Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Anschlag in Manchester (aus PE)

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
    @Rodeon

    Zitat : Gastarbeiter, die einen bedeutenden Anteil am wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit haben?

    Und genau das stimmt nicht.Die ersten Gastarbeiter waren Italiener.Die kamen Dez 1955.Und zwar aus dem Grund,weil Deutschland damals dringend Arbeitskräfte benötigte,d.h. der Aufschwung war schon da.Damals war der Krieg schon seit über 10 Jahren vorbei.
    Die ersten Türken kamen dann 1961.Der Vertrag mit der Türkei sah eigentlich vor,dass diese nach einer bestimmten Zeit auch wieder zurückkehren sollten.Die Initiative für die Anwerbungsverträge ging von den Entsendeländern aus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter

    https://www.welt.de/print/wams/polit...tarbeiter.html
    Vielleicht war Nachkriegszeit der falsche Begriff. Ich hab schon auf die Ende der 50er bis 60er Jahre angespielt. Über die Definition, wie wir diese Periode nennen, können wir uns gerne unterhalten. Fest steht, dass Gastarbeiter bereitwillig ins Land geholt wurden um die hiesige Wirtschaft zu stützen.

    Von wem jetzt die Initiative genau ausging ist eigentlich auch egal - die damalige deutsche Politik hätte ja trotzdem auf Abschottung setzen können. Hat sie aber nicht. Ergo sind wir seit dieser Zeit Einwanderungsland.
    Rodeon ist offline

  2. #82 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, dass für deine Argumentation irgendetwas anderes irgendeine Rolle spielt. Spiel ruhig weiter den edlen Rächer der Enterbten wenns dir Spaß macht. Ich klink mich aus. Gegen diese Pippi Langstrumpf Methode anzureden ist mir zu anstrengend.
    So kenn ich das: wenn man keine Argumente hat, und es zu anstrengend wäre, gegen die zahlreichen ausformulierten Argumente meinerseits selbst welche zu bringen, dann klinkt man sich eben aus.

    Danke! Dann können wir nämlich getrost auf dich verzichten!
    ulix ist offline

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Meier
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    127
    @Rodeon

    Hier benutzt Du schon wieder falsche Begriffe .
    Die Wirtschaft hat zu diesem Zeitpunkt so gebrummt,dass Deutschland Fremdarbeiter ins Land geholt hat.Das bedeutet,der Aufschwung war damals da,bevor Gastarbeiter kamen.Diese haben die Wirtschaft also nicht gestützt,sondern von der damaligen Lage profitiert.
    Auf der anderen Seite hat die Wirtschaft natürlich auch von den billigeren Arbeitern profitiert.Beide Seiten hatten also einen Nutzen.
    Sorry,wenn ich so darauf herumreite,aber so wie Du das beschreibst,könnte man sehr leicht einen falschen Eindruck bekommen [Bild: smileys68.gif]

    Und ich denke schon,dass es einen Unterschied macht,ob die Türkei sagt "bitte nehmt unsere Arbeiter"oder ob Deutschland sagt "Kommt alle her um zu arbeiten".Es war auch so geplant,dass die Gastarbeiter eines Tages wieder zurück in ihre Heimat gehen.Warum dies nicht geschehen ist,weiss der Geier.
    So,ich würde sagen hiermit sind alle Missverständnisse beseitigt
    Nur weil ich paranoid bin , bedeutet das nicht , dass SIE nicht hinter mir her sind
    Herr Meier ist offline Geändert von Herr Meier (26.05.2017 um 22:17 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    So kenn ich das: wenn man keine Argumente hat, und es zu anstrengend wäre, gegen die zahlreichen ausformulierten Argumente meinerseits selbst welche zu bringen, dann klinkt man sich eben aus.
    Na das schreibt ja mal genau der Richtige.
    Als Antwort zitiere ich mal deine eigenen Worte:
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    Danke! Dann können wir nämlich getrost auf dich verzichten!
    Und zum Thema Terrorismus: Es würde die Anschläge ja schon deutlich einschränken wenn die Staaten untereinander die Daten der Einwanderer (wie zB Fingerabdrücke, Netzhaut, usw) austauschen würden. Auf diese Weise hätten sich der Mord an der Studentin in Freiburg und der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verhindern lassen.
    So würde sich auch verhindern lassen das Personen unter falschen Namen mehrfach Sozialhilfe abgreifen, es ist ja mindestens ein Fall bekannt bei dem ein Syrer (?) unter 12 (!) Identitäten registriert war, aufgeflogen ist er nur weil er so dreist war sich mit einem falschen Schnauzbart am selben Tag nochmal registriert hat.
    Einwanderer die permanent kriminell sind, sollten spätestens nach der dritten Straftat in ihr Heimatland zurück geschickt werden, und es ist SCHEISSEGAL ob dort ihr Leben in Gefahr ist oder nicht.
    Vor einigen Tagen ging ein Bild durch die Medien auf dem ein verhafteter Flüchtling den Polizisten dreist angrinst weil er ganz genau wusste das er in 30 Minuten wieder auf freiem Fuß ist, wenn ich solche Bilder sehe, dann habe ich durchaus Verständnis das sich bei den Herren in Blau ein gewisser Frust breit macht. Von der Politik werden die Polizisten ja schon seit Jahren durch Budgetkürzungen im Stich gelassen, gleichzeitig wird aber sofort die Polizei zum Sündenbock erklärt wenn etwas passiert. Solche Vorwürfe kommen dann zumeist von exakt den Politikern die vor einigen Jahren noch selbst auf Demos fröhlich ACAB gebrüllt haben.

    Und zum Thema IS: wenn man sich die Mitglieder bei diesem Haufen so ansieht, dann fällt auf das der Anteil von Kleinkriminellen extrem hoch ist, ich denke es handelt sich dabei um Personen die nicht imstande sind ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen und die deswegen frustriert sind, die gleichzeitig aber zu blöd sind um zu erkennen das das Problem bei ihnen selbst liegt, und nicht bei den anderen. Der IS bietet ihnen Akzeptanz unter Gleichgesinnten, ihrem Ärger reagieren sie dann an denen ab die aus ihrer Sicht schuld an ihrem Elend sind.
    Durch Anschläge bekommen sie dann auch noch Aufmerksamkeit in den Medien und können sich toll fühlen weil sie ja etwas geleistet haben. Man muss sich ja nur mal diesen Threat hier anschauen und sich ausrechnen wieviel Zeit die Schreiber hier beim diskutieren zubringen...

  5. #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Sortry, den Gefallen werde ich dir und euch nicht tun, zu schweigen.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Terrorismus: Es würde die Anschläge ja schon deutlich einschränken wenn die Staaten untereinander die Daten der Einwanderer (wie zB Fingerabdrücke, Netzhaut, usw) austauschen würden. Auf diese Weise hätten sich der Mord an der Studentin in Freiburg und der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verhindern lassen.
    So würde sich auch verhindern lassen das Personen unter falschen Namen mehrfach Sozialhilfe abgreifen, es ist ja mindestens ein Fall bekannt bei dem ein Syrer (?) unter 12 (!) Identitäten registriert war, aufgeflogen ist er nur weil er so dreist war sich mit einem falschen Schnauzbart am selben Tag nochmal registriert hat.
    Einwanderer die permanent kriminell sind, sollten spätestens nach der dritten Straftat in ihr Heimatland zurück geschickt werden, und es ist SCHEISSEGAL ob dort ihr Leben in Gefahr ist oder nicht.
    Vor einigen Tagen ging ein Bild durch die Medien auf dem ein verhafteter Flüchtling den Polizisten dreist angrinst weil er ganz genau wusste das er in 30 Minuten wieder auf freiem Fuß ist, wenn ich solche Bilder sehe, dann habe ich durchaus Verständnis das sich bei den Herren in Blau ein gewisser Frust breit macht. Von der Politik werden die Polizisten ja schon seit Jahren durch Budgetkürzungen im Stich gelassen, gleichzeitig wird aber sofort die Polizei zum Sündenbock erklärt wenn etwas passiert. Solche Vorwürfe kommen dann zumeist von exakt den Politikern die vor einigen Jahren noch selbst auf Demos fröhlich ACAB gebrüllt haben.
    Du bringst hier zwei wichtige Punkte, bei dem einen liegst du vollkommen falsch, beim anderen vollkommen richtig:
    1. Es kann keine Lösung sein, hunderttausende oder gar Millionen Menschen unter Generalveracht zu stellen. Das widerspricht nicht nur den europäischen Werten sowie unserer Verfassung, sondern wäre auch extrem kontraproduktiv und würde so manchen erst Recht in die Arme von Islamisten treiben.
    2. Es würde tatsächlich helfen, wenn die Strafverfolgungsbehörden nicht kaputt gespart würden, und vor allem mehr in die Terrorismusbekämpfung und Überwachung von Gefährdern gesteckt würde. Das zeigt das Beispiel aus Manchester extrem deutlich:

    Die Behörden wurden mindestens fünf-mal (!) zu unterschiedlichen Zeitpunkten aus der muslimischen Community heraus vor diesem Typ gewarnt. Und zwar nicht irgendwelche Behörden, sondern die entsprechend geschaffenen Stellen, bei denen man vor islamistischen Umtrieben warnen kann und soll.

    Von seinem Iman, der ihm in der Moschee Hausverbot erteilte, von Mitgliedern seiner Familie, und von seinen Freunden und Bekannten.
    Die Warnungen waren auch ziemlich konkret: der Attentäter hat Sympathien mit Selbstmordattentätern ausgedrückt und gesagt, das ganze wäre nicht schlimm.

    Es wurde nicht reagiert. Auch in Großbritannien wird die Polizei kaputt gespart, und aufgrund der Konsequenzen werden dann orwellsche Überwachungsgesetze durchgedrückt. Die offenbar wenig bis gar nichts bringen, wie man auch hier wieder sieht.

    Wobei es auch gar nicht so abwegig ist, dass der eine oder andere aufgrund von politischem Kalkül so einen Fall auch einfach mal gewähren lässt. Theresa May wird sich sicher über bessere Wahlergebnisse in ein paar Wochen freuen, denn Jeremy Corbyn kann ja ENgland und englische Interessen angeblich nicht verteidigen...

    Warum in nachhaltige (!) innere Sicherheit investieren, wenn man dann eines seiner wichtigsten Wahlkampfthemen verlieren würde...?
    ulix ist offline

  6. #86 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe wie mit der neuen Göttinger Studie über gewalttätigen und latenten Rechtsextremismus in Ostdeutschland. Die Studie ist schlicht und einfach ein Fake und wurde mit Steuermillionen finanziert.
    Es wurden insgesamt nur 40? Leute befragt, die aus Freital, Heidenau und einem kleinen Stadtteil von Erfurt. Die meisten der Befragten gehören der Partei Die Linke an, oder sind in der Antifa organisiert. Aus 40 Männeken, von denen der Großteil überall faschistische Umtriebe herbeifabuliert, kann man die politische Gesinnung der Ostdeutschen feststellen?
    Vor allem kommt jetzt auch heraus, dass einige (vielleicht der größte Teil) der Interviews frei erfunden sind. Z.B. weiß keiner wer Herr Reese von der Sächischen Landeszentrale für Politische Bildung ist. Beim Verfassungsschutz Sachsen gibt es keine Stabsstelle für Rechtextremismus, trotzdem wurden mit beiden Interviews geführt.
    Der wirkliche "Fake" sind perfiden Unterstellungen der Welt. Außerdem besteht die Studie aus mehr als nur 40 Interviews, das Literaturverzeichnis hat 27 Seiten.

    http://www.demokratie-goettingen.de/...LT-Artikel.pdf
    Malak ist offline

  7. #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Der wirkliche "Fake" sind perfiden Unterstellungen der Welt. Außerdem besteht die Studie aus mehr als nur 40 Interviews, das Literaturverzeichnis hat 27 Seiten.

    http://www.demokratie-goettingen.de/...LT-Artikel.pdf
    Nachdem die ursprüngliche Meldung sich hauptsächlich in der Parallel-Dimension rechtsbrauner Lügenblogs verbreitet hatte, hatte ich so etwas ähnliches schon vermutet.
    ulix ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Der MDR ist also ein rechtsbrauner Verein? Gut zu wissen.
    Pursuivant ist offline

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der MDR ist also ein rechtsbrauner Verein? Gut zu wissen.
    Du kennst die Bedeutung des Wortes "hauptsächlich"?

    Offenbar nicht, deshalb hier ein Link zum Duden-Eintrag.
    ulix ist offline

  10. #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Wer hats beschlossen? Die Politik vielleicht? Schon mal von Gastarbeitern gehört? Gastarbeiter, die einen bedeutenden Anteil am wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit haben?
    Ja, Gastarbeiter. Heißt sie gehen irgendwann auch wieder zurück oder zumindest haben die Politiker den treudoofen deutschen Wählern das so gesagt. Ein paar Jahrzehnte später war das natürlich schon wieder undenkbar und so eine Einstellung sowieso total hetzerisch.
    Die Flüchtlinge sollen ja auch nur bleiben bis der Krieg in Syrien vorrüber ist. In 10 Jahren wird es Hetze sein sowas zu fordern, weil sie ja schon so lange hier sind. (Und der Großteil sind sowieso keine legitimen Flüchtlinge.)
    Es ist auch nicht so als ob es je eine Umfrage darüber gegeben hätte oder als ob die Parteien da eine große Auswahl ließen.

    In einer globalisierten Welt ist nun mal jedes Industrieland Einwanderungsland. Das geht Hand in Hand.
    Japan und Südkorea sind keine Einwanderungsländer und industrialisiert. Ich sehe da auch überhaupt keinen Zusammenhang, warum Handel mit einem anderen Land heißen soll, dass dann jeder beliebig einwandern darf. Die Großkapitalisten wollen natürlich möglichst viele billige Arbeitskräfte und machen deshalb Lobbyarbeit für offene Grenzen, das ist aber der einzige Zusammenhang.

    Dass viele Leute dann den Weg in die Gewinnderländer suchen, ist nicht wirklich weit hergeholt.
    Da hast du recht, aber wenn du denkst, dass die Probleme der Welt sich dadurch lösen lassen, dass die Armen in die "Gewinnerländer" ziehen, solltest du mal Stift und Papier nehmen, die Bevölkerungszahlen diverser Länder nachschlagen und nachrechnen, wie das Verhältnis aussieht und erkennen, dass es rein mathematisch schon nicht funktionieren kann. Oder du schaust dir dieses Video mit bunten Kugeln an, das geht auch (ist zwar USA-orientiert, aber das Prinzip bleibt das selbe):
    [Video]
    Blubbler ist offline

  11. #91 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^Naja, abgelehnt heißt nicht abgeschoben. Tatsache ist, dass kaum abgeschoben wird. Jedenfalls im Verhältnis zu den Ablehnungen. Der mit Abstand größte Teil der Abgelehnten bleibt weiterhin als geduldet.
    https://de.statista.com/statistik/da...undeslaendern/

  12. #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Die Ablehnungsquote bei Erstanträgen lag 2016 bei 25%, die Anerkennungsquote (also abzüglich formeller Entscheidungen) bei 62%. Soviel zu deinem "Großteil".
    Wenn ein rechtsradikaler Bundeswehrsoldat es erfolgreich schafft sich als Syrer auszugeben, dann zeigt das wie wenig das aussagt.
    Blubbler ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Wenn ein rechtsradikaler Bundeswehrsoldat es erfolgreich schafft sich als Syrer auszugeben, dann zeigt das wie wenig das aussagt.
    Wenn man ein Rassist ist und ernsthaft glaubt, ein größerer Teil von Flüchtlingen (und nicht "nur" ein paar tausend oder zehntausend) würden die Behörden bewusst täuschen, dann kann man das so sehen wie du.

    Wenn man mit seinen Sinnen allerdings noch halbwegs in der Realität verhaftet ist, dann weiß man dass die Zahlen (mit einer kleinen Schwankung von ein paar Prozentpunkten) durchaus aussagekräftig sind.

    Denn deine Argumentation funktioniert ja wie gesagt auch in andere Richtung:
    Wenn homosexuelle Syrer kein Asyl bekommen, dann zeigt das wie wenig das aussagt.

    (Und das sage ich obwohl ich weiß, dass es in Damaskus eine Schwulenszene gibt, die relativ ungestört von den Behörden ihre Homosexualität ausleben kann, wie ich von einem homosexuellen syrischen Flüchtling erfahren habe)

    Was überwiegt wohl? Menschen die kein Asyl bekommen obwohl sie müssten, oder solche die es sich durch Täuschung beschaffen?

    Da kann man nur mutmaßen. Momentan denke ich aber überwiegt, dass Behörden Menschen die Asyl bekommen müssten keines geben. Denn ich bin ja wie gesagt kein Rassist der hinter jedem Flüchtling (oder auch nur jedem zehnten) einen Lügner und Sozialschmarotzer vermutet.
    ulix ist offline Geändert von ulix (06.06.2017 um 09:56 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
    Die meisten angeblichen Flüchtlinge haben keinen Ausweis oder sonstige Papiere um ihre Identität zu bestätigen. Du wirst jetzt wieder sagen, dass Syrien ein Fünfte-Welt-Land ist, wo niemand einen Ausweis hat, obwohl es an der Realität meilenweit vorbeigeht. Dieser Mann ist wahrscheinlich auch ein lügender Rassist, wenn er sagt, dass die Toiletten in Flüchtlingsunterkünften mit Ausweisen verstopft sind: https://youtu.be/Zl3FZe7V7Ks?t=1m7s Dann gibt es Berichte, dass der Handel mit gefälschten syrischen Pässen blüht, aber die sind auch nur von Rassisten erfunden oder aufgebauschte Einzelfälle, klar.
    Und selbst wenn es tatsächlich Syrer sind, die in Syrien vor Krieg geflüchtet sind, haben sie absolut keinen legitimen Grund durch 10 Länder zu reisen bis sie das mit den höchsten Sozialabgaben und laschesten Abschiebeverfahren erreicht haben. Aber ich weiß, was du sagen wirst: Die ganze Welt außer Deutschland und den skandinavischen Ländern ist ihnen unzumutbar. Selbst Deutschland ist ja schlimm, wenn man auf dich hört: Die Chance von einem Rechtsradikalen im Schlaf verbrannt zu werden, ist ja mindestens 90%. Da muss man sich erst vorstellen wie schlimm das im Rest der Welt ist, wenn alle trotzdem herkommen wollen.

    Wenn homosexuelle Syrer kein Asyl bekommen, dann zeigt das wie wenig das aussagt.
    Wenn es reicht die Zauberformel "Ich bin schwul." auszusprechen um lebenslanges Asyl im Land seiner Wahl zu bekommen, dann wäre das so leicht auszunutzen, dass man das ganze Asylverfahren gleich abschaffen kann. Wäre wahrscheinlich eh in deinem Interesse.
    Blubbler ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Rassist ist und ernsthaft glaubt, ein größerer Teil von Flüchtlingen (und nicht "nur" ein paar tausend oder zehntausend) würden die Behörden bewusst täuschen, dann kann man das so sehen wie du.

    .
    Könntest du mir verständlich erklären, warum man ein Rassist sein muss, um denm Verdacht des vielfachen Betruges in Bezug auf die Flüchtlingswelle zu haben. In meinem Fußballklub sind etliche Italiener, ehemalige Jugoslaven, ein Türke, und genau ein Ägypter. Und all diesen Leuten sehen diese Vorkommnisse ähnlich kritisch. Okay, die Taljäner sehen es nicht ganz so streng, aber im Prinzip müssten das alles Rassisten sein. Klingt schon a bisserl arg strange. Oder?


    Moors
    Moors ist offline Geändert von Moors (06.06.2017 um 16:27 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Die meisten angeblichen Flüchtlinge haben keinen Ausweis oder sonstige Papiere um ihre Identität zu bestätigen. Du wirst jetzt wieder sagen, dass Syrien ein Fünfte-Welt-Land ist, wo niemand einen Ausweis hat, obwohl es an der Realität meilenweit vorbeigeht. Dieser Mann ist wahrscheinlich auch ein lügender Rassist, wenn er sagt, dass die Toiletten in Flüchtlingsunterkünften mit Ausweisen verstopft sind: https://youtu.be/Zl3FZe7V7Ks?t=1m7s Dann gibt es Berichte, dass der Handel mit gefälschten syrischen Pässen blüht, aber die sind auch nur von Rassisten erfunden oder aufgebauschte Einzelfälle, klar.
    Mal wieder typisch. Wie ein typischer naiver, realitätsfremder Rechter baust du dir aus einem Beispiel eine Regel. Bin stolz auf dich, reife Leistung!

    Wie ich schon desöfteren geschrieben und auch durch Links belegt habe ist es Fakt, dass eine Mehrheit der Syrer niemals einen Pass besaß.

    Auch wenn du das in deiner Realitätsverweigerung leider immernoch nicht wahr haben willst. Und für deine Zweifel bisher folgende Indizien und Quellen geliefert hast:

    ...

    Ähm. Also keine. Null. Außer deinem aus Verblendung und Realitätsverweigerung (plus ein Bisschen kulturchauvinistischer Menschenverachtung) geborenen Bauchgefühl.

    Ebenso ist es Fakt, dass es in manchen Regionen Syriens quasi unmöglich ist, an einen Pass zu kommen, da sie nicht von Assad kontrolliert werden. Weiterhin ist es Fakt, dass es ebenso schwierig ist an einen syrischen Pass zu kommen, wenn man bereits im Ausland sitzt (z.B. im Flüchtlingslager). Und Pässe laufen irgendwann ab, krass, oder? Haste wieder was gelernt was du vermutlich nicht wusstest, sonst kämst du nicht ständig mit solch blödsinnigen Behauptungen.

    In der Regel nach 10 Jahren. Der Krieg dort läuft seit 6 Jahren.

    Und wo sagt eigentlich der Kerl aus deinem Video, welche Pässe es waren? Erklär mir das mal genauer.

    Dass der Handel mit gefälschten Pässen blüht bestreitet keiner. So kaufen sich zum Beispiel extrem viele Syrer in der Türkei einen gefälschten syrischen Pass, z.B. da sie vorher niemals einen echten hatten, sie ihn verloren haben, er von ihren "Arbeitgebern" (also Sklavenhaltern) einkassiert wurde, etc.

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es tatsächlich Syrer sind, die in Syrien vor Krieg geflüchtet sind, haben sie absolut keinen legitimen Grund durch 10 Länder zu reisen bis sie das mit den höchsten Sozialabgaben und laschesten Abschiebeverfahren erreicht haben.
    Nur weil du das behauptest wird es nicht wahr. Flüchtling bleibt Flüchtling, und Asyl kann jeder überall dort verlangen, wo er gerade ist. Dem widerspricht auch Dublin III nicht.

    Aber gut, irgendwie verstehe ich deine Ansichten auch.
    Was fiel den deutschen und europäischen Juden damals ein, bis in die USA, nach Argentinien, nach Russland oder nach Palästina zu fliehen? Die Schweiz und Großbritannien waren doch viel näher!

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Wenn es reicht die Zauberformel "Ich bin schwul." auszusprechen um lebenslanges Asyl im Land seiner Wahl zu bekommen, dann wäre das so leicht auszunutzen, dass man das ganze Asylverfahren gleich abschaffen kann. Wäre wahrscheinlich eh in deinem Interesse.
    Mal wieder nette, schäbige, einfältige Polemik. Dir ist schon bewusst, dass im angesprochenen Fall das Amt nichtmal angezweifelt hat, dass der junge Mann schwul sei. Aber vielleicht willst du ja auch Tests mit Anfassen und allem drum und dran, um wirklich festzustellen ob jemand schwul ist.

    Dass du auf die Grundsätze unserer Verfassung nicht viel gibst ist hier hinlänglich bekannt.
    ulix ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Warum hat CNN eigentlich eine Demo gefaked und als echt verkauft? XD
    Vor allem waren sie so blöd das alles von Passanten filmen zu lassen, wie sie die Leute mit Pappschildern ausgerüstet haben und dann auch noch schön zurecht gestellt haben... wat.
    Aber egal. Wichtig ist dass es bereits am Samstag erneut zu einem Terrorakt in London kam. Es ist also soweit dass es jetzt wöchentlich zu solchen Anschlägen kommt.
    Takeda Shingen ist offline

  18. #98 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Warum hat CNN eigentlich eine Demo gefaked und als echt verkauft? XD
    Weil
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das gar nicht stimmt.
    Malak ist offline

  19. #99 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Weil
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das gar nicht stimmt.
    Gibt doch genug Videos von Passanten die das aufgenommen haben. Da sieht man sogar wie die Schilder von den CNN Leuten an die "Demonstranten" überreicht werden. Ganz zu schweigen dass diese Demo aus ganzen 15 -20 Leuten bestand
    Takeda Shingen ist offline

  20. #100 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug Videos von Passanten die das aufgenommen haben. Da sieht man sogar wie die Schilder von den CNN Leuten an die "Demonstranten" überreicht werden. Ganz zu schweigen dass diese Demo aus ganzen 15 -20 Leuten bestand
    Sei mal nicht so leichtgläubig und naiv, und glaub nicht alles was dir deine rechtsbraunen Lügenblogs und AfD-Fanseiten auf Facebook so erzählen. Die Geschichte, die du hier leichtgläubig nachplapperst ist eine Erfindung rechtsradikaler Hetzer.

    Nach dem London-Anschlag säen rechte Blogger und die AfD Zwietracht. Sie unterstellen dem Sender CNN, er habe den Protest von Muslimen gegen den Terror erfunden. Der Vorwurf ist Fake News pur.
    Klick.
    ulix ist offline Geändert von smiloDon (08.06.2017 um 01:13 Uhr) Grund: Zitat und Antwort entfernt.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •