Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. #141 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Richtig

    Ich gehe mal chronologisch deine Teilfragen durch und versuche eine möglichst objektive Meinung zu geben. Würde die Frage mit "ja" beantworten, ob das Kampfsystem so direkt ist wie in R1. Man zieht seine Waffen und geht in den Kampf. Es fühlt sich nicht hölzern an, sondern schon ganz rund. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da was hakt. Lahme Animationen sind mir jetzt nicht aufgefallen in diesem Demoausschnitt, aber der wie der Name schon sagt halt nur ein Ausschnitt war. Ich bin mir gerade nicht sicher, was du mit der Kontrolle meinst (wahrscheinlich soll man eine Taste drücken-> es wird geschossen und nicht man drückt ein Taste und es erfolgt eine Animation (?)), aber unter der Annahme wie ich es gerade beschrieben habe würde ich mit "nein" antworten. Das mit dem Gegner lesen müsstest du erklären.
    Magie konnte man recht wenig (oder gar nicht, ich weiß es gerade nicht mehr) einsetzen. Zum Fernkampf kann ich sagen, dass es halt freies Zielen ist. Man zielt und schießt. Der Gegner kommt auf einen zu und je näher er kommt desto schneller muss man sich überlegen, ob man nicht zum Nahkampf wechselt. Mehr als Zielen und Schießen hab ich nicht gemacht und das empfand als so umgesetzt, wie man es halt erwarten würde.
    Danke für das Feedback. Das stimmt mich nach dem ohnehin schon tollen Preview von Gronkh noch etwas optimistischer und zeigt, dass die Piranhas wohl ihr Ziel erreicht haben, dass Kampfsystem wieder 'direkter' zu gestalten.

    Mit dem Lesen der Gegner sowie der Kontrolle des Charakters meinte ich, ob man (vor allem nicht-humanoiden Gegnern) anmerkt, wann sie zu einer Attacke ausholen, um so noch rechtzeitig ausweichen oder parieren zu können.
    Lord-Hagen ist offline Geändert von Lord-Hagen (31.05.2017 um 22:50 Uhr)

  2. #142 Zitieren
    Zar Tim Andersson I.  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    22.200
    Gute Frage, darauf habe ich nicht bewusst geachtet. Schau mal im Video nach, ob man darauf was sehen kann was du suchst. Es werden einige nicht humanoide Gegner in der Präsentation bekämpft, aber meistens nur kurz. In der Demo hatte man jetzt nicht die sonderlich starken nicht humanoiden Gegner, sodass ich diesem Aspekt einfach kein Augenmerk geschenkt habe.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #143 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.301
    Arthus hat während der RPC zahlreiche Fotos geknipst. Einige könnt ihr hier sehen.
    ravenhearth ist offline

  4. #144 Zitieren
    Legende Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    7.984
    Habt ihr auch Bilder vom stand?
    Tyrus ist offline

  5. #145 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.301
    Es kommen noch 2 Updates.
    ravenhearth ist offline

  6. #146 Zitieren
    Zar Tim Andersson I.  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    22.200
    [Bild: 20170528_092558.jpg]

    Das Bild hab ich gemacht morgens am Stand. Außer dem Frühaufsteher Emmerich (links im Bild) war noch keiner da. Mehr Bilder habe ich nicht, da Arthus alles andere hat und das nur mit dem Handy gemacht wurde

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #147 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Arthus hat während der RPC zahlreiche Fotos geknipst. Einige könnt ihr hier sehen.

    hm... jenny ist schwanger? falls ja: herzliche gratulation dazu.

    falls nein: ups...


    grüssle MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  8. #148 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    hm... jenny ist schwanger? falls ja: herzliche gratulation dazu.

    falls nein: ups...


    grüssle MM
    bist du sicher? woher weist du das?
    Campus42 ist offline

  9. #149 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    bist du sicher? woher weist du das?
    https://www.worldofelex.de/images/ph...RPC2017/21.JPG

    Ob das jetzt ein Zeichen fuer Schwangerschaft ist oder nicht, weiss ich jetzt nicht. Aber ich denke von da kommt die Vermutung.
    Lebe im Ausland und kann aufgrund meiner Tastatur keine Umlaute verwenden.

    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  10. #150 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    https://www.worldofelex.de/images/ph...RPC2017/21.JPG

    Ob das jetzt ein Zeichen fuer Schwangerschaft ist oder nicht, weiss ich jetzt nicht. Aber ich denke von da kommt die Vermutung.
    Sieht für mich stark danach aus.
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword ist offline

  11. #151 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.301
    Die Privatangelegenheiten der Piranhas sind hier aber nicht Thema.
    ravenhearth ist offline

  12. #152 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Die Privatangelegenheiten der Piranhas sind hier aber nicht Thema.
    Du hast Recht. Wäre wohl eher was für den Fragen-Thread. Aber ich trau mich nicht.
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword ist offline

  13. #153 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.018
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    hm... jenny ist schwanger? falls ja: herzliche gratulation dazu.
    Es wäre jedenfalls nicht die erste Messe, auf die Jenny in besonderen Umständen gegangen wäre.
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
    Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
    "Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
    TANSTAAFL
    Michael Rüve ist offline

  14. #154 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Die Privatangelegenheiten der Piranhas sind hier aber nicht Thema.
    mag stimmen. aber sie ist nunmal so auf den von euch veröffentlichten fotos zu sehen und außerdem wird das vielleicht auch ein piranha. ist doch ne schöne nachricht.

    ich dachte immer- fotos wären zum betrachten und sich gedanken machen da.

    letztendlich ist mir auch völlig egal, was du als privatangelegenheit siehst. es ist unübersehbar, ich hab mich geäußert und gut.

    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  15. #155 Zitieren
    Knight Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ... und außerdem wird das vielleicht auch ein piranha.
    Stimmt. Mag sein. Aber erst mal ist das noch ein Guppy . Der Bruder oder die Schwester (weiß nicht mehr, ob Kind Nr. 1 Junge oder Mädel war) könnte dagegen schon fast ein Mini-Piranha sein .
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  16. #156 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mag sein. Aber erst mal ist das noch ein Guppy . Der Bruder oder die Schwester (weiß nicht mehr, ob Kind Nr. 1 Junge oder Mädel war) könnte dagegen schon fast ein Mini-Piranha sein .
    aber das ist hier ja nicht thema- hier gehts nur um elex und trump (wie ich in einem anderen fred gelesen habe).

    und jetzt verlasse ich das befreite gotha, spaziere ins tal und mache mich auf den weg nach faring. mal sehen, was da so los ist
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  17. #157 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Es wäre jedenfalls nicht die erste Messe, auf die Jenny in besonderen Umständen gegangen wäre.
    Danke für die Bestätigung von offizieller Seite! Da freuen wir uns doch mal riesig mit!!!

    (Jetzt wird auch klar, warum auf Oktober verschoben wurde - offensichtlich versucht man sämtliche Release-Termine zu synchronisieren )
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword ist offline

  18. #158 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    18.727
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Wäre wohl eher was für den Fragen-Thread. Aber ich trau mich nicht.
    Du kannst dort ja mal nach dem Release-Date fragen
    Gothic komfortabler spielen!
    Gothic One Click Action

    covfefe
    Blue Force ist offline

  19. #159 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.301
    ravenhearth ist offline

  20. #160 Zitieren
    Forschungsreisender  Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.898
    Das ist ja mal ein ganz hervorragender Sound.
    Gibt es den auch im Spiel? Jedenfalls finde ich den sehr passend zum Setting und zum zu erwartenden Inhalt.
    jabu ist offline

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •