Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hey, cool, noch ein Fan von Meister Benecke, ich habe ein paar Bücher von ihm.

    Ich versuche manchmal, mir vorzustellen, wie das für einen Gerichtsmediziner ist, wenn er eine Leiche untersuchen muss, die völlig von dem Gesocks besiedelt ist oder gar nach Wochen oder Monaten exhumiert wird - meine Güte, den Job könnte ich nicht für alles Geld der Welt machen.

    Aber interessant isses schon, wie die Leute den meisten Tätern doch immer wieder auf die Schliche kommen.
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hey, cool, noch ein Fan von Meister Benecke, ich habe ein paar Bücher von ihm.

    Ich versuche manchmal, mir vorzustellen, wie das für einen Gerichtsmediziner ist, wenn er eine Leiche untersuchen muss, die völlig von dem Gesocks besiedelt ist oder gar nach Wochen oder Monaten exhumiert wird - meine Güte, den Job könnte ich nicht für alles Geld der Welt machen.

    Aber interessant isses schon, wie die Leute den meisten Tätern doch immer wieder auf die Schliche kommen.
    Jo, finde das Thema auch ansolut interessant. Es gibt in Deutschland einige Felder wo Leichen in der Natur liegen an denen dann die Insekten walten dürfen wie sie wollen

    Die Ergebnisse der Verläufe werden dann notiert, dokumentiert und archiviert. Und für Mordfälle bei denen die Tierchen vorhanden sind zu Rate gezogen.
  3. #23  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das gibt es in D jetzt auch? Ich kenne es nur aus den USA, diese "Body-Farm" in Texas. Auch dort hat Herr Benecke gewirkt. Wahrscheinlich war man irgendwann auch hier bei uns davon überzeugt, wie nützlich so etwas sein kann. Die Folgen von MD kenne ich übrigens fast alle auswendig, so oft habe ich sie mir schon angesehen.

    Ist ja logisch, dass eine Leiche schon länger liegt, wenn die Tiere ihr drittes Entwicklungsstadium erreicht haben, aber dass dafür auch noch die Umwelt-Bedingungen stimmen müssen, darüber macht sich Otto Normalo keine Gedanken. Wir beide wissen jetzt jedenfalls, dass es immer schwieriger wird, den "perfekten" Mord zu begehen, und was wir in so einem Fall NICHT tun sollten.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •