Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. #81
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    jaaaaa!!! Das Aquarium vermisse ich auch schmerzlich!
    Mhm, nur würde ich dort keine Fische reinpacken, sondern den Herrn von deinem Avatar.
    Aber ganz ohne Fische wärs ja auch doof, oder?
    Dann eben Liam und ein paar süße kleine Piranhas. Natürlich werde ich darauf achten, dass die Piranhas bekennende Vegetarier sind.

    Das Aquarium stell ich dann im Übrigen in Vetras Quartier. Das hat sie sich verdient, und ich bin sicher sie freut sich darüber am meisten.

    Zitat Zitat von Stritzel Beitrag anzeigen
    Okay, die Tempest ein Aquarium und der OP Tisch auf der Nexus? Besser?[Bild: smileys68.gif]
    Selbst auf der Nexus ließe sich die Notwendigkeit für eine plastische OP nur schwer erklären. Ist halt kein ulkiger Magiespiegel.
    Ich frag mich wirklich wie man sowas in MEA packen soll, ohne dass es dämlich wirkt.
    Besser fände ich die Lösung, dass man den Spielern von fortgeschrittenen Spielständen, direkt beim Starten eines Spielstandes EINMALIG die Möglichkeit gibt das Gesicht zu überarbeiten, dann wars das. Eine Art Nachkorrektur. So müsste man es im Spiel nicht großartig thematisieren. Ansonsten eben dann ausschließlich über einen neuen Spielstand oder New Game +.
    Geändert von The Cat Lady (26.05.2017 um 19:41 Uhr)

  2. #82
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Mhm, nur würde ich dort keine Fische reinpacken, sondern den Herrn von deinem Avatar.
    Aber ganz ohne Fische wärs ja auch doof, oder?
    Dann eben Liam und ein paar süße kleine Piranhas. Natürlich werde ich darauf achten, dass die Piranhas bekennende Vegetarier sind.

    Das Aquarium stell ich dann im Übrigen in Vetras Quartier. Das hat sie sich verdient, und ich bin sicher sie freut sich darüber am meisten.
    .... das ist aber jetzt fies


    Selbst auf der Nexus ließe sich die Notwendigkeit für eine plastische OP nur schwer erklären. Ist halt kein ulkiger Magiespiegel.
    Ich frag mich wirklich wie man sowas in MEA packen soll, ohne dass es dämlich wirkt.
    Besser fände ich die Lösung, dass man den Spielern von fortgeschrittenen Spielständen, direkt beim Starten eines Spielstandes EINMALIG die Möglichkeit gibt das Gesicht zu überarbeiten, dann wars das. Eine Art Nachkorrektur. So müsste man es im Spiel nicht großartig thematisieren. Ansonsten eben dann ausschließlich über einen neuen Spielstand oder New Game +.
    Och, eine riesiges Krankenhaus mit Plastischer Chirurgie, würde doch gehen oder sehr moderner Friseursalon/ Schönheitstempel mit Face Lifting

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  3. #83
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Selbst auf der Nexus ließe sich die Notwendigkeit für eine plastische OP nur schwer erklären. Ist halt kein ulkiger Magiespiegel.
    Ich frag mich wirklich wie man sowas in MEA packen soll, ohne dass es dämlich wirkt.
    Besser fände ich die Lösung, dass man den Spielern von fortgeschrittenen Spielständen, direkt beim Starten eines Spielstandes EINMALIG die Möglichkeit gibt das Gesicht zu überarbeiten, dann wars das. Eine Art Nachkorrektur. So müsste man es im Spiel nicht großartig thematisieren. Ansonsten eben dann ausschließlich über einen neuen Spielstand oder New Game +.
    Was soll man da großartig erklären? Eine große Station wie die Nexus muss doch Krankenstationen mit Operationssälen haben. Da ist die Plastische Chirurgie doch nur eine Nebensache

    Edit: Ich währe mehr dafür Ressourcen oder Credits für eine Änderung inGame zu bezahlen. Nicht zu wenig, damit es nicht "normal" wird.
    Das erste mal kann die Initiative das ja als Versicherungsfall deklarieren, Gesichtswiederherstellung nach Sturz mit Helmbruch auf Habitat-7 oder so
    Stritzel ist offline Geändert von Stritzel (27.05.2017 um 04:52 Uhr)

  4. #84
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Stritzel Beitrag anzeigen
    Was soll man da großartig erklären? Eine große Station wie die Nexus muss doch Krankenstationen mit Operationssälen haben. Da ist die Plastische Chirurgie doch nur eine Nebensache
    Warum man das macht, das muss man erklären.
    In Dragon Age schaust "zufällig" in den Spiegel, und oha, danach siehst anders aus und Xenon macht sich über deine neue Visage lustig. Klar geht man bewusst dorthin, aber da ist Magie im Spiel, was solls.

    Aber wie erklärt ein oder eine Ryder, dass sie sich bewusst auf einen OP-Tisch legt und sich einer an sich auch mit Risiken verbundenen Operation unterzieht, nur weil ihr ihr Näschen nicht passt? Ich finde so schon Leute wenig... naja egal, ich hab halt so meine Meinung von Leuten die zum Schönheitschirurgen rennen und danach betonen wie selbstbewusst sie doch sind. Sich einer OP zu unterziehen, die keine Notwendigkeit hat, zudem die üblichen Risiken birgt, und das nur, weil man sich nicht hübsch findet ist was was sich meinem Verständnis gänzlich entzieht.

    Wenn also ein Pathfinder solch einen Schritt geht, frag ich mich, wer nimmt den noch ernst?

    Darum fänd ichs besser gelöst, wenn man hier einmalig zum nachbearbeiten beim laden eines fortgeschrittenen Spielstandes die Option gibt das Gesicht nachzubessern, und ansonsten eben nur bei nem neuen Spiel oder New Game + was ja auch nichts anderes als ein neues Spiel mit Extras ist.
    So müsste man es im Spiel garnicht groß thematisieren, weil Sara eben nicht bewusst zu Onkel Doc auf der Nexus rennt, um sich mal eben die Visage aufhübschen zu lassen.

    Und ich denke auch Bioware weiß das. Sowas gab es bereits 2 mal durch einen Magiespiegel im Dragon Age Universum. 2 von 3 Spielen hatten das Feature.
    Aber in ME gabs das in 4 Spielen nicht. Es passt einfach nicht und würde unfreiwillig albern und aufgesetzt wirken aus genannten Gründen.
    Geändert von The Cat Lady (27.05.2017 um 04:58 Uhr)

  5. #85
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Ich verstehe nicht warum im Spiel so ein Feature groß thematisiert werden muss. Ich laufe dahin und gut ist. Keiner wird meine Glaubwürdigkeit untergraben oder mein Selbstbewusstsein. Genau wie bei DA. Da kann man es auch machen wie du schon sagtest, aber wieso soll es da egal sein nur weil es da Magie ist? Ob Chirurgie oder Zauberspiegel, anderes Gesicht ist anders Gesicht.
    Stritzel ist offline

  6. #86
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Magic verletzt nicht. Der Mirror ist mehr ein Joke. In dieser Location, in diesem crazy emproium, passt es.

    Eine Surgery ist ein größerer Eingriff.
    Das wäre in der Position eines Pathfinders, von dem so viel abhängt, verantwortungslos.
    Es wäre auch dumm gelöst, wenn es diese Operation gäbe, und niemand thematisiert sie.
    Das wäre ein asskick gegen die Storyimmersion.

    I don't care. Ich würde das nicht nutzen. EA/Bioware taten schon gut daran, das bisher aus ihrem ME-Franchise rauszuhalten.

    Die Idee mit dem einmaligen Abändern fände ich dagegen gut. Das müsste aber dann wirklich direkt nach dem Laden des Spiels passieren.
    Wie bei Hawke in Inquisition.
    Ich denke das hat sie damit gemeint. Falls ja, stimm ich zu.

    Neytiri ist offline

  7. #87
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Ja ich weis was The Cat Lady meint. Ich wollte damit sagen das ich ME spiele und keine Simulation. Daher währe mir persönlich das Feature (ohne thematisierung) egal.
    Stritzel ist offline

  8. #88
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    jaaaaa!!! Das Aquarium vermisse ich auch schmerzlich!
    ich halte jede Wette das, sobald es ein Aquarium auf der Tempest gibt, der nächste Shitstorm losgeht weil ja auch die Normandy ein Aquarium hätte und eh alles nur kopiert ist.

  9. #89
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    ich halte jede Wette das, sobald es ein Aquarium auf der Tempest gibt, der nächste Shitstorm losgeht weil ja auch die Normandy ein Aquarium hätte und eh alles nur kopiert ist.
    Ich hoffe nich... bis jetzt ist mir das Zimmer zu Leer...so ein schönes langes Großes Aquarium als Raumteiler.....jaaaaa ich will will will will das haben
    JujuBindweed ist offline

  10. #90
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nich... bis jetzt ist mir das Zimmer zu Leer...so ein schönes langes Großes Aquarium als Raumteiler.....jaaaaa ich will will will will das haben
    Wäre auf jeden Fall ein sehr schöner Raumteiler

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  11. #91
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Vielleicht könnte man ja auch einen Raumteiler mit diversen Andromeda-Tierchen machen. Und da wir bisher noch nicht viele Fische gesehen, könnte es ja dann ein Terrarium sein mit irgendwelchen Reptilien oder so.

    Oder vielleicht eine Miniversion dieser Flug"drachen"..... oder auch ein ausgewachsenes Exemplar.
    Butzilla ist offline

  12. #92
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja auch einen Raumteiler mit diversen Andromeda-Tierchen machen. Und da wir bisher noch nicht viele Fische gesehen, könnte es ja dann ein Terrarium sein mit irgendwelchen Reptilien oder so.

    Oder vielleicht eine Miniversion dieser Flug"drachen"..... oder auch ein ausgewachsenes Exemplar.
    ich nehme dann mal das ausgewachsene
    JujuBindweed ist offline

  13. #93
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Was ich in ME3 schade fand, war der nicht genutzte Raum, wo man mit der Crew Karten oder ähnliches spielen konnte.
    Ich hätte das gern in MEA gehabt(damit Scott mit Gil Strip-Poker spielen kann).
    Yuta ist offline

  14. #94
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Was ich in ME3 schade fand, war der nicht genutzte Raum, wo man mit der Crew Karten oder ähnliches spielen konnte.
    Ich hätte das gern in MEA gehabt(damit Scott mit Gil Strip-Poker spielen kann).
    Ja, ich hab gehört der stand dort nur drin, an Anlehnung eines anderen Sci Fi dingens...
    wird in dem Video erzählt, aber das geht 23 Minuten, 107 Fakten über Mass Effect
    https://www.youtube.com/watch?v=cKjH_jIa_Bo
    JujuBindweed ist offline

  15. #95
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja auch einen Raumteiler mit diversen Andromeda-Tierchen machen. Und da wir bisher noch nicht viele Fische gesehen, könnte es ja dann ein Terrarium sein mit irgendwelchen Reptilien oder so.

    Oder vielleicht eine Miniversion dieser Flug"drachen"..... oder auch ein ausgewachsenes Exemplar.
    Schöne Idee mit dem Terrarium... aber nachdem was ich bisher als Krabbelviecher in Andromeda gesehen hab, bin ich nicht sonderlich scharf drauf, dass im Terrarium zu pflegen [Bild: igitt.gif]

    Aber Miniaturen von diesen Flugdrachen, in einem hammergeil eingerichteten Terrarium und schön beleuchtet, dass täte mir gefallen


    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    ich nehme dann mal das ausgewachsene
    Das ausgewachsene Exemplar bekommt dann Coras Raum, die mag doch Drachen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  16. #96
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ich habe den ersten Durchgang sehr ausgiebig gespielt, habe alle Welten auf 100% gebracht und viele Nebenquests absolviert und irgendwie bräuchte ich einen neuen Anreiz, einen zweiten Durchgang zu starten.
    Ich warte lieber mal auf die nächsten Patches und was dabei rauskommt, (vollständiger Charakter-Editor, mehr Gil/Reyes-Romanzen, mehr Dialoge etc) weil ich auch gern etwas Zeit verstreichen möchte, weil ich sonst noch alles weiß, was ich in dem Spiel getan habe und was nicht.
    Sozusagen als "Neustart" für mich.
    Ich kann das gar nicht verstehen, wenn man manche von euch (wohl) gleich einen zweiten Durchgang starten, nachdem sie das Spiel zum ersten Mal durchgespielt haben.
    Yuta ist offline

  17. #97
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    ....
    Ich kann das gar nicht verstehen, wenn man manche von euch (wohl) gleich einen zweiten Durchgang starten, nachdem sie das Spiel zum ersten Mal durchgespielt haben.
    Nix verstehen?
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

    Ich spiele immer sofort nochmal, wenn das Spiel einigermaßen interessant war.
    Dabei kann man Versäumtes nachholen oder einiges anders regeln/lösen als beim ersten Durchspiel.
    Z.B. kommt für mich selbst jetzt noch beim achten Spieldurchgang mit Geralt in TW3 genügend rüber. Ist ja auch ein Spiel erster Sahne.
    MEA werde ich wahrscheinlich nicht so oft durchspielen, obwohl es mir insgesamt auch ganz gut gefällt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (29.05.2017 um 18:29 Uhr)

  18. #98
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht verstehen, wenn man manche von euch (wohl) gleich einen zweiten Durchgang starten, nachdem sie das Spiel zum ersten Mal durchgespielt haben.
    Beim zweiten Durchlauf teste ich alternative Entscheidungen, zB Reyes statt Sloane, Aksul nicht erschießen, Kallinda erschießen, die salarianische Pfadfinderin retten und die Kroganer opfern, usw.

  19. #99
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Durchlauf teste ich alternative Entscheidungen, zB Reyes statt Sloane, Aksul nicht erschießen, Kallinda erschießen, die salarianische Pfadfinderin retten und die Kroganer opfern, usw.
    Ja, das ist mir schon klar, ich meine nur:
    Spielt ihr sofort nach dem ersten Beenden des ersten Durchgangs mit dem zweiten weiter oder lässt ihr - wie ich gerne - etwas Zeit vergehen, um darüber nachzudenken, ob mir das Spiel im Nachhinein getaugt hat oder nicht.
    Ich spiele dazwischen auch mal was anderes, wegen der Abwechslung, und gerade hier bei MEA warte ich auf die anderen Patches.
    Yuta ist offline

  20. #100
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ich spiele ganz sicher auch nicht direkt nochmal.
    Forenperser ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •