Ergebnis 1 bis 3 von 3

Power Rangers

  1. #1 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Von den Serien habe ich nie sonderlich viel gehalten, die Tricks bewegten sich auf dem Niveau der Augsburger Puppenkiste, die Leistung der Schauspieler erwarte ich eher auf der Laienbühne von Hintertupfing und eine Handlung war praktisch nicht zu finden.
    Durch Zufall bin ich dann auf Youtube über einen Trailer zum aktuellen Kinofilm gestolpert und was da gezeigt wurde war ein völlig anderes Kaliber.
    Am letzten Wochenende habe ich mir dann mal den Film angesehen, und er hat tatsächlich gehalten was der Trailer versprochen hat. Die ersten ca zwei Drittel des Films erinnern eher an den legendären Breakfastklub, denn die Protagonisten lernen sich erstmal kennen und freunden sich an, die Action startet erst etwa ab den letzten 30 Minuten des Films.
    Ich denke zwar nicht das der Film ein Kandidat für den Oscar wird, aber ansehen kann man ihn sich auf jeden Fall.

    [Video]

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Unterschied zur Serie liegt darin, dass er vermutlich mehr Geld für die Produktion zur Verfügung gestellt bekommen hat. Aber für qualifizierte Autoren und ähnliches hat es dennoch nicht gereicht. Der Film präsentiert sich besser als die Serie, aber das ist keine Leistung. ^^ Gut, die Disney Rangers sind besser als die Saban Rangers und deren Handlung ist sogar jetzt noch interessanter und schöner umgesetzt, als die des Films.
    Die Figuren sind Abziehbilder, die bis jetzt in jeder Power Rangers Staffel dabei waren. Die deutschen Sprecher sind auch aus der Konservendose. ^^ Aber zumindest ist sie besser, als die der Serien.

    Ich bin froh, dass ich kein extra Geld ausgegeben habe, um mir den Film anzusehen. Allein weil Power Rangers und Saban drauf steht, würde ich kein Geld dafür ausgeben. Man sollte generell für nichts Geld ausgeben, auf dem Saban steht.^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.02.2018 um 00:55 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Hmm finde ich in etwa so albern wie die Ninja Turtle Verfilmung.
    EfBieEi ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •