Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Anschlag in Manchester (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Grenzen dicht machen und nicht alles einwandern lassen?
    Aber wenn ich so rede, werde ich gleich wieder in die rechte Ecke gestellt.
    In tiefster Trauer für die Toten und mein allerherzslichstes Beleid an die Angehörigen!
    Er wurde ja in 1994 in UK geboren. Von daher hätte Grenzen dicht machen heute nichts gebracht.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Grenzen dicht machen und nicht alles einwandern lassen?
    Aber wenn ich so rede, werde ich gleich wieder in die rechte Ecke gestellt.
    In tiefster Trauer für die Toten und mein allerherzslichstes Beleid an die Angehörigen!
    Das finde ich auch.

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Grenzen dicht machen ist vollkommener Schwachsinn. Und in die rechte Ecke wirst du damit auch nicht gestellt...wohl eher in die naive Ecke, weil du scheinbar wirklich daran glaubst man können sowas verhindern indem man die Grenzen dicht macht.
    Du Provozierst mal wieder wie so oft. Es wird Zeit das auch Deutschland mehr Stärke zeigt. Es kann nicht sein das wir alle Menschen in Not aufnehmen und uns anschließend mit deren politischen Problemen herumschlagen müssen. Irgendwann ist Schluss oder Deutschland wird wieder einmal in einen, den 3. Weltkrieg hinneingezogen. Willst Du das??? Wo es Dir liebe Lanie doch bei uns so gut geht. Ich möchte auf keinen Fall einen 3. Weltkrieg. Das will KEINER und schon garnicht ein deutscher. Extra klein geschrieben.
    Orkklopper ist offline Geändert von Orkklopper (24.05.2017 um 03:44 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Man merke: Zeigt Deutschland Stärke und schließt seine Grenzen, finden in Großbritannien nie wieder Anschläge statt.
    thefilth ist offline

  4. #24 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Du Provozierst mal wieder wie so oft. Es wird Zeit das auch Deutschland mehr Stärke zeigt. Es kann nicht sein das wir alle Menschen in Not aufnehmen und uns anschließend mit deren politischen Problemen herumschlagen müssen. Irgendwann ist Schluss oder Deutschland wird wieder einmal in einen, den 3. Weltkrieg hinneingezogen. Willst Du das??? Wo es Dirr liebe Lanie doch bei uns so gut geht. Ich möchte auf keinen Fall eeinen 3. Weltkrieg.
    Ich provoziere?! Weil ich schreibe es ist naiv zu denken man hätte sowas verhindern können indem man die Grenzen dicht macht? Ich bleibe dabei...sowas zu fordern ist Schwachsinn.


    Ach und nur mal so...

    Wo es Dirr liebe Lanie doch bei uns so gut geht
    meine gute Erziehung verbietet mir gerade das zu schreiben was ich über diese Aussage denke -.-
    Lina ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich provoziere?! Weil ich schreibe es ist naiv zu denken man hätte sowas verhindern können indem man die Grenzen dicht macht? Ich bleibe dabei...sowas zu fordern ist Schwachsinn.


    Ach und nur mal so...



    meine gute Erziehung verbietet mir gerade das zu schreiben was ich über diese Aussage denke -.-
    Na da bin ich aber über Deine Freizügigkeit anderer Ansicht. Schreibe nur was su denkst. Wer will dich sonst verstehen können.
    Orkklopper ist offline

  6. #26 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber über Deine Freizügigkeit anderer Ansicht. Schreibe nur was su denkst. Wer will dich sonst verstehen können.
    Meine Freizügigkeit?
    Lina ist offline

  7. #27 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Meine Freizügigkeit?
    Lass Dich doch nicht provozieren, Lanie! Deine Aussage steht auf soliden Beinen.
    Knox ist offline

  8. #28 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Lass Dich doch nicht provozieren, Lanie! Deine Aussage steht auf soliden Beinen.
    Okay.
    Lina ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Überrascht bin ich nicht, ich frage mich nur wieso der Täter auf ein Ende des Konzerts gewartet hat anstatt Ariana Grande mit in den Tod zu reißen? Es geht doch darum Aufmerksamkeit zu erregen, das wäre mit einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens doch eher gegeben.
    ..eine der seltenen Meinungen von Terror Experten, die eben genau dies als
    Grund nennen, weshalb es möglicherweise kein IS Anschlag war.

    Dabei wird immer wieder genannt, das der Täter gar nicht vor hatte sich selbst
    zu richten, sondern das es ein Unfall war.

    Zeitgenau geplant am Ende des Gigs.

    Vielleicht nur ein Täuschungsmanöver um es dem Terror in die Schuhe zu schieben ?
    Ähnlich wie zuvor mit dem BVB Bus ?

    ...ich habe keine Ahnung. Seltsam ist der Tat-Hergang auf jeden Fall.
    Xypetotec ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Große Menschenansammlungen lösen bei mir mittlerweile Unbehagen aus. Ich versuche sie zu meiden.
    Simon92 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Große Menschenansammlungen lösen bei mir mittlerweile Unbehagen aus. Ich versuche sie zu meiden.
    Es gbt ja auch nichts Gruseligeres als Massenhysterie. Die Masse Mensch ängstigt mich. Ich frage mich, wie ich es in jungen Jahren schaffte, als "Schlachtenbummler" quer durch Deutschland zu reisen, um vor zigtausend Fremden meine Lieblings-Fußballmannschaft anzufeuern. [Bild: 134.gif]
    Knox ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Es gbt ja auch nichts Gruseligeres als Massenhysterie. Die Masse Mensch ängstigt mich. Ich frage mich, wie ich es in jungen Jahren schaffte, als "Schlachtenbummler" quer durch Deutschland zu reisen, um vor zigtausend Fremden meine Lieblings-Fußballmannschaft anzufeuern. [Bild: 134.gif]
    Gut dass ich mit Fußball nix am Hut hab. Aber generell lässt sich wohl sagen, dass man in Städten die Früchte miserabler Innenpolitik als erstes zu spüren bekommt. Warum? Kann sich jetzt jeder selber denken.

    Deswegen fühle ich mich als Landei und Hinterwäldler ziemlich wohl.
    Simon92 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Gut dass ich mit Fußball nix am Hut hab. Aber generell lässt sich wohl sagen, dass man in Städten die Früchte miserabler Politik als erstes zu spüren bekommt. Warum? Kann sich jetzt jeder selber denken.

    Deswegen fühle ich mich als Landei und Hinterwäldler ziemlich wohl.
    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich lebte in nicht weniger als drei Millionenstädten und mir gefiel es. Allerdings ist das nun Jahrzehnte her. Nun lebe ich (zum ersten Mal) in einer Kleinstadt und vermisse es, quasi am "Puls der Zeit" zu lauschen. Alleine das kulturelle Angebot dauert mich. Ich fürchte, ich verblöde zusehends. [Bild: 096.gif]
    Knox ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich lebte in nicht weniger als drei Millionenstädten und mir gefiel es. Allerdings ist das nun Jahrzehnte her. Nun lebe ich (zum ersten Mal) in einer Kleinstadt und vermisse es, quasi am "Puls der Zeit" zu lauschen. Alleine das kulturelle Angebot dauert mich. Ich fürchte, ich verblöde zusehends. [Bild: 096.gif]

    Ich hab da mehr an sicherheitstechnische Aspekte gedacht. In Städten knallt es meistens zuerst und härter.

    Aber jeder stellt andere Anforderungen an seine direkte Umwelt. Ich brauche Wald um mich herum. Leider zwingt mich das Studium dazu, nun auch in eine Großstadt ziehen zu müssen.
    Simon92 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Das einzige was hilft ist die Kombination aus scharfer Kontrolle wer hier rein darf oder schon hier lebt, und aufhören des Westens sich in anderen Ländern als Arschloch aufzuführen. Leider hört man zum zweiten Punkt von den Politikern überhaupt nichts.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Es gbt ja auch nichts Gruseligeres als Massenhysterie. Die Masse Mensch ängstigt mich. Ich frage mich, wie ich es in jungen Jahren schaffte, als "Schlachtenbummler" quer durch Deutschland zu reisen, um vor zigtausend Fremden meine Lieblings-Fußballmannschaft anzufeuern. [Bild: 134.gif]
    Weil die Welt zu Deiner und meiner Zeit noch nicht so Brutal und ausgebufft war. Man konnte sich mehr oder weniger auf das Wort eines sogar Fremden Menschen verlassen.
    Das waren noch Zeiten des menschlichen Miteinander. Heute mußt Du damit rechnen das Du eine rein bekommst wenn Du jemanden ansprichst von dem du glaubst das es ihm schlecht ergehe.
    Hier in Paderborn bekomme ich in jedem Bus einen Sitzplatz angeboten und die Leute hier kennen auch die Worte, Bitte und Danke, sogar meinen Einkaufstrolli wollen sie mir in den Bus reinheben. Ich könnte Dir jetzt erzählen welche Färbungen die Menschen hier in Paderborn haben von weiß bis tief schwarz, das sollte reichen.
    Ich bin hier zufrieden und ich hoffe Du in Rinteln auch. L. G. Orkklopper oder Ludwig wie Du willst,
    Orkklopper ist offline

  17. #37 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Leider habe ich bereits Ende der Siebziger die Schnauze vollgekriegt von den Hooligans. Als ich im Nürnberger Stadion weilte, unschöne Szenerie, direkter Blick zum Zeppelinfeld und anderen Nazi-Gebäuden, musste ich mit ansehen, wie Nürnberger Fans, auf dem Jeansjackenrücken war das Emblem "Fanklub Reichsadler" eingenäht, FCK-Fans verkloppten und deren Fahnen verbrannten. Mir wurde hundeübel, als ich das sah. Schon damals war diesen Arschlöchern der Fußball im Grunde scheißegal. Die sogenannte "dritte Halbzeit" war ihr Begehren.
    Knox ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Leider habe ich bereits Ende der Siebziger die Schnauze vollgekriegt von den Hooligans. Als ich im Nürnberger Stadion weilte, unschöne Szenerie, direkter Blick zum Zeppelinfeld und anderen Nazi-Gebäuden, musste ich mit ansehen, wie Nürnberger Fans, auf dem Jeansjackenrücken war das Emblem "Fanklub Reichsadler" eingenäht, FCK-Fans verkloppten und deren Fahnen verbrannten. Mir wurde hundeübel, als ich das sah. Schon damals war diesen Arschlöchern der Fußball im Grunde scheißegal. Die sogenannte "dritte Halbzeit" war ihr Begehren.
    Das war eigentlich nicht die Antwort die ich auf meine Post oben erwartet hatte. Zu dem was Du aber schreibst kann ich nur sagen Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Ich bin Rock'n Roller und damit kann jeder leben. Frei und ungezwungen weil nicht politisch.

    Nachtrag: Nürnberg ist doch die Hochburg der Nazis. Was hattest Du denn da zu suchen. Da würde ich nicht mal im Traum hingehen.
    Orkklopper ist offline Geändert von Orkklopper (24.05.2017 um 01:32 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    (...)

    Nachtrag: Nürnberg ist doch die Hochburg der Nazis. Was hattest Du denn da zu suchen. Da würde ich nicht mal im Traum hingehen.
    Das war im Jahre 1978. Wir Deutschen sind doch angeblich "entnazifiziert". Soll ich etwa um Nürnberg herumfahren? Sollen alle auswärtigen Fußballanhänger ihre Mannschaft alleine nach Nürnberg fahren lassen?
    Knox ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das war im Jahre 1978. Wir Deutschen sind doch angeblich "entnazifiziert". Soll ich etwa um Nürnberg herumfahren? Sollen alle auswärtigen Fußballanhänger ihre Mannschaft alleine nach Nürnberg fahren lassen?
    Nein, natürlich nicht. Doch Nürnberg wird
    und ist immer ein Schandfleck für Deutschland selbst wenn die Menschen in dieser Stadt heute nichts mehr damit zu tun haben.
    Orkklopper ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •