Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline

    Liste aller Modifikationen

    Hallo liebe Comunity,

    ich spiele jetzt schon seit fast 15. Jahren Gothic, also seit der zweite Teil raus gekommen ist. Mittlerweile habe ich alle Modifikationen mehrmals durchgespielt und nun suche ich neue Mods.

    Könntet ihr mir vlt. Mods nennen die es hier im WoG nicht gibt? Gibt es überhaupt andere gute Mods?
    Ich habe mal von russischen bzw. polnischen gehört, sind die zu empfehlen? Gibt es auch englische Mods?

    Schreibt hier einfach alles rein was euch einfällt, ich bin wirklich für jede noch so kleine Mod dankbar. Vlt. gibt es auch ne Liste.

    Btw. die Mods die unter Downloads zu finden sind habe ich alle schon gespielt.

    LG Simon

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Hier wirst du bestimmt fündig werden:
    Nicht gehostete Modifikationen (Übersicht)
    Russische & polnische Modifikationen für Gothic/Gothic 2 dNdR


    edit:
    außerdem kann ich dir den Spine Mod Manager empfehlen, mit dem du viele Mods einfach installieren kannst. Nach und nach werden immer mehr Mods in diesen Manager aufgenommen.
    1 2 3 4 5
    Geändert von Blue Force (22.05.2017 um 18:02 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Eine aktuellere Liste von nicht auf dem WoG-gehostete Modifkationen findest du hier. Die Gründe, warum sie nicht im WoG gelistet werden, sind dabei vielfältig.
    Hier hingegen findest du eine Liste von polnisch und russischen Modifikationen, die aber wegen ihrem Alter nicht unbedingt vollständig seien muss. Für die meisten dort findest du neben der Originalsprache auch einen pseudo-deutschpatch. Heißt, die Dialoge wurden nur durch Google-Translator u.ä. gejagt und nie gepflegt übersetzt.

    Ich empfehle dir den Mod-Manager Spine. Er erleichtert das installieren von Mods enorm. In seiner Bibliothek kannst du dir die meisten Gothic-Mods ansehen. Wenn du dort unter Einstellungen die Sprache änderst, hast du zugriff auf die jeweiligen Mods in ihrer Sprache (falls vorhanden). Also russische, deutsche, polnische, englische Mods usf.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline
    Gibt es welche die Ihr speziell empfehlen würdet? Die Ihr selbst gespielt habt?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich kann im besonderen returning 2.0 und the dark saga empfehlen.
    Returning ergänzt das normale Gothic 2 Erlebnisse um viele Features und neue Gebiete/ quests, bietet neue Gilden und Schwierigkeitsgrade. Ich empfehle hier, da es um russische mods geht die 2.0, sie unterscheidet sich auch nochmal erheblich von der rebalance Version.
    Die Saga ist eine sehr gute Story mit hohem schwierigkeitsgrad und sehr unterschiedlichen Kapiteln, die ebenfalls sehr spass macht.
    Zusätzlich eher kürzere mods lesters Abenteuer und Invasion.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Aus dem Leben eines Diebes

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zusätzlich zu den Übersichten und der Nutzung von Spine, würde ich dir noch diese Übersicht anbieten. Dort sind soweit alle deutschen Modifikationen und Projekte aufgezählt.

    Zu empfehlen wären Velaya, Piratenleben und Aus dem Leben eines Diebes. Das sind aber nur jene, die ich selbst gespielt und für gut befunden habe. Sicherlich gibt es auch noch andere Modifikationen, die du spielen solltest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide