Spiel zu tun hätte... hallo? Sonst geht es noch? Schließlich ist ein Forum doch da um Fragen zu stellen :P
    Naja, wieder einer auf meiner persönlichen Liste, der wenn er Hilfe braucht sie von mir nicht erwarten kann :P

    Aber ansonsten habe ich viele nette Leute im Spiel kennengelern.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Einfach nicht so tragisch nehmen, auch wenn's schwer fällt.
    Solche User sind leider die Kehrseite der schönen sozialvernetzwerkten Welt.
    Letztens hat sich im Chat jemand tierisch aufgeregt, weil ich ihm "seine" Truhe vor der Nase weggeschnappt habe. Bin ihm dann eine Weile nachgelaufen und hab's bei der nächsten Truhe nochmal gemacht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.974
    Im PVE habe ich grundsätzlich den Chat (ausser Flüstern und Gilden) deakktiviert. Da bekommt man dann so gut wie ncihts mit. Das mit den Truhen klauen finde ich dann sehr mies, wenn man selbst schon etwas länger vor Ort ist und erst mal die da anwesenden Gegner töten muß und während man das macht und noch im kampf ist, jemand anderes einfach daher kommt und sich dann an der Truhe zu schaffen macht. Sowas finde ich einfach nur mies.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Ok erstmal! Danke für eure Antworten. Also wo ich geflamt worden bin das war in einer Handelsgilde (also nicht im öffentlichen Chat) die ich daraufhin verlassen habe, was auch nicht die klügste Entscheidung war, denn jetzt habe ich wieder keine Handelsgilde und die Trolle haben sich wahrscheinlich gefreut das ich aus der Gilde raus bin :/

    gez.

    Grizzly
    CommanderGrizzly ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.974
    Zitat Zitat von CommanderGrizzly Beitrag anzeigen
    Ok erstmal! Danke für eure Antworten. Also wo ich geflamt worden bin das war in einer Handelsgilde (also nicht im öffentlichen Chat) die ich daraufhin verlassen habe, was auch nicht die klügste Entscheidung war, denn jetzt habe ich wieder keine Handelsgilde und die Trolle haben sich wahrscheinlich gefreut das ich aus der Gilde raus bin :/

    gez.

    Grizzly
    versuche in einer anderen großen Handelsgilde unterzukommen und deaktiviere dort den Chat, wenn du die nur zum reinen Handeln nutzen möchtest
    habe ich bei der einen auch gemacht. zwar nciht weil dort rumgezickt wurde, sondern weil es mich einfach beim spielen nervt, wenn das textfenster aktiv ist
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Jo! Habe jetzt wieder eine Handelsgilde und habe es so gemacht wie CKomet es beschrieben hatte! Eine Handelsgilde ist ja sowieso auch mehr zum Handeln da
    CommanderGrizzly ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Btw: Das Thema kann geschlossen werden, da meine Fragen beantwortet wurden

    gez.

    Grizzly
    CommanderGrizzly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •