Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jedimaster01
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    61
    Hallo!

    Unser lieblings Game geht in die 4te Runde.
    DA4 ist quasi Bestätigt, Juhuu


    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3314405.html


    LG
    Steve
    Jedimaster01 ist offline Geändert von Jedimaster01 (22.05.2017 um 16:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Musste es für diese News echt ein eigener Thread sein?
    Ist ja nicht so, als würde das hier in anderen Threads überhaupt nicht thematisiert.

    Außerdem ist DA 4 noch nicht offiziell von Bioware/EA bestätigt worden.

    Generell ist das eh kein Geheimnis gewesen. Spätestens ab den Trespasser/Eindringling DLC war klar das ein DA 4 kommt.
    Die Frage ist nur: Wann?
    Smiling Jack ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Abgesehen davon das es eigentlich schon bestätigt ist seitdem Patrick Weekes den Posten von David Gaider als Lead Writer des Dragon Age Franchises übernommen hat. Wie lange ist das nun schon her... 2 Jahre?
    Das macht man nicht wenn es keinen neuen Teil gibt.

    Egal nun dürften selbst die Zweifler und blinden überzeugt sein, also auch die von Gamestar. Wobei in einer Woche haben sie es eh schon wieder vergessen
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (22.05.2017 um 18:55 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Ja ist doch super, von mir aus auch gern mal wieder in altbewährter Iso-Perspektive

    2019-20 vielleicht? Nur bitte keinen Schnellschuss...
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Egal nun dürften selbst die Zweifler und blinden überzeugt sein, also auch die von Gamestar. Wobei in einer Woche haben sie es eh schon wieder vergessen
    Naja spätestens ab Dylan stellen sie Bioware eh wieder in Frage und geben weiterhin 85%.

    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Ja ist doch super, von mir aus auch gern mal wieder in altbewährter Iso-Perspektive [Bild: s_004.gif]
    Eher fliegen Schweine.

    2019-20 vielleicht? Nur bitte keinen Schnellschuss...
    Keine Sorge vor 2019 wird das nichts.
    2017 war Andromedas Jahr und 2018 dreht es allein um die neue IP sprich "Dylan"
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.05.2017 um 20:32 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Ja ist doch super, von mir aus auch gern mal wieder in altbewährter Iso-Perspektive

    2019-20 vielleicht? Nur bitte keinen Schnellschuss...
    nene, so weit zurück sollen sie dann auch nicht. Iso muss nicht sein.
    Aber ein guter Ansatz wäre schonmal das Versprechen, sofern ihnen das über die Lippen kommt (WAS ICH INSTÄNDIG HOFFE!!!), dass DA4 KLEINER als DAI wird.
    Das wär doch mal was.

    Ich glaube damit könnten sie mehr Leute auf den Hypetrain locken, als wenn sie direkt wieder eins draufsetzen und sagen, es wird sogar noch größer als Dylan, was ja schon damit geworben hat wiederum größer zu sein als Andromeda.

    Mein größter Wunsch für DA4 ist eine angenehme Größe, gerade groß genug damit sies anständig mit atmosphärischen Quests füllen können. Aber nicht größer!
    Ich entdecke sehr gerne, aber das konnte ich auch in DAO und DA2. Dafür brauch ich keine großen leeren Flächen.
    Auf keinen Fall darf es größer werden als Inquisition, wenn sie nicht wirklich am Questdesign feilen. Andernfalls würd ichs wohl nicht mehr kaufen um mir eine Enttäuschung, und damit viel Frust weil ich den Kauf bereue, zu ersparen.
    Ich schätze DA4 wird der erste BW-Titel wo ich mal nicht vorbestelle, und erstmal warte, ob es wieder an der Open World Problematik kränkelt. Diesmal müssen es dann andere vortesten, und mir berichten ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. Ich trau mich einfach nicht mehr blind zuzuschlagen. Ich möchte mit so einem Spiel durchweg Spaß haben, ich war nach Andromeda einmal zu oft Versuchskaninchen - mag nicht mehr!!

    Und ich möchte bitte keine eierlegende Wollmilchsau spielen, also den Firlefanz dass man aus allen Klassen dies gibt alles haben kann, den sollen sie bitte bei ME lassen aber auf keinen Fall zu DA bringen. Und natürlich will ich meinen Heiler zurück, ein FantasyRPG mit Magiern die nichtmal anständig heilen können war witzlos. Angeblich war das ja in DAI wegen dem MP so. Aber der lief ja eh nicht gut, von daher, sollten sie lieber drauf achten, dass der SP rund wird.

    Ich hab so viele Wünsche, interessant wird werden was am Ende bei rumkommt. Optimismus, bitte verlass mich nicht. *fleh*

    Abgesehen davon das es eigentlich schon bestätigt ist seitdem Patrick Weekes den Posten von David Gaider als Lead Writer des Dragon Age Franchises übernommen hat. Wie lange ist das nun schon her... 2 Jahre?
    Das macht man nicht wenn es keinen neuen Teil gibt.
    Und ich bin so gespannt drauf, wie ein DA unter Weekes wird.
    Bei DAI kann man sagen, zu viele Köche verderben den Brei. Es ist schwer das Ruder zu übernehmen, wenn Gaider noch im Stall ist. Jetzt ist er weg, und Weekes hat freie Bahn. Ich weiß Weekes kann was. Sein erstes DA-Buch gefiel mir besser als Gaiders Bücher. Meine Lieblingsquests aus ME3 stammen auch aus seiner Feder. Weekes kann DA so gut tun, und mit Solas hat er eigentlich gezeigt das ers kann. Noch nie hab ich einen Gegenspieler so verabscheut wie diesen. Das bringt es halt so mit sich, wenn er als erste Handlung nachdem man erfuhr mit wem man es zu tun hatte, direkt mal Flemeth tötet, welche viele Fans hat.

    Nach wie vor wäre mein Lieblingsszenario ihm zusammen mit Morrigan als Mythals neuer Wirt ordentlich in den Hintern zu treten. Dann noch ein paar Titanen zur Verstärkung, und die eingesperrten Evanuris, weil: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Da ist nunmal was dran, also warum kein temporäres Bündnis.
    Fen'Harel meinte doch er musste sie wegsperren weil sie die Welt ansonsten vernichtet hätten, nunja tatsächlich vernichtet hat er sie, und ein zweites Mal will er sie vernichten. Ich schätze damit hat er selbst nochmal bestätigt, dass man ihn ausm Verkehr ziehen muss. Als normalsterblicher wird man dazu nicht die Fähigkeiten haben, dann brauchs eben Leute die ähnliche Tricks auf Lager haben wie sein Medusagedöns.

    [Bild: tumblr_nzegocDWZ11s6cql7o1_500.gif]

    Eigentlich kann man doch DA4 rein von der Story her garnicht verhauen.
    Ich mag Weekes einfach, der letzte BWler den ich noch wirklich gern hab.
    Geändert von The Cat Lady (23.05.2017 um 05:57 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hmm weiß nicht ob ich dass wirklich will, aber ich denke es ist eher ein Spin off, weil 4 players vermutet spekuliert dass es ein Dragon age Tactic sein wird

    solange kein Hauptspiel werden soll ist es mir egal.. aber 49 % der fans damals auf Twitter haben für ein Tactic dragon age gestimmt

    Glixel.com mutmaßt derweil, dass es sich bei dem Projekt um "Dragon Age Tactics" handeln könnte. Vor einem Jahr startete Darrah eine Umfrage dazu, ob Serienfans an solch einem taktisch geprägten Spiel interessiert wären. Es gab vier Antwortmöglichkeiten und die Option "ja" schnitt mit großer Mehrheit (49%) ab. Zudem weise auch ein Ereignis am Ende von Dragon Age: Inquisition darauf hin. Glixel hat hier noch ein paar weitere Andeutungen und veröffentlichte Konzeptzeichnungen aufgelistet, welche für das Taktikspiel sprechen.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  8. #8 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    hmm weiß nicht ob ich dass wirklich will, aber ich denke es ist eher ein Spin off, weil 4 players vermutet spekuliert dass es ein Dragon age Tactic sein wird

    solange kein Hauptspiel werden soll ist es mir egal.. aber 49 % der fans damals auf Twitter haben für ein Tactic dragon age gestimmt



    link
    An ein Spin Off sollten sie denken, wenn die Hauptreihe beendet wurde. Aber sicher nicht mittendrin, wo Inquisition so viele neue Fragen aufwarf. Wenn sie hier einem Spin Off den Vorzug lassen würden, wärs Mist.

    Die Warterei auf DA4 ist so oder so schon lang genug.

    Zumal 49% jetzt auch nicht gerade viel sind. Was bedeutet das, außer dass Bioware jetzt schon weiß, dass es von allen DA-Fans gerade mal 50% kaufen würden, und damit auch 50% Gewinn flöten geht, den sie mit einem anständigen DA4 dagegen einsacken würden.
  9. #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.843
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Als normalsterblicher wird man dazu nicht die Fähigkeiten haben, dann brauchs eben Leute die ähnliche Tricks auf Lager haben wie sein Medusagedöns.
    Wobei Solas doch selber nicht müde wurde gegenüber unseren Inqui zu betonnen, dass die Evanuris keine Götter, sondern normale Sterbliche waren. Sollte dass in diesen Falle nicht ihn selber miteinschließen?

    Abgesehen davon, denke ich, hast du gerade die Haupthandlung von DA4 entschlüsselt, die da lauten wird:

    Du bist der größte Superduper-Held eines Bad Ass Superduper-Vereins. Um Solas aufzuhalten musst du vier Zutaten, Agenten des Kultes, Artefakte, Sternenkarten, Vertragspartner, Söldner, Evanuris für Aribeth, Aarin Gend, den Jedi-Orden, die Grauen Wächter, Cerberus, Dorian finden.

    Natürlich haben die vier Evanuris anschließend nichts besseres zu tun, als draußen vor der Haustür zu warten, während sich dein HC ganz alleine mit seiner dreiköpfigen Gruppe Solas in dessen Hauptquartier stellen und anschließend besiegen wird.

    Fertig ist DA4!

    maekk03 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    nene, so weit zurück sollen sie dann auch nicht. Iso muss nicht sein.

    Ich schätze DA4 wird der erste BW-Titel wo ich mal nicht vorbestelle, und erstmal warte, ob es wieder an der Open World Problematik kränkelt. Diesmal müssen es dann andere vortesten, und mir berichten ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. Ich trau mich einfach nicht mehr blind zuzuschlagen. Ich möchte mit so einem Spiel durchweg Spaß haben, ich war nach Andromeda einmal zu oft Versuchskaninchen - mag nicht mehr!!

    Und ich möchte bitte keine eierlegende Wollmilchsau spielen, also den Firlefanz dass man aus allen Klassen dies gibt alles haben kann, den sollen sie bitte bei ME lassen aber auf keinen Fall zu DA bringen. Und natürlich will ich meinen Heiler zurück, ein FantasyRPG mit Magiern die nichtmal anständig heilen können war witzlos. Angeblich war das ja in DAI wegen dem MP so. Aber der lief ja eh nicht gut, von daher, sollten sie lieber drauf achten, dass der SP rund wird.

    Ich hab so viele Wünsche, interessant wird werden was am Ende bei rumkommt. Optimismus, bitte verlass mich nicht. *fleh*
    Doch doch, gerade ISO muss kommen!! (wobei das eher ein Wunschtraum meinerseits ist und bleiben wird) dann bleibt mehr Zeit für wichtigere Dinge als die Faceanimationen

    Schön ruhig übern Bildschirm scrollen, die Gebiete abgrasen achje

    Auf dem Boden rumkriechen tue ich auch nicht im wahren Leben, warum dann im Spiel, ich steh gern weit oben über den Dingen und habs schön übersichtlich.

    Mitreißende Story, vernüftiges Gameplay, schön ausgearbeitete Klassen und NPC, allen anderen Schnickschnack brauchts doch eh nicht.
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    hmm weiß nicht ob ich dass wirklich will, aber ich denke es ist eher ein Spin off, weil 4 players vermutet spekuliert dass es ein Dragon age Tactic sein wird

    solange kein Hauptspiel werden soll ist es mir egal.. aber 49 % der fans damals auf Twitter haben für ein Tactic dragon age gestimmt
    Meine Herren ist das mal wieder ein schlecht recherchter Artikel.
    Das dies auch für ein Nachfolger von DA 4 (was es auch ist) spricht, darauf kommt Glixel wohl nicht.

    Allein der Wolf schreit regelrecht nach Dragon Age 4 (oder welchen Untertitel es bekommt).

    "Was ich sagen kann ist, dass mir ein erhebliches Maß an Autonomie zugestanden wurde, um an einem Teil der Geschichte zu arbeiten, welcher klar von anderen Teilen des Spiels abgegrenzt wurde. Es ist nichts Großartiges, aber es ist etwas Eigenes. Es handelt sich um einen Teil der Geschichten, welcher bislang noch nicht in Dragon Age angesprochen wurde."

    Dies reicht doch ebenfalls als Bestätigung. Das theoretische Taktikspiel soll laut Mark Darrah (Hat er zu dem Zeitpunkt mal auf Twitter gesagt)
    völlig gelöst von den Hauptspielen stattfinden.
    Und das passt nun mal überhaupt nicht zu dieser Aussage von Alexis Kennedy, der eine abgrenzte Geschichte schreibt,
    weil er nicht die Arbeiten der anderen Bioware Autoren beeinflusst soll.

    Nochmal das ist eine Bestätigung von Dragon Age 4. Und nichts anderem, aber das heißt nicht, das nicht irgendwo ein anderes Team an
    einen anderen DA Projekt arbeitet.

    Smiling Jack ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Eher fliegen Schweine.


    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit könnten sie mehr Leute auf den Hypetrain locken, als wenn sie direkt wieder eins draufsetzen und sagen, es wird sogar noch größer als Dylan, was ja schon damit geworben hat wiederum größer zu sein als Andromeda.
    Ernsthaft jetzt? Die lernen doch echt nichts mehr. Wie kann man nur so erfahrungsresistent sein?

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die vier Evanuris anschließend nichts besseres zu tun, als draußen vor der Haustür zu warten, während sich dein HC ganz alleine mit seiner dreiköpfigen Gruppe Solas in dessen Hauptquartier stellen und anschließend besiegen wird.
    DA:I (und leider noch so einige andere RPG´s) gut auf den Punkt gebracht. Das Immersivität etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, ist zu vielen Storywritern offenbsichtlich einfach noch nicht durchgedrungen. Oder sie halten ihre potentiellen Kunden nur für strunzdämlich...
    Thorn1030 ist offline
  13. #13 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Die lernen doch echt nichts mehr. Wie kann man nur so erfahrungsresistent sein?
    Zu ihrer Entschuldigung, Dylan wird ein Destinyklon, und kein SP-Titel.
    Eine Art MMO oder sogar ein wirkliches MMO, jedenfalls wird der COOP im Mittelpunkt stehen und eine Onlinebindung durchweg erforderlich sein.
    Da ist es irgendwo klar, dass das größer als Andromeda werden muss, da Andromeda ja nichtmal richtige Open World ist, sondern sie nur vorgaukelt.

    Ähnlich wie Inquisition ja auch. Trotzdem bezweifel ich nach 2 Spielen dieser "großen" Art stark, dass sie das noch größere Dylan auf einmal voll mit interessanten Sachen füllen können. Vermutlich wirds einem zwangsläufig interessanter vorkommen, weil man halt alles mit seinen Buddys spielen kann. Wie beim Multiplayer in MEA auch, der funktioniert, obwohl er stinkelangweilig ist, aber mit den richtigen Leuten hat man automatisch Spaß, auch wenn die Maps sowie Kits relativ eintönig sind.

    Edit:
    Eben nochmal schnell nachgesehen, zur Sicherheit:

    "Dylan is, from what I understand, a sci-fi themed game, it is sort of Destiny-style, takes some elements from The Division, it has like MMO elements. Someone described it as a 'semi-MMO'. I don't know much more than that... it is a huge scale project, perhaps the biggest BioWare has ever done. It's bigger than Mass Effect Andromeda, considerably so. It will have co-op.
    Und an diesem Punkt wurde bei mir jeder Gedanke der nur mit dem Kauf dieses Games geliebäugelt hat, sofort im Keim erstickt!

    Falls du mehr zu Dylan wissen willst, also das was man bisher weiß anständig zusammengefasst, dann empfehl ich dir YongYeas Kanal, bzw. folgendes Video:


    [Video]

    Geändert von The Cat Lady (26.05.2017 um 20:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •