Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Anschlag in Manchester (aus PE)

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Durchaus. Von wegen diese Demonstration der Muslime gegen den Terror sei nur "inszeniert" um angeblich Christen zum Islam zu "bekehren". Die AFD erzählt immer viel Unsinn, um SELBST den "Bekehrer" zu spielen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  2. #102 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Durchaus. Von wegen diese Demonstration der Muslime gegen den Terror sei nur "inszeniert" um angeblich Christen zum Islam zu "bekehren". Die AFD erzählt immer viel Unsinn, um SELBST den "Bekehrer" zu spielen.
    In dem Video was ich verlinkt habe stand nichts dergleichen. Es wurde lediglich gezeigt wie CNN das Set aufgebaut hatte in einer Londoner Straße, dann wurden mehreren Leuten vom CNN-Staff Pappschilder verteilt während die Reporterin irgendwelche Instruktionen gibt. Dann sieht man wie das live übertragen wurde.

    Das hab ich weder von Bloggern oder Facebook sondern war halt oben bei Youtube.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #103 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Und erneut Terror in London:

    Diesmal ein Rechtsradikaler, der ein paar Muslime töten wollte (Zitat des Terroristen: "Ich werde alle Muslime töten!"). Der Imam der Moschee, vor der er seinen Anschlag verübte, hat die wütende Menge dann davon abgehalten, den Typ zu lynchen.

    Können wir uns aus dieser Richtung jetzt auch auf mehr einstellen?

    Ich hoffe ja nicht... aber das ist eine extrem naive Hoffnung.
    ulix ist offline Geändert von ulix (19.06.2017 um 21:52 Uhr)

  4. #104 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Können wir uns aus dieser Richtung jetzt auch auf mehr einstellen?
    Ich fürchte: Vermutlich schon.

    In Paris gab es bereits ebenfalls wieder einen Anschlag: http://www.n-tv.de/politik/Auto-ramm...e19897305.html
    Matteo ist offline

  5. #105 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und erneut Terror in London:

    Diesmal ein Rechtsradikaler, der ein paar Muslime töten wollte (Zitat des Terroristen: "Ich werde alle Muslime töten!"). Der Imam der Moschee, vor der er seinen Anschlag verübte, hat die wütende Menge dann davon abgehalten, den Typ zu lynchen.

    Können wir uns aus dieser Richtung jetzt auch auf mehr einstellen?

    Ich hoffe ja nicht... aber das ist eine extrem naive Hoffnung.
    War leider abzusehen. Durch den islamistischen Terror wird viel Hass generiert. Der Psycho ist wahrscheinlich vollkommen durchgedreht nach den letzten Anschlägen und wollte seine Rache ausüben. Nur noch eine Frage der Zeit bis wieder was kommt, ob nun von der einen oder anderen Seite.
    Takeda Shingen ist offline

  6. #106 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    War leider abzusehen. Durch den islamistischen Terror wird viel Hass generiert. Der Psycho ist wahrscheinlich vollkommen durchgedreht nach den letzten Anschlägen und wollte seine Rache ausüben. Nur noch eine Frage der Zeit bis wieder was kommt, ob nun von der einen oder anderen Seite.
    Ich hoffe, dieser Post ist nur etwas unglücklich formuliert und du versuchst nicht ernsthaft gerade, den Muslimen die Schuld für diesen Terroranschlag in die Schuhe zu schieben.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

  7. #107 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dieser Post ist nur etwas unglücklich formuliert und du versuchst nicht ernsthaft gerade, den Muslimen die Schuld für diesen Terroranschlag in die Schuhe zu schieben.
    Den normalen Muslimen keinesfalls aber der Isis und radikalen Islamisten. Das sind zwei verschiedene Gruppen.
    Dass nach all den Anschlägen irgend ein Geisteskranker Rechter daherkommt und seine Wut an unschuldigen Muslimen rauskässt war wie gesagt nur eine Frage der Zeit. Ist sehr bedauerlich und da muss der Staat endlich mal durchgreifen
    Takeda Shingen ist offline

  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Den normalen Muslimen keinesfalls aber der Isis und radikalen Islamisten. Das sind zwei verschiedene Gruppen.
    Dass nach all den Anschlägen irgend ein Geisteskranker Rechter daherkommt und seine Wut an unschuldigen Muslimen rauskässt war wie gesagt nur eine Frage der Zeit. Ist sehr bedauerlich und da muss der Staat endlich mal durchgreifen
    Mir missfällt dieser Determinismus.

    Es war meiner Meinung nach eben nicht eine Frage der Zeit. Eine Handlung braucht immer jemanden, der sie ausführt. Bei muslimischen Terroristen, die in Europa aufgewachsen sind, fragt man ja immer gerne: "Wer hat sie radikalisiert?". Die gleiche Frage gehört hier gestellt.

    Zu einer solchen Aktion konnte es eben nur als Ergebnis der rechtspopulistischen islamophoben Hetzkampagne kommen, die seit Jahren am Laufen ist und die eben nicht unterscheiden mag zwischen der großen Mehrheit friedfertiger Muslime und der radikalen Minderheit.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

  9. #109 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dieser Post ist nur etwas unglücklich formuliert und du versuchst nicht ernsthaft gerade, den Muslimen die Schuld für diesen Terroranschlag in die Schuhe zu schieben.
    Wundert nicht. Martin Sellner, Aushängeschild der rechtsradikalen Identitären, hat auf ähnlich perfide Weise versucht Muslimen die Schuld dafür zu geben.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dass nach all den Anschlägen irgend ein Geisteskranker Rechter daherkommt und seine Wut an unschuldigen Muslimen rauskässt war wie gesagt nur eine Frage der Zeit. Ist sehr bedauerlich und da muss der Staat endlich mal durchgreifen
    Also war es nach der ganzen Scheiße die der Westen im nahen Osten veranstaltet hat (und weiterhin veranstaltet) auch nur eine Frage der Zeit bis ISIS entsteht und sich ein paar durchgeknallte Muslime in Europa in die Luft jagen?

    Oder ist das jetzt ganz was anderes?
    ulix ist offline

  10. #110 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wundert nicht. Martin Sellner, Aushängeschild der rechtsradikalen Identitären, hat auf ähnlich perfide Weise versucht Muslimen die Schuld dafür zu geben.



    Also war es nach der ganzen Scheiße die der Westen im nahen Osten veranstaltet hat (und weiterhin veranstaltet) auch nur eine Frage der Zeit bis ISIS entsteht und sich ein paar durchgeknallte Muslime in Europa in die Luft jagen?

    Oder ist das jetzt ganz was anderes?
    Ich glaube, er wollte damit nur sagen, dass Gewalt fast immer Gegengewalt erzeugt. Ich befürchte auch eine schneller drehenden und sich selbst brutalisierenden Gewaltspirale.
    Das ursächlich erst die Engländer, dann die Amerikaner mit ihren Verbündeten und all die Kriegsgewinnler und Waffenexporteure diesen ganzen Mist ins Rollen brachten, bleibt doch davon unangetastet.
    Balvenie ist offline

  11. #111 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Den normalen Muslimen keinesfalls aber der Isis und radikalen Islamisten. Das sind zwei verschiedene Gruppen.
    Dass nach all den Anschlägen irgend ein Geisteskranker Rechter daherkommt und seine Wut an unschuldigen Muslimen rauskässt war wie gesagt nur eine Frage der Zeit. Ist sehr bedauerlich und da muss der Staat endlich mal durchgreifen
    Schuld ist in diesem Zusammenhang immer ein relativer und sehr inflationär gebrauchter Begriff.

    Trägt nicht jeder Deutsche, zumindest nach dem öffentlich geäußerten Selbstverständnis von Politik und veröffentlichter Meinung immer noch die "Schuld" an den Gräuel der Nazis. Hat nicht vor wenigen Tagen irgend eine im Fernsehen veröffentlichte Muslima (Khola Maryam Hübsch) äussern dürfen, die Christen trügen die Schulld an den Kreuzzügen, und damit Schuld am gegenwärtigen Terror. Wenn ich diese Haltung verallgemeinere und für mich das gleiche Recht beanspruche, dann darf ich behaupten der Islam trägt die Schuld am Terror.

    Die sogenannten Kollektivschuldzuweisungen sind ein globaler Fehler, aber man kann da leider keine wirklich benachteiligte Seite ausmachen, also warum darf man auf den Rechten insoweit rumhacken? Gleiches Recht für alle.
    Harvald ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •