Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    238
    Hallo

    Ich bin noch am Anfang des Spiels und hab grade Morrigan bekommen, leider war diese schon Stufe 7 und besitzt viele Zauber die naja... nicht wirklich toll sind.

    Gibt es die Möglichkeit z.B. durch langsames leveln oder nicht aufsteigen der Stufe das Startlevel zu rduzieren?=
    SNES Liebhaber und Sammler ^^
    Assel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Da die Gefährten mit deinem Fortschritt mitleveln, lässt sich vanilla nicht verhindern, dass deine Gefährten bei Abholung vorgeskillt sind. Daher empfiehlt es sich, die Gefährten so früh wie möglich einzukassieren und alle weiteren Handlungen drumerum vielleicht erst einmal ruhen zu lassen. Alternativ gibt es auch Mods, die es dir erlauben dich sowie die Gefährten neu zu skillen. Mir persönlich gefällt der Advanced Party Mod. Durch diesen sind weder dein Held noch die Gefährten vorgeskillt.


    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    238
    Danke!

    Bringt der mod auch was wenn ich die Begleiter bereits eingesammelt habe?

    Bin direkt zum Magierturm, aber Wynne war bereits lvl 9 , Selbst morrigan war schon 7 oder 8 beim aufsammeln
    SNES Liebhaber und Sammler ^^
    Assel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Assel Beitrag anzeigen
    Bringt der mod auch was wenn ich die Begleiter bereits eingesammelt habe?

    Bin direkt zum Magierturm, aber Wynne war bereits lvl 9 , Selbst morrigan war schon 7 oder 8 beim aufsammeln
    Nein. Wenn ich mich richtig erinnere muß der Mod installiert sein, bevor du die Begleiter aufsammelst. Sind sie erstmal in deiner Party und haben vom Game ihre Standardskills zugewiesen bekommen, war es das. (Wenn du unbedingst willst, gibt es aber sicher noch Mods die auch da was machen können. Verwendung aber immer auf eigene Gefahr, s.u...)

    Außerdem hat Advanced Party bei mir das Folgeproblem verursacht, daß man zwar die Begleiterskills damit frei zuweisen konnte, daß aber auch Skills freigeschaltet wurden (und vor allem für immer freigeschaltet blieben), für die der Char noch gar nicht die Voraussetzungen erfüllt hatte - und auch gar keine Fertigkeitspunkte investiert hatte. Im Grunde also ein ungewollter Cheat. Ich wäre daher vorsichtig damit, diesen Mod zu verwenden.

    Er ist ehrlich auch nicht notwendig. Selbst wenn du meinst, daß die Startskills mancher Begleiter nicht das Gelbe vom Ei sind, man kommt prima damit klar und es muß ja nicht immer gleich alles vom Start weg hin perfekt sein. Natürlich ist die Ausrichtung damit bis zu einem gewissen Grad festgelegt, aber darauf muß man sich halt einstellen.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •