Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.787
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Ich hasse das auch, es nervt einfach nur, weil andauernd benutzt wird.
    Was verstehst du unter andauernd? Mir ist es zuvor noch nicht aufgefallen und ich bin erst durch den Thread auf diese Schreibweise aufmerksam geworden.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Wir sind die letzte Generation von Belang. Zumal eure ja wohl eher die Brückengeneration ist/war, zwischen den Leistungen der Alten und den Errungenschaften von uns, die noch kommen.
    Es hat doch niemand mehr die Zeit oder vor allem das Geld für Kinder. Da kommt nicht mehr viel nach uns.
    Errungenschaften? Ihr? Wir haben Euch hier diesen Haufen Mist vorgesetzt und gestatten Euch, unten am Rand zu knabbern, damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt. Und was macht Ihr? Ihr schluckt den Dreck einfach! Anstatt einzufordern, was Euch zusteht. Wir lassen Euch am ausgestreckten Arm verhungern, und Ihr sagt auch noch artig "Danke!", Ihr blutleeren, rückgrat- und anspruchslosen Weicheier!

    Ich hatte mal Hoffnungen in Euch gesetzt, aber Ihr seid eine absolute Enttäuschung! Vielleicht hat das, was nach Euch kommt, ja mehr drauf. Wir werden dann dement und sabbernd an Maschinen hängen - und trotzdem immer noch die Hebel in der Hand halten. Bis Eure Bratzen hoffentlich gegen Euch Waschlappen rebellieren und Euch zeigen, wie man es richtig macht.

    Wer den König stürzen will, muß würdig sein. Oder ein beinharter Motherfucker. Von beidem seid Ihr weit entfernt.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Geändert von Drachenei (25.05.2017 um 17:08 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Errungenschaften? Ihr? Wir haben Euch hier diesen Haufen Mist vorgesetzt und gestatten Euch, unten am Rand zu knabbern, damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt. Und was macht Ihr? Ihr schluckt den Dreck einfach! Anstatt einzufordern, was Euch zusteht. Wir lassen Euch am ausgestreckten Arm verhungern, und Ihr sagt auch noch artig "Danke!", Ihr blutleeren, rückgrat- und anspruchslosen Weicheier!

    Ich hatte mal Hoffnungen in Euch gesetzt, aber Ihr seid eine absolute Enttäuschung! Vielleicht hat das, was nach Euch kommt, ja mehr drauf. Wir werden dann dement und sabbernd an Maschinen hängen - und trotzdem immer noch die Hebel in der Hand halten. Bis Eure Bratzen hoffentlich gegen Euch Waschlappen rebellieren und Euch zeigen, wie man es richtig macht.

    Wer den König stürzen will, muß würdig sein. Oder ein beinharter Motherfucker. Von beidem seid Ihr weit entfernt.
    WTF
    Was ist das für 1 Life?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Errungenschaften? Ihr? Wir haben Euch hier diesen Haufen Mist vorgesetzt und gestatten Euch, unten am Rand zu knabbern, damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt. Und was macht Ihr? Ihr schluckt den Dreck einfach! Anstatt einzufordern, was Euch zusteht. Wir lassen Euch am ausgestreckten Arm verhungern, und Ihr sagt auch noch artig "Danke!", Ihr blutleeren, rückgrat- und anspruchslosen Weicheier!

    Ich hatte mal Hoffnungen in Euch gesetzt, aber Ihr seid eine absolute Enttäuschung! Vielleicht hat das, was nach Euch kommt, ja mehr drauf. Wir werden dann dement und sabbernd an Maschinen hängen - und trotzdem immer noch die Hebel in der Hand halten. Bis Eure Bratzen hoffentlich gegen Euch Waschlappen rebellieren und Euch zeigen, wie man es richtig macht.

    Wer den König stürzen will, muß würdig sein. Oder ein beinharter Motherfucker. Von beidem seid Ihr weit entfernt.
    Derwyle sitz i auf dem Couch und Chile vong entspannen her und du jamerst
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Derwyle sitz i auf dem Couch und Chile vong entspannen her und du jamerst
    Dir soll die Sonne erfrieren und der Mond in Deinen Vorgarten krachen, Gülli! *Ugly mit blutigem Hackebeil Smiley hinterherrenn*

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Dir soll die Sonne erfrieren und der Mond in Deinen Vorgarten krachen, Gülli! *Ugly mit blutigem Hackebeil Smiley hinterherrenn*
    Bei den Temperaturen eäre das gut.
    Und nen Vorgarten han i eh nicht
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Wer ist der größere Narr? Der Narr - oder der Narr, der ihm folgt?
    Folge mir (dat musste ja kommen).

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Wir sind die letzte Generation von Belang. Zumal eure ja wohl eher die Brückengeneration ist/war, zwischen den Leistungen der Alten und den Errungenschaften von uns, die noch kommen.
    Es hat doch niemand mehr die Zeit oder vor allem das Geld für Kinder. Da kommt nicht mehr viel nach uns.
    Oh, Geld ist schon da, aber niemand will es teilen. Und wer nicht teilen will, der kriegt dann im Heim fauligen Brei zwischen der stinkenden Zahnprothese in den Rachen geschoben; außerdem noch 'ne Ohrfeige, wenn man sich beschwert.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    Geändert von der hofnarr (25.05.2017 um 19:31 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Folge mir (dat musste ja kommen).
    Wenn dieser Narr wirre Worte kreiert, dann klingt das wenigstens nach etwas:

    [Video]

    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Das sagst du
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Narr wirre Worte kreiert, dann klingt das wenigstens nach etwas:

    [Video]

    [Bild: 030.gif][Bild: 030.gif][Bild: 030.gif]

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Eben. Und nun gut, über diese "Denglisch-Schreibweise" von man fast jedes Wort, das sogar auch nach der neuen Rechtschreibung zusammengeschrieben gehört, auseinander schreibt, mag zwar "nervig" sein, ist aber noch lange nicht das "Ende der Deutschen Sprache".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    ich klick auf sowas gar nicht (mehr). dass die werbung existiert, beweist allerdings, dass da immernoch genug leute draufklicken.

    und solange das genug leute tun, wird es die werbung geben.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide