Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404
  1. #1
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Weiter gehts hier
    Luceija ist offline

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Es ist irgendwie traurig wenn ein Beat'em up bessere Gesichtsanimationen hinbekommt als ein RPG

    Injustice 2
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #3
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Nicht nur die Gesichter. Die Story von Injustice II ist auch nicht schlecht für ein Beatm'Up und da gibt es nicht Mal 30000000 Dialogzeilen und ein freies herumlaufen.^^
    Pain87 ist offline

  4. #4
    The Cat Lady
    Gast
    Auch wenn ich es nach wie vor für eine Frechheit halte, mit welchen Faceanimations ein sauteurer AAA-Titel wie Mass Effect um die Ecke kam (zum Release). Gehts mir nicht darum, und ging es auch nicht, dass ich jetzt Wert auf Top-Faceanimationen legen würde. Ich könnte jetzt sogar Outlast 2 ranziehen, hat auch besser animierte Gesichter als Andromeda. Und das ist ein Lowbudget Titel. Sogar von den Faceanimationen ab: Angryjoe hat sich derart in die Wasserreflexionen in dem Spiel verliebt, dass er eine ganze Zeitlang nur in einem Trog voll mit verdrecktem Wasser rumhopste und sich freute wie ein kleines Kind. Vergleich das mal mit der Wasseroberfläche auf Kadara in Andromeda.

    Das was mich aufregte war, dass man doch von ausgehen kann, dass es von Teil zu Teil hübscher wird. Es hätte gern auch gleichhübsch wie ME3 bleiben können. Hier hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber wenn ein Teil der 5 Jahre später kommt in Sachen Faceanimation besch...........eidener aussieht, dann ist bei mir natürlich auch irgendwo eine Grenze erreicht, wo ich mich frage: Gehts bei euch in Montreal noch?!?
    Es gab zick Vergleiche mit Faceanimationen vom alten ME1 verglichen mit MEA, das war nur noch peinlich. Peinlich für Bioware. Da gehts nicht darum dass man nur oder zu sehr auf Grafik achtet, das ist einfach nur frech und dreist.

    Bei den questgebenden NPCs kann ichs mittlerweile verstehen, zumindest seit sie zugaben, dass die Quests ursprünglich wie in Inquisition aufgetischt werden sollten, durch Zettel bzw bei Andromeda durch Logs die man findet. Aber durch die Kritik musste kurzfristig umgerudert werden und es wurden eben Questgeber reingepackt mit denen man reden kann. Nur blieb die Zeit nicht mehr diese anständig auszuarbeiten, also wurden sie generisch vom Creator ausgespuckt. Da kann ich zumindest nachvollziehen dass es ist wies ist. Wie die groben Schnitzer mit Sara Ryder passieren konnten (Bei Scott weiß ichs nicht), die mir bei meinem Durchlauf ein Facepalm nach dem anderen bescherten, ist mir schleierhaft. Hier gibts keine Ausreden, da hätte mehr kommen müssen.

    Auch die Engine ist keine Entschuldigung. Diese Engine wurde auch für Inquisition genutzt. Und die Faceanimationen waren, dafür dass das Spiel 3 Jahre zuvor rauskam, anständig. Es war ein Fortschritt, man erkennt es hat sich was getan seit DA2. Und auch Inquisition war in sachen Faceanimations sicher nicht perfekt, aber gut genug.

    Es ist zwar schön, dass Sara Ryder nun, nach mehreren Patches, traurig dreinblickt wenn sie erfährt dass ihr Dad tot ist. Aber für mich kam diese Änderung zu spät. Bzw, ich korrigiere, wenn ein SP-DLC rauskommt, hab ich doch noch was von der Änderung. Aber ich hab wie gesagt nicht mehr vor, abseits des Multiplayers, auch nur noch eine Minute im Hauptspiel zu investieren. Zumindest nicht bis ein DLC kommt der hoffentlich für mich spielbarer ist. Sollte der DLC ausfallen wie Jaws of Hakkon in Inquisition. Also das selbe wie im Hauptspiel, einfach nochmal um einen Planeten erweitert. Dann werd ich ihn auslassen müssen. Mittlerweile kann ich besser einschätzen, was mir gefällt, und was nicht. Und mit Biowares Version einer Open World, was ja nichtmal eine echte Open World ist, werd ich einfach nicht warm. Nicht wenn es auch noch so übertrieben groß ist.

    Etwas was ich nie verstehen werde. Wenn man schon bei Inquisition diese "Open World" nicht interessant genug füllen konnte, wie kam man dann eigentlich darauf, dass man das bei Andromeda kann wenn mans gleich gefühlt 4 mal so groß macht? Ich glaube das war einer der größten Fehler. Das Spiel größer zu machen.

    Edit:
    Ich bekam eine PN von Nutzer Jujubindweed, allerdings kann ich ihm nicht weiterhelfen. Er oder sie hat anscheinend keine Möglichkeit hier etwas zu posten. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht einer von euch? Weiß einer von euch, der das Problem vielleicht schonmal hatte, woran das liegt? Könnte derjenige ihm dann antworten? Ob hier, oder via PM, sofern er das überhaupt lesen kann?
    Ich hab die Nachricht erst jetzt gelesen, habs übersehen, dafür schonmal sorry. Aber ich glaube ich als normaler Nutzer bin halt auch nicht gerade die beste Ansprechperson dafür, wenn man technische Probleme mit dem Forum hat.
    Seine Nachricht:

    20.05.2017 02:24 - was ist los in diesem forum?

    [Bild: clear.gif]
    JujuBindweed

    [Bild: Stern_Gelb.png] Lehrling [Bild: avatar171516_1.gif] Registriert seitApr 2017Beiträge11 [Bild: female.gif]

    Ich bin gerade ziemlich hilflos...will euch im ME Forum antworten und kann NICHTS tun...?
    haben die probelme oder wurde ich wegen nichts gesperrt?
    DiE Buttons exestieren nich mehr, zum antworten zitieren und co... trotz login...

    viele liebe grüße
    Juju

    Geändert von The Cat Lady (20.05.2017 um 23:15 Uhr)

  5. #5
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    @The Cat Lady & @JujuBinwired

    Das Problem scheinen ja nicht sehr viele hier zu haben, ich könnte da allerdings auch nur mutmaßen.

    Klingt für mich aber nach einem Problem am eigenen PC, welcher Browser? Evtl. mal mit einem anderen ausprobieren, ob die Buttons da wieder auftauchen?

    PC mal neugestartet?

    Ansonsten würd ich an Jujubindweed's Stelle mal einen der Admins hier anpinnen deswegen, PN's scheinen ja zu funktionieren.
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  6. #6
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    hat sich erledigt geht ja anscheinend doch wieder
    JujuBindweed ist offline

  7. #7
    The Cat Lady
    Gast
    [Video]

    Hmm, das klingt nicht so gut.
    Ich hoffe jedenfalls, wenn Bioware oder EA sich endlich mal richtig dazu äußern, dass zumindest versichert wird, dass ein abschließender DLC kommt. Nichts wär schlimmer als das Spiel samt allen offenen Fragen einfach so stehen zu lassen. Irgendeine Lösung muss da schon her.

    Der Kerl macht wirklich sehr guten informativen Content, zumindest den rund um MEA für den ich mich interessiere.
    Geändert von The Cat Lady (21.05.2017 um 11:40 Uhr)

  8. #8
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    [Video]

    Hmm, das klingt nicht so gut.
    Ich hoffe jedenfalls, wenn Bioware oder EA sich endlich mal richtig dazu äußern, dass zumindest versichert wird, dass ein abschließender DLC kommt. Nichts wär schlimmer als das Spiel samt allen offenen Fragen einfach so stehen zu lassen. Irgendeine Lösung muss da schon her.

    Der Kerl macht wirklich sehr guten informativen Content, zumindest den rund um MEA für den ich mich interessiere.
    Das sollte dann aber ein sehr guter DLC werden, sonst wirft des noch mehr Fragen auf als ohnehin schon oder endet im absoluten Story-Chaos-Wirrwarr. Dabei fällt mir immer wieder ein ich sollte mal wirklich die DAI-DLC kaufen, vielleicht komme ich dann endlich mal zu dem Punkt... wo ich es ein zweites mal durchspielen "möchte", MIT DLC's, dann versteh ich vielleicht auch endlich wieso manche Freunde/Freundinnen so stinkig auf Solas sind

    Viel besser wäre natürlich ein vernüftiges Addon (gibts sowas überhaupt noch? ), da sind sie nicht gezwungen in ein 15,00 Euro Ding so viel wie möglich reinzupacken, um da irgendwie wirtschaftlich im Rahmen zu bleiben, als Abschluss/Schlusstrich.
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  9. #9
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Der Typ sagt am Ende was schon seit Jahren für EAware klar sein sollte. Sie haben schon mehr als einen Handschlag in die Fresse gekriegt, aber die Bosse bei EA sind einfach scheiße in dem was sie tun und lernresistent ... ich habe kaum bis keine Hoffnung dass sie ihre Ärsche aus ihren Köpfen kriegen und endlich daraus lernen, dass man auch mit RPGS, die keine endlos Open Worlds sind,eh nicht wirklich ausgereift sind und nicht ins Game Play passen, Geld scheffeln könnte ... nicht jeder kann ein Wichter 3 sein(und Bioware sollte seine alte Stärke einsetzen - auch wenn ich nicht glaube dass die noch da ist) und im Gegensatz zu ME wird The Witchtr jetzt sogar von Netlix als Serie gemacht xD


    Das einzig Gute an der Geschichte ist für mich - die Zockergemeinschaft ist wohl doch nicht so willensschwach und ein Alleskäufer, egal was serviert wird und die Lektion muss EA jetzt fressen und ich hoffe sie ersticken dran.
    Leider ist das schlecht für ME; aber ich kann gar nicht sagen wie sehr mich diese Niederlage für EA befriedigt.
    Pain87 ist offline

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das einzig Gute an der Geschichte ist für mich - die Zockergemeinschaft ist wohl doch nicht so willensschwach und ein Alleskäufer, egal was serviert wird und die Lektion muss EA jetzt fressen und ich hoffe sie ersticken dran.
    Das eigentliche Problem ist, Pain, im Bereich RPG wird zur Zeit rein gar nichts mehr serviert!
    lustigtv ist offline

  11. #11
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Passend zu der Gesichtsanimationsdebatte hat dieser YouTuber ein Video gemacht. In dem moment war ich selber ziemlich geschockt und auch erbost darüber welche üblen Downgrades die gemacht habe -.-

    https://www.youtube.com/watch?v=AfLAh_OrTGc
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  12. #12
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    Passend zu der Gesichtsanimationsdebatte hat dieser YouTuber ein Video gemacht. In dem moment war ich selber ziemlich geschockt und auch erbost darüber welche üblen Downgrades die gemacht habe -.-

    https://www.youtube.com/watch?v=AfLAh_OrTGc
    Das wurde doch längst von mir, schon im vorigen allgemeinen Thread, hier gepostet. Ich hab bisher jedes seiner MEA-Videos hier gepostet, darum schrieb ich ja, ich finde seinen Content sehr gut und informativ, wenn es um MEA geht. Ist der restliche Content vermutlich auch, aber was interessierts mich was er von z.B. Dylan hält, wenn ich mir den Titel eh nicht hole, weil er keinen SP (vermutlich) haben wird.

  13. #13
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ziemlich peinlich mit dem Downgrade...
    War das Entwicklerteam von MEA nicht eigentlich nur das C-Team, das für den Support für ME1 bis 3 zuständig ist? Ich meine, wenn ja, dann muss man ihnen zumindest zugute halten, dass es ihr Erstlingswerk ist und sie ein gutes (mMn) Spiel heraus gebracht haben.
    Dennoch: EA hat in meinen Augen zu sehr die Finger im Spiel, weil das Spiel unbedingt vor dem Ende des Finanzjahres (Ende März) herauskommen musste, egal, wie blöd Sara guckte oder nicht.
    Yuta ist offline

  14. #14
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ziemlich peinlich mit dem Downgrade...
    War das Entwicklerteam von MEA nicht eigentlich nur das C-Team, das für den Support für ME1 bis 3 zuständig ist? Ich meine, wenn ja, dann muss man ihnen zumindest zugute halten, dass es ihr Erstlingswerk ist und sie ein gutes (mMn) Spiel heraus gebracht haben.
    Dennoch: EA hat in meinen Augen zu sehr die Finger im Spiel, weil das Spiel unbedingt vor dem Ende des Finanzjahres (Ende März) herauskommen musste, egal, wie blöd Sara guckte oder nicht.
    Die haben sich um den ME3 Multiplayer gekümmert, und der war ja wohl weit besser als der in Andromeda.
    Und sie haben den Omega DLC und den Citadel DLC gemacht.

    Dann hat ihnen im Nachhinein noch das 3/4 Inquisition-Team geholfen, welche auch erfahren mit der Engine waren. Immerhin basiert auch Inqusition darauf.
    Also nein, keine Entschuldigung.
    Zumal die doch nicht blind sind, die haben doch gesehen dass es nicht fertig ist. Hofften aber der Name allein verkauft sich. Damit flogen sie auf die Nase, das ist hart, hart, wenn dadurch das ME-Franchise hops geht. Aber andere Spiele wie Dragon Age und von mir aus selbst Dylan (was kürzlich um ein Jahr länger in Entwicklung ging, warum wohl?? ) können nur davon profitieren.

    Die wissen, nach Andromeda, sehen Spieler beim nächsten Spiel umso genauer hin, und wenn das nicht anständig und vor allem FERTIG released wird, sehen auch die Verkäufe nicht rosig aus.

  15. #15
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Die haben sich um den ME3 Multiplayer gekümmert, und der war ja wohl weit besser als der in Andromeda.
    Und sie haben den Omega DLC und den Citadel DLC gemacht.

    Dann hat ihnen im Nachhinein noch das 3/4 Inquisition-Team geholfen, welche auch erfahren mit der Engine waren. Immerhin basiert auch Inqusition darauf.
    Also nein, keine Entschuldigung.
    Zumal die doch nicht blind sind, die haben doch gesehen dass es nicht fertig ist. Hofften aber der Name allein verkauft sich. Damit flogen sie auf die Nase, das ist hart, hart, wenn dadurch das ME-Franchise hops geht. Aber andere Spiele wie Dragon Age und von mir aus selbst Dylan (was kürzlich um ein Jahr länger in Entwicklung ging, warum wohl?? ) können nur davon profitieren.

    Die wissen, nach Andromeda, sehen Spieler beim nächsten Spiel umso genauer hin, und wenn das nicht anständig und vor allem FERTIG released wird, sehen auch die Verkäufe nicht rosig aus.
    Ja, meinte ich mit Support, sprich Multiplayer. Ist für mich nur eine Erweitrrung des Hauptspiels. Also dass dieses Team nicht mit jenen Aufgaben vertraut war, wie das andere, das die ersten 3 Teile entwickelt hat. Weißt, wie ich es meine?
    Yuta ist offline

  16. #16
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Die haben sich um den ME3 Multiplayer gekümmert, und der war ja wohl weit besser als der in Andromeda.
    Und sie haben den Omega DLC und den Citadel DLC gemacht.

    Dann hat ihnen im Nachhinein noch das 3/4 Inquisition-Team geholfen, welche auch erfahren mit der Engine waren. Immerhin basiert auch Inqusition darauf.
    Also nein, keine Entschuldigung.
    Zumal die doch nicht blind sind, die haben doch gesehen dass es nicht fertig ist. Hofften aber der Name allein verkauft sich. Damit flogen sie auf die Nase, das ist hart, hart, wenn dadurch das ME-Franchise hops geht. Aber andere Spiele wie Dragon Age und von mir aus selbst Dylan (was kürzlich um ein Jahr länger in Entwicklung ging, warum wohl?? ) können nur davon profitieren.

    Die wissen, nach Andromeda, sehen Spieler beim nächsten Spiel umso genauer hin, und wenn das nicht anständig und vor allem FERTIG released wird, sehen auch die Verkäufe nicht rosig aus.
    Ich denke das Hauptproblem ist nach wie vor EA und nicht Bioware. EA wird wohl aus Profitgründen Druck machen das ein Spiel so schnell wie möglich auf den Markt geworfen wird, dabei können oder wollen die nicht kapieren das ein qualitativ nicht so hochwertiges Spiel der Marke "Mass Effect" und dem Ruf des Namens "Bioware" langfristig wesentlich mehr schadet als ein Spiel das meinetwegen 6 oder 12 Monate später als angekündigt erscheint, dafür aber keine oder kaum Mängel hat.
    Da wird der Gaul eben so lange geritten bis er zusammen bricht.

    In dem Zusammenhang frage ich mich gerade ob man "Bioware" überhaupt noch als Entwicklungsstudio betrachten kann, oder ob es nicht einfach nur noch ein Name ist der von EA an ein bestimmtes Spiel gepappt wird um durch den immernoch relativ guten Ruf dieses Begriffs die Verkaufszahlen zu pushen.

  17. #17
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen

    In dem Zusammenhang frage ich mich gerade ob man "Bioware" überhaupt noch als Entwicklungsstudio betrachten kann, oder ob es nicht einfach nur noch ein Name ist der von EA an ein bestimmtes Spiel gepappt wird um durch den immernoch relativ guten Ruf dieses Begriffs die Verkaufszahlen zu pushen.
    Das war EAs Plan, aber veglichen mit dem was sich Bioware/EA vor Release von den Verkaufszahlen erwarteten, ging die Rechnung (s. Video) offensichtlich absolut nicht auf. Somit ist der Plan gescheitert sich auf den Namen zu verlassen. Das klappt nicht.

    Die Leute kaufen das Spiel nicht, nur weil Bioware drauf steht. Und das ist nicht verwunderlich, EA tut ja alles damit Bioware nicht mehr Bioware bleibt oder? Das sieht man doch allein an den ganzen namenhaften Abgängen.

    Edit: *lösch-lösch-lösch* Den Off Topic zu Dylan spar ich mir.
    Geändert von The Cat Lady (21.05.2017 um 20:15 Uhr)

  18. #18
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen

    In dem Zusammenhang frage ich mich gerade ob man "Bioware" überhaupt noch als Entwicklungsstudio betrachten kann, oder ob es nicht einfach nur noch ein Name ist der von EA an ein bestimmtes Spiel gepappt wird um durch den immernoch relativ guten Ruf dieses Begriffs die Verkaufszahlen zu pushen.
    Hach ja ... wie oft habe ich dazu schon dasselbe gepostet? Ich sollte mir den Post kopieren, damit ich ihn als Antwort immer wieder einfpügen kann ....

    Bioware IST nur NOCH ein NAME - diesen NAMEN, diese LIZENZ und die dazugehörigen IPs hat EA vor Jahren erstanden. Rein theoretisch könntne sie auch SChokolade verkaufen die Bioware heißt und das Logo auf der Verpackung hat.


    Aber um ein Mal fair gegenüber EA zu sein - MEA hatte 5 Jahre Entwicklungszeit. Zum Vergleich: Dass geile Dragon Age Origins hatte 6. 5 Jahre sind in der Spieleindustrie für einen hauptsächlich Singleplayer eine gute Zeit. ME 1 hatte zum Vergleich, als Start der Serie, knapp 3 Jahre.
    So wie MEA aussieht, bestätigen sich für mich viel mehr die Gerüchte das die Montrealer die Entwicklung mittendrinnen ein mal komplett über den Haufen warfen und von vorne anfingen ... und das hat nichts mit C Studio zu tun. Geführt wurde es ja von den alten "Hasen" Gamble und Walters(auch wenn dass zwei Stümper sind). Die kennen ME "eigentlich" und geeignetes Personal zu rekrutieren sollte für eine AAA Firma kein Problem sein ... aber es ist ja schon seit ME3 kein Geheimnis mehr dass gerade die Zwei ME nur kaputt machen.
    Pain87 ist offline

  19. #19
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    @ Wolfchild; @ The Cat LAdy

    EA hat sich einfach nur verschätzt, sowas kann durchaus passieren, in den letzten Jahren allerdings öfter Ich unterstell denen da erstmal keine böse Absicht.

    Für sich genommen ist MEA ja auch nicht schlecht. Nur eben kein Brüller...
    Allerdings kommt es mir so vor als ob sich da auch in manchen Bereichen zu viel Gameplaymechaniken von Ubi-Soft Titeln (Assassins Creed usw.) abgeschaut wird. Dies passt meiner Meinung nach nicht zu den gewohnten (BW)-RPG's.

    Das Hauptproblem ist für mich eher dieses wir gehen mal in Richtung viel Action und wenig Herz Bling Bling Dinge verkaufen sich halt besser

    Ohne da zu viel ins OT abzudriften mich hat seit DAO und in Teilen auch noch DA2 kein BW-Titel mehr so richtig mitgerissen (ME1-3 mal aussen vor).
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  20. #20
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Hach ja ... wie oft habe ich dazu schon dasselbe gepostet? Ich sollte mir den Post kopieren, damit ich ihn als Antwort immer wieder einfpügen kann ....

    Bioware IST nur NOCH ein NAME - diesen NAMEN, diese LIZENZ und die dazugehörigen IPs hat EA vor Jahren erstanden. Rein theoretisch könntne sie auch SChokolade verkaufen die Bioware heißt und das Logo auf der Verpackung hat.


    Aber um ein Mal fair gegenüber EA zu sein - MEA hatte 5 Jahre Entwicklungszeit. Zum Vergleich: Dass geile Dragon Age Origins hatte 6. 5 Jahre sind in der Spieleindustrie für einen hauptsächlich Singleplayer eine gute Zeit. ME 1 hatte zum Vergleich, als Start der Serie, knapp 3 Jahre.
    So wie MEA aussieht, bestätigen sich für mich viel mehr die Gerüchte das die Montrealer die Entwicklung mittendrinnen ein mal komplett über den Haufen warfen und von vorne anfingen ... und das hat nichts mit C Studio zu tun. Geführt wurde es ja von den alten "Hasen" Gamble und Walters(auch wenn dass zwei Stümper sind). Die kennen ME "eigentlich" und geeignetes Personal zu rekrutieren sollte für eine AAA Firma kein Problem sein ... aber es ist ja schon seit ME3 kein Geheimnis mehr dass gerade die Zwei ME nur kaputt machen.
    Und warum machen Gamble und Walters deiner Meinung nach, die Reihe "kaputt"?
    Yuta ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •