Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    hi liebe gamer seit kurzen zock ich wieder skyrim um meine langeweile ein wenig zu skippen^^

    aber nun was anderen ich würde gerne wissen(falls es jmd weiß) oder ob es ne seite gibt, wieviele unwürdige Npc´s ich als werwolf bzw als Ur-Vampire das herz rausbeißen/blut aussaugen muss um alle talente für die beiden zu bekommen/aktivieren

    pls um schnelle info und bitte keine dummen antworten ich mag das nicht so
    Tiakage ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Moin

    zumindest was den wuffi betrifft, müsstest du das hier rausrechnen können. Vampi dürfte bei UESP auch irgendwo stehen. Hab im Moment nur leider keine Zeit, das mal schnell zu machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    thx für die info
    Tiakage ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    157
    @Moonlord
    Der Link bezieht sich, anscheinend, auf TES-Online, nicht auf TES-Skyrim.


    Von: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Lycanthropy

    Acquiring new perks requires more feedings each time. The first perk requires five feedings; after that, each new perk requires two more feedings than the last (up to 25 required to progress from the 10th perk to the 11th). You will need to feed a total of 165 times to complete the entire tree.

    Und von: https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Vampire_Lord

    Each new perk requires a few more feedings than the last. The first perk requires 5 feedings, the second 6, the third 9, and the fourth 10; after that, each new perk requires two more feedings than the last (up to 24 required to progress from the 10th perk to the 11th). You will need to feed a total of 156 times to complete the entire tree.
    Kintaro ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •