Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 169
  1. #61 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ja bei der präsentation kann man fragen stellen. Ansonsten schreibt hier rein und ich frag sie. Ob man die gewünschte antwort bekommt kann ich aber nicht garantieren
    Welchen Umfang wird das Elex-Artbook haben und wird man es auch unabhängig der Special Edition erwerben können?
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ja bei der präsentation kann man fragen stellen. Ansonsten schreibt hier rein und ich frag sie. Ob man die gewünschte antwort bekommt kann ich aber nicht garantieren
    Jenny hatte ja erklärt, dass die Gilden sehr unterschiedlich sein werden. Mich würde interessieren:
    - Ungefähr wie viele Quests werden denn Gilden-spezifisch sein? Bei Gothic 2 gab es ja so ca. 15-25 Gilden-exklusive Quests (je nachdem welcher Gilde man sich angeschlossen hat). Wird das auch wieder in diesem Bereich liegen?
    - Gibt es im späteren Spielverlauf auch starke gildenunabhängige Rüstungen oder sind die Rüstungen, die man von der Gilde bekommt, immer das beste, was man bekommen kann?

    - Gibt es auch größere Bereiche, die erst ab einem bestimmten Kapitel zugänglich sind (analog 2.Kapitel: Minental) oder ist wirklich alles theoretisch schon von Anfang an bereisbar?
    RobinSword ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Wurden die Animationen wirklich extern erstellt ?
    soweit ich weiß war das bei R2/3 doch auch schon der Fall.
    Gothaholic ist offline

  4. #64 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Habe alle fragen bis jetzt beantworten lassen und werde es heute abend hier posten

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #65 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Also der Vollständigkeit halber würde mich das schon interessieren.
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    In der gestrigen Session hieß es ja, dass man PB heute auch noch Fragen stellen kann. Der Teil würde mich eben interessieren.
    Also wie "Der namenlose Jax" schon schrieb, war im 2. Livestream nicht wirklich neues drin. Fragen von Zuschauern wurden dort gar nicht beantwortet, da schien keine Zeit für dagewesen zu sein. Der Vollständigkeit halber habe ich das Video dennoch mal öffentlich gemacht, aber ich werd dazu keine extra News machen oder so.


    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Habe alle fragen bis jetzt beantworten lassen und werde es heute abend hier posten
    Dankeschön
    Ravenhearth ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
    Nochmal vielen DANK für das bereitstellen der Videos

    Mich würde gerne interessieren, was pb in den 3 Monaten noch polishen wollen
    Tyrus ist offline

  7. #67 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Vor der Vorstellung des Spiels sollten PB aber noch mal ein wenig üben.
    "... und so weiter."
    "...Stärken und äh coole Sachen..."
    "... irgendwie so..."
    "Die Pflanzen so Bäume und so..."
    "Das ist so ein Weltenherz so ein magisches, leuchtendes Ding..."
    "Eis und Feuer und son Zeug..."

    Hört sich jetzt alles eher so danach an als ob es mal so lieblos hingerotzt wurde und so.


    Außerdem: Attributpunkte jederzeit im Menü verteilen? Wie langweilig ist das denn?
    Cepheiden ist offline

  8. #68 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Vor der Vorstellung des Spiels sollten PB aber noch mal ein wenig üben.
    "... und so weiter."
    "...Stärken und äh coole Sachen..."
    "... irgendwie so..."
    "Die Pflanzen so Bäume und so..."
    "Das ist so ein Weltenherz so ein magisches, leuchtendes Ding..."
    "Eis und Feuer und son Zeug..."
    Nöö, das finde ich ganz sympathisch. Ist mir lieber, wenn die Entwickler das selbst frei Schnauze mit Selbstironie & Bekenntnis zu den eigenen Schwächen präsentieren, als irgendein Geschwurbel aus der Marketingabteilung samt gephotoshoppten Screenshots
    Bogey ist offline

  9. #69 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Außerdem: Attributpunkte jederzeit im Menü verteilen? Wie langweilig ist das denn?
    Wie bei Risen 2+3. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht, denn Attribute bei Lehrern zu lernen ist auch komisch.

    "Hey du! Zeig mir wie ich meine Intelligenz steigere!"
    "OK."
    Intelligenz +5


    Zitat Zitat von Bogey Beitrag anzeigen
    Nöö, das finde ich ganz sympathisch. Ist mir lieber, wenn die Entwickler das selbst frei Schnauze mit Selbstironie & Bekenntnis zu den eigenen Schwächen präsentieren, als irgendein Geschwurbel aus der Marketingabteilung samt gephotoshoppten Screenshots
    Ganz genau. Sie treten eigentlich immer so auf, aber das bedeutet keinesfalls, dass sie sich keine Gedanken gemacht hätten und nicht wissen wovon sie reden.
    Ravenhearth ist offline

  10. #70 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Bogey Beitrag anzeigen
    Nöö, das finde ich ganz sympathisch. Ist mir lieber, wenn die Entwickler das selbst frei Schnauze mit Selbstironie & Bekenntnis zu den eigenen Schwächen präsentieren, als irgendein Geschwurbel aus der Marketingabteilung samt gephotoshoppten Screenshots
    Es geht nicht darum einen Text auswendig zu lernen, sondern einfach nur darum sich zumindest für das eigene Produkt begeistert anzuhören.

    Hast du Sachen die dir gefallen und über die du gerne redest?
    Bist du dann auch so ungenau und endest die meisten Sätze mit "... und irgendwie so."? Wenn du dich wirklich dafür interessiert, dann wahrscheinlich eher nicht.
    Zumindest ist es bei mir so, dass ich ganz genau die Sachen anspreche, welche ich ansprechen will wenn mich etwas interessiert und dann nicht so rumeiere.



    Attribute könnte man auch steigern nachdem man etwas getan hat, dass das Attribut benötigt. Einfach ins Menü und schwupps 10 Punkte stärker vernichtet jeglich Immersion.
    Außerdem: Warum ist das Fenster so riesig nur um 6 Zahlen darzustellen? Es wird nichtmal gezeigt was sich genau verändert mit dem Attribut. Da hätte man auch ein Fenster nehmen können welches den Charakter noch zeigt.
    Cepheiden ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Das ist eigentlich Logisch, dass Attribute jederzeit erhöht werden können.
    Noch logischer wäre es allerdings, wenn es sich automatisch erhöht, je nachdem welche Waffe man nutzt.

    zB:

    >Wenn du viel Zauberst, erhöht sich der Zauberschaden.
    -----------
    Das wäre das selbe wie: Wenn man viel Programmiert, erhöht sich das Logische Denken. (Eigentlich nicht wirklich, wenn ich mir so manchen OpenSource anschaue, aber das ist eine andere Geschichte ;D )

    Sowas in der Art wäre am realistischsten und der Spieler muss dann tatsächlich sich eine eigene Strategie zurecht legen
    Vielleicht beim nächsten Projekt.
    (Kann ja auch optional umgeschaltet werden, aber das wäre etwas mehr Arbeit. Dafür könnte jeder das Spiel so genießen, wie er es persönlich am liebsten mag).


    Hab vom Text nicht viel sehen können, weil ich bei der letzten Vorstellung heute weiter hinten war.
    War aber sehr anschaulich, was PB dort präsentiert hat.

    Vielen dank an PB für die Einblicke.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich Logisch, dass Attribute jederzeit erhöht werden können.
    Noch logischer wäre es allerdings, wenn es sich automatisch erhöht, je nachdem welche Waffe man nutzt.
    Sowas finde ich in jedem möglichen Spiel richtig doof.
    Ich finde es sehr gut, dass man unabhängig von jeglichen Aktionen seinen Charakter selbst formen kann, das ist eine Art der Freihheit, die mir an Gothic so unglaublich gut gefallen hat.

    Ich habe jetzt erst in den letzten Wochen nochmal die ersten beiden Teile durchgespielt und ich bin einer, der sich die Lernpunkte oft aufspart bis er das richtige Talent (z.B. Schlösserknacken) und die richtige Waffe findet um dann den Charakter um die Gegebenheiten zu formen.
    Bei Gothic 2 habe ich beispielsweise am Anfang nur Nahkampf benutzt bis ich die Drachen flachlegen musste und mich dann auf die Armbrust spezialisiert habe. Die spontane Entscheidungsfreiheit ist super und gefällt mir mit am besten.

    Ob man dafür den Lehrer braucht oder nicht ist dann nur die Sache ob man 5 min. noch zusätzlich laufen will oder nicht. Bei Gothic 2 ist mir das negativ aufgefallen, dass ich dann teilweise von Minental auf den Hof des Großbauerns laufen musste um 5 Stärke oder sowas zu lernen.
    Ist irgendwo aber auch ne Glaubensfrage und was man besser findet. Das Laufen zum Trainer alle 20 min. oder selbst den Charakter im Menü zu formen ist mir eigentlich egal, wobei der zweite Weg deutlich bequemer ist.
    Der namenlose Jax ist offline

  13. #73 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PnCIa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich Logisch, dass Attribute jederzeit erhöht werden können.
    Noch logischer wäre es allerdings, wenn es sich automatisch erhöht, je nachdem welche Waffe man nutzt.
    Wie in der The-Elder-Scrolls Serie seit Daggerfall
    Ich finde ein TES-System ansich auch wesentlich logischer und frage mich, warum das nicht noch andere Entwickler nachmachen.
    PnCIa ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich Logisch, dass Attribute jederzeit erhöht werden können.
    Noch logischer wäre es allerdings, wenn es sich automatisch erhöht, je nachdem welche Waffe man nutzt.

    zB:

    >Wenn du viel Zauberst, erhöht sich der Zauberschaden.
    Bloss nicht! Das gehoert bei mir- wie mitlevelnde Gegner- zum absoluten Stimmungskiller. Das Verteilen von Attributpunten ist doch gerade das, was RPGs ausmacht. Man kann eben nicht alles sein- die Eier legende Wollmilchsau gibt es eben nur bei Bethesda. Nein, man muss sich entscheiden: Bin ich lieber der breite Nahkaempfer oder der schwaechere, aber dafuer maechtigere Magier? Wenn meine Faehigkeiten aber nur davon abhaengen, wie oft ich sie ausfuehre, dann kann ich eben doch alles sein, wenn ich nur lang genug spiele. Also 100 x gegen die Haeuserwand gezaubert und schon bin ich der bessere Magier oder wie? Danach noch 100 x in die Luft gesprungen und ich kann hoeher springen als vorher. Willkommen im Cookie- Clicker- RPG- Land.

    / Rant aus

    Ist nicht persoenlich, aber es gibt eben gewisse Dinge, die PB's Spiele auszeichnen, und diese moechte ich eben nicht missen.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  15. #75 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Lebe im Ausland, besitze eine QWERTY- Tastatur, kann keine Umlaute verwenden. -So wie in dieser Signatur.
    Wenn du das Gebietsschema auf Deutsch stellst dann findest du Umlaute ebenfalls neben dem P und dem L.
    Cepheiden ist offline

  16. #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Bloss nicht! Das gehoert bei mir- wie mitlevelnde Gegner- zum absoluten Stimmungskiller. Das Verteilen von Attributpunten ist doch gerade das, was RPGs ausmacht. Man kann eben nicht alles sein- die Eier legende Wollmilchsau gibt es eben nur bei Bethesda. Nein, man muss sich entscheiden: Bin ich lieber der breite Nahkaempfer oder der schwaechere, aber dafuer maechtigere Magier? Wenn meine Faehigkeiten aber nur davon abhaengen, wie oft ich sie ausfuehre, dann kann ich eben doch alles sein, wenn ich nur lang genug spiele. Also 100 x gegen die Haeuserwand gezaubert und schon bin ich der bessere Magier oder wie? Danach noch 100 x in die Luft gesprungen und ich kann hoeher springen als vorher. Willkommen im Cookie- Clicker- RPG- Land.

    / Rant aus

    Ist nicht persoenlich, aber es gibt eben gewisse Dinge, die PB's Spiele auszeichnen, und diese moechte ich eben nicht missen.

    Also selbst dann, wenn es nur eine Option ist?
    So nach dem Motto: Meine Spielweise ist die einzig wahre und niemand darf anders Spass haben?

    BTW: ich mag Cookie-Klicker eigentlich auch ganz gerne.
    Kann man schön Bots für zusammen basteln ;D

    Ändert trotzdem nicht daran, dass es so im richtigen Leben nunmal funktionieren würde.
    Kenne niemanden, der mit ein paar Klicks auf einem Skilltree direkt in der Lage ist ein Atomkraftwerk zu bedienen.
    Meine ja nur.

    Und ja: Auch Trockenübungen erhöhen deine Fähigkeiten.
    Oder glaubst du ich konnte von heute auf Morgen Zeichnen? Musste auch 2 Monate üben und bin bei weiten noch nicht so weit, dass meine Zeichnungen die
    Qualität haben, die ich mir als Ziel gesetzt habe.
    Das Leben ist ein Cookie-Klicker *lol*
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline Geändert von Füchschen - Foxy (28.05.2017 um 18:36 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Also selbst dann, wenn es nur eine Option ist?
    So nach dem Motto: Meine Spielweise ist die einzig wahre und niemand darf anders Spass haben?

    BTW: ich mag Cookie-Klicker eigentlich auch ganz gerne.
    Kann man schön Bots für zusammen basteln ;D

    Ändert trotzdem nicht daran, dass es so im richtigen Leben nunmal funktionieren würde.
    Kenne niemanden, der mit ein paar Klicks auf einem Skilltree direkt in der Lage ist ein Atomkraftwerk zu bedienen.
    Meine ja nur.

    Und ja: Auch Trockenübungen erhöhen deine Fähigkeiten.
    Oder glaubst du ich konnte von heute auf Morgen Zeichnen? Musste auch 2 Monate üben und bin bei weiten noch nicht so weit, dass meine Zeichnungen die
    Qualität haben, die ich mir als Ziel gesetzt habe.
    Das Leben ist ein Cookie-Klicker *lol*
    Wenn anderen Leuten Bethesda's Spiele gefallen, dann goenne ich ihnen diesen Spass. Aber sowas ist eben integraler Bestandteil des Spieldesigns und von daher glaube ich, dass Auto- Leveln sich nicht mit PB's Spielphilosophie einfach so kombinieren laesst. PB sprechen sich deutlich gegen das Auto- Leveln von Gegnern aus, warum sollte es beim Auto- Leveln von Skills anders sein?

    Letztendlich machen doch gerade die Begrenzungen, die der Spieler ueberwinden muss, genau das aus, worauf PB bei ihren Spielen bauen. Eine Welt, die dich weder in deinen Faehigkeiten noch in den Hindernissen in Form von ueberstarken Gegnern in die Grenzen weist, wird eben beliebig. Und das ist genau das was Bethesda oft vorgeworfen wird. Wie genau diese Begrenzungen aussehen ist mir dabei relativ egal, aber fuer mich ist es eben das Ueberwinden dieser Grenzen das was RPGs ausmacht. Zu wissen, dass das automatisch geschieht, wenn ich es nur zu lange probiere, ist fuer mich eben ein Stimmungskiller.

    Und genau hier hapert fuer mich auch die Analogie zum echten Leben. Gib mir ein Spiel wie Dark Souls, Monster Hunter, GunZ: The Duel und eben zu gewissen Teilen auch Risen 1 oder Gothic 1 und 2, wo ich als Spieler meine Faehigkeiten verbessere und dadurch mehr Erfolge vorweisen kann und ich habe den maximalen Grad der Immersion fuer mich erreicht. Ein Spiel das mir aber Fortschritt suggeriert weil es Dinge endlich freischaltet, weil ich auch nur lange genug brav gespielt habe, hat fuer mich mit echter Weiterentwicklung rein gar nichts zu tun.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (28.05.2017 um 20:07 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Letztendlich machen doch gerade die Begrenzungen, die der Spieler ueberwinden muss, genau das aus, worauf PB bei ihren Spielen bauen.
    Du verstehst ihn völlig falsch Hutmännchen.
    Er sagt nur, dass das learning by doing System nachvollziehbarer ist.
    Du meckerst nur weil es in TES keine Begrenzung für das System gibt.
    Mit nur einem Hauch Fantasie würde man aber schnell eine Lösung finden das learning by doing System zu begrenzen. Z.B. degressiver Zuwachs in Abhängigkeit vom Gesamtfortschritt.

    Genau so wie man rausfinden würde das man auch auf Tastaturen auf denen keine Umlaute sind, diese trotzdem mit einem einfachen Handgriff Umlaute auspucken lassen kann.
    Cepheiden ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Du verstehst ihn völlig falsch Hutmännchen.
    Er sagt nur, dass das learning by doing System nachvollziehbarer ist.
    Du meckerst nur weil es in TES keine Begrenzung für das System gibt.
    Mit nur einem Hauch Fantasie würde man aber schnell eine Lösung finden das learning by doing System zu begrenzen. Z.B. degressiver Zuwachs in Abhängigkeit vom Gesamtfortschritt.

    Genau so wie man rausfinden würde das man auch auf Tastaturen auf denen keine Umlaute sind, diese trotzdem mit einem einfachen Handgriff Umlaute auspucken lassen kann.


    Mir fällt es manchmal schwer mich so auszudrücken, dass es für alle genau nachvollziehbar ist.
    Aber Cepheiden hat es genau so gesagt, wie ich es meinte.

    [Bild: untitled_drawing_by_flash_fox_de-db3li30.png] Danke

    Es war eine Analogie.
    Und Optionen gehen immer.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  20. #80 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Du verstehst ihn völlig falsch Hutmännchen.
    Er sagt nur, dass das learning by doing System nachvollziehbarer ist.
    Du meckerst nur weil es in TES keine Begrenzung für das System gibt.
    Mit nur einem Hauch Fantasie würde man aber schnell eine Lösung finden das learning by doing System zu begrenzen. Z.B. degressiver Zuwachs in Abhängigkeit vom Gesamtfortschritt.

    Genau so wie man rausfinden würde das man auch auf Tastaturen auf denen keine Umlaute sind, diese trotzdem mit einem einfachen Handgriff Umlaute auspucken lassen kann.
    Dann sind wir ja einer Meinung. Deswegen schrieb ich ja auch

    Letztendlich machen doch gerade die Begrenzungen, die der Spieler ueberwinden muss, genau das aus, worauf PB bei ihren Spielen bauen. Eine Welt, die dich weder in deinen Faehigkeiten noch in den Hindernissen in Form von ueberstarken Gegnern in die Grenzen weist, wird eben beliebig. Und das ist genau das was Bethesda oft vorgeworfen wird. Wie genau diese Begrenzungen aussehen ist mir dabei relativ egal, aber fuer mich ist es eben das Ueberwinden dieser Grenzen das was RPGs ausmacht. Zu wissen, dass das automatisch geschieht, wenn ich es nur zu lange probiere, ist fuer mich eben ein Stimmungskiller.
    Zugegeben, beim automatischen Leveln der Faehigkeiten habe ich zuerst an Bethesda gedacht, Foxy hatte ja nicht gesagt, dass das ohne Begrenzung stattfinden muss.

    Waere nett, wenn du mir den Trick mit den Umlauten verraten koenntest, das wuerde mir weiterhelfen! Edit: Ah sehe gerade, dass du das schon geschrieben hattest. Danke, werde es gleich mal austesten!
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (28.05.2017 um 21:02 Uhr)

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •