Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Also ich würde auch teilnehmen, wenn genug andere Teilnehmen. Bei 6 Teilnehmern müsste dann ja jeder viermal zwei Stunden mitmachen. Das fände ich schon ein wenig heftig. Bei 8 Teilnehmern wären es nur noch dreimal, was ich schon vertretbarer fände, bei zwölf Teilnehmern müsste man nur zweimal ran, was dann vielleicht schon wieder viel zu entspannt wäre. Mal abgesehen davon wären so viele Teilnehmer wahrscheinlich gar nicht so leicht zu finden.

    8 ist also die ideale Teilnehmerzahl.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (25.05.2017 um 10:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Also, grundsätzlich muss ja nicht jeder gleich lange mitschreiben. Wenn jemand gerne mitmachen möchte, aber nur für zwei Stunden oder so, dann sollte das auch ok sein. Man hat dann vielleicht schlechtere Chancen bei der Abstimmung am Ende, wenn man deutlich weniger geschrieben haben sollte als die meisten anderen (wobei, wie gesagt, die Qualität ja sicherlich auch entscheidend ist), aber eine Pflicht sollte es da mMn nicht geben. Es hilft ja letztendlich jedes Stündchen, um die 24 voll zu machen, und es hat ja auch einen Wert in sich, bei so einem Mega-Event überhaupt dabei zu sein!

    Davon abgesehen fänd ich 8 Teilnehmer aber auch gut. Da sind wir ja jetzt nur noch zwei Leute von entfernt (mal davon ausgegangen, dass ich Ajnif nicht katastrophal missverstanden habe und sie sich wieder von der Liste streichen lässt ), das sollte doch zu machen sein.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Kannste knicken. Ich hätte im letzten Post einfach nicht so viel Optimismus verbreiten sollen. Sowas rächt sich immer.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Also ich würde teilnehmen. Wenn es denn stattfinden würde.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wahnsinn! Die Speedbattle-Erfinderin persönlich! Jetzt sind wir nur noch eine(n) Teilnehmer(in) davon entfernt, dass es stattfinden kann! Das wird ja wohl problemlos... äh, ich meine, das klappt doch nie im Leben.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide