Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    130
     
    NBates ist offline

    Eure liebsten Seriencharaktere

    Ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt, die Serien mögen. Welche Leute aus welchen Serien mögt ihr am meisten? Warum?

    Ich starte mit John Locke aus Lost und Mike Ehrmantraut aus Breaking Bad und Better Call Saul. Begründung folgt. Vielleicht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Schade, dass es in der gesamten WoP nur die PE gibt und kein Film-Forum oder dergleichen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Zu John Locke kann ich noch nicht viel sagen, ich habe bisher nur wenige Folgen Lost geguckt. Bisher hat er mir aber auch sehr gefallen.
    Mike zählt auch zu meinen Favoriten. Warum? Er ist einfach super badass. Immer direkt, wirkt immer angepisst und er kann einfach alles.

    Ansonsten könnte ich noch T-Bag aus Prison Break nennen. Total kranker Psychopath und Killer, hat aber trotzdem irgendwo ein Herz, krasse Vergangenheit, sehr intelligent, hat einen coolen Humor und der Schauspieler spielt ihn mMn richtig gut. Bin gespannt, was noch mit ihm passiert, ich bin erst am Anfang der vierten Staffel.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Eeeeeeeeein Witziger.... ich mag keine Witzigen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
     
    Harbinger ist offline
    Dale Cooper aus Twin Peaks, Sheriff Lucas Buck aus American Gothic, Jonesy und Samson aus Carnivale, Coulson aus Agents of S.H.I.E.L.D. und selbstverständlich Darkwing Duck.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    [Bild: tumblr_n529hmuZiX1tzzbmpo7_400.jpg]

    Nummer 6 aus der englischen Serie The Prisoner fällt mir als erstes ein. Nummer 6 ist der Protagonist der Serie, ein ehemaliger britischer Spion der eines Tages entführt wird und in einem geheimnisvollen Dorf aufwacht, in dem er gefangen gehalten und verhört wird in dem Versuch, ihn dazu zu bringen, geheime Informationen preiszugeben. Nummer 6 ist für mich ein Symbol von resolutem Widerstand, von unkompromitierbarer Individualität und dem ewigen Kampf der Freiheit gegen die Unterdrückung. Er wird mit Gewalt, mit Betrug, und mit Erpressung dazu genötigt, seine Geheimnisse zu verraten, er wird gegen seinem Willen gefangen gehalten und dazu gezwungen, sich einer totalitären Gesellschaft zu beugen und trotzdem lässt er sich niemals schlagen und sich niemals von seinem Streben nach Freiheit abbringen. Er begegnet den ausführenden Organen des Systemes, in erster Linie dem abwechselnden "Nummer 2", dem Anführer des Dorfes immer mit beissendem, britischen Sarkasmus und resoluter Ablehnung. Die Welt braucht mehr Leute wie ihn.

    [Bild: Agentdalecooper.jpg]

    Dann hätten wir hier Special Agent Dale Cooper aus Twin Peaks. Cooper ist beim FBI und hat den Auftrag bekommen, einen Mord aufzuklären. Agent Cooper ist, zumindest in den vergangenen beiden Staffeln der Serie, ein Mann von unerschütterlicher moralischer Integrität, eine der wenigen wirklich pfeilgeraden Detektivfiguren, die das Fernsehen seit langer Zeit hervorbrachte. Ein ziemlich exzentrischer Mensch, ein Mensch mit einer traumatischen Vergangenheit aber trotzdem jemand, der fest auf der Seite der Gerechtigkeit steht. Seine Methoden sind unorthodox aber hinter seiner intuitiven Herangehensweise steckt ein unglaublich gewitzter Ermittler. Und hinter dem Agenten steht ein Mensch der sich eine fast schon kindliche Begeisterung und Wertschätzung für die Welt um ihn herum bewahrt hat. Cooper ist ein moralischer Ankerpunkt innerhalb einer Serie, die mitunter sehr stark in das düstere und das abstrakte geht und das macht ihn bewundernswert.

    Warum habe ich den Verdacht, dass dieser Post nach der kommenden Staffel etwas ironisch wirken wird?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Meine liebsten Seriencharaktere? Mal überlegen:

    Crowley:

    Eine der besten Figuren aus Supernatural, das ganze Auftreten gefällt mir genauso wie seine Sprüche. Da gibt es eine Menge Szenen wo ich mich vor lachen kaum noch halten konnte. Mal sehen wie das mit ihm noch weitergeht.


    Niklaus Mikaelson:

    Zu Beginn war er mir eher unsympathisch, aber mit jeder weiteren Folge hat sich das geändert. Die Bösartigkeit gemischt mit Paranoia haben zu einer Menge blutiger Taten geführt - was mir natürlich gefällt. Die ganze Story die man um ihn (und seiner Familie) geschrieben hat ist für mich erstklassig.


    Vll würde ich hier noch Stannis (Game of Thrones) nennen, aber was man aus ihm gemacht hat ist mehr als lachhaft... leider.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Aladoz Saulic Beitrag anzeigen
    Eeeeeeeeein Witziger.... ich mag keine Witzigen
    Bloodwyn. Aber Gothic hat ja nur zwei Teile, weshalb ich dies nicht als Serie bezeichnen wollte.

    Deshalb nominiere ich Paulchen Panther.

    [Bild: pink_panther_1.jpg]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Malcolm Tucker
    You breathe a word of this to anyone,
    you menacing fucking CUNT,
    I will tear your fucking skin off,
    I will wear it to your mother's birthday party,
    and I will rub your nuts up and down her leg,
    whilst whisteling Bohemian fucking Rhapsody,
    right!?!
    Poesie!

    [Video]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Auch geil, Darren Nichols:

    [Video]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Earl aus my name is earl
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline

    FU - House of Cards

    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Ripley!!!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Al Bundy !

    "Regel Nummer Zwei! Franzose sein ist falsch !"

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Earl aus my name is earl
    Ja absolut! Irgendwie ist das auch so ne Serie die man andauert vergisst, dabei ist sie so verdammt gut.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Alan Young alias Stanley Beamish- Immer wenn er Pillen nahm:
    [Video] .
    Er war D E R Trottel, aber wenn er die Pille nahm, war er ein Superheld.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Stig Helmer:
    [Video]
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Geändert von Drachenei (21.05.2017 um 13:39 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Der Doctor
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide