Ergebnis 1 bis 3 von 3

Inno Setup - [CustomMessages]

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von pcblizzard
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    22
    Ähm ja Hallooo

    nachdem mir das letzte Mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich einfach mein Glück nochmal:

    Ich bin auf der Suche nach einem Codeschnipsel für Inno Setup der meckert, wenn sich die im Code angegebene *.exe nicht im - vom User - angegebene Ordner befindet. Ein Teil des Codes habe ich schon:
    Code:
    [CustomMessages]
    german.AddonHostProgramNotFound=%1 konnte im ausgwählten Ordner nicht gefunden werden.%n%nMöchten Sie dennoch fortfahren?
    german.NeedAFileDescription=Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!
    german.NeedAFileFile=Setup.exe
    german.NeedAFileFile1=Datei.pak
    Aber ganz offensichtlich ist das nur ein Teil und entsprechend würde ich den anderen Teil auch benötigen aber so wirklich Hilfe habe ich nicht gefunden.
    Das einige was ich gefunden habe ist hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...сы Nunja jetzt ist mein Russisch doch seeehr schlecht und sehe nur komische Buchstaben die keinen Sinn ergeben
    Eventuell könnt ihr mir da - ein weiteres mal - weiterhelfen.


    VG
    pcblizzard ist offline

  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
    Das einige was ich gefunden habe ist hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...сы Nunja jetzt ist mein Russisch doch seeehr schlecht und sehe nur komische Buchstaben die keinen Sinn ergeben
    Das ist ein russischer Thread, in dem es um technische Fragen zu Arcania geht. In Sachen InnoSetup wirst du dort eher nicht fündig werden.
    Thoronador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von pcblizzard
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    22
    Oh okay, dachte weil es auf Seite 2 ein Beitrag gibt, der so aussieht als könnte er ganz hilfreich sein.
    pcblizzard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •