Ergebnis 1 bis 6 von 6

Netzwerk-Seite und Forum zu Exoplanet denkbar?

  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Huhu ihr Lieben ,

    ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell denkbar wäre, im WoP-Netzwerk auch eine Seite und ein Forum zu Exoplanet zu hosten?

    Exoplanet ist ein Action-Rollenspiel in Space-Western-Manier auf Steam im Early Access. Die beiden Teamleiter des Entwicklers Alersteam stammen aus der russischen World of Risen. Aber das wisst ihr ja auch, schließlich hat der Don ja selber die Kickstarter-Kampagne unterstützt

    Im deutschsprachigen Raum existiert bisher keine Community, was ich persönlich sehr schade finde. Der kleinere Indie-Entwickler könnte sicherlich jede zusätzliche Unterstützung gebrauchen.

    Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären, als Newsposter/Redakteur/Mod mitzuhelfen, falls eine Seite und ein Forum auf die Beine gestellt werden könnten und ihr noch jemanden benötigen solltet.

    Viele liebe Grüße,

    MisterXYZ

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    zunächst muss einer den webmaster machen und eine seite erstellen. dann wird das hosting geprüft und bei einem positiven bescheid gibts auch ein forum. ansonsten verweise ich auf das allgemeine spieleforum

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich würde mich ja gerne als Webmiss und als Grafikerin für das Web und Forenlayout zur Verfügung stellen

    Wichtig ist allerdings ein Techniker der das dann einbaut. Und daran scheitert es. Was nützt ein Webmaster und ein Seitendesign wenn niemand da ist der das einpflegt
    Golden Girl ist offline

  4. #4 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Medi, Crow Girl und Mister! Ihr seid so lieb! Ich mag euch! Vielen, vielen Dank!

    Alex (LEDsky) hat keinen Zugriff zu diesem Forum, aber ich werde ihm diese Info per Skype weiterleiten und hier seine Antwort posten. Er hat immer von einer eigenen Seite zu Exoplanet auf WOP.de geträumt. Ich hoffe sehr, es kann einmal passieren...
    elind ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Alex (LEDsky) hat keinen Zugriff zu diesem Forum,
    Wieso nicht? Er ist doch als User hier in der WoP angemeldet und kann demnach auch ins Feedbackforum schauen oder irre ich mich da?
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Ach so! Ich habe gedacht, dass es vielleicht ein internes Forum ist!
    elind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •