Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Aha danke, ja ist nett gemacht
    Genau darum sag ich ja die Kadaraquest ist ein musthave. Wenn sie das nicht fixen, wenn diese Quest nicht abschließbar gepatcht wird, dann bekommt die m. M. n. beste Sidequest im ganzen Spiel, niemals ihr witziges Finale.

    Fraglich ist wohl wie viele Spieler noch an einem fix interessiert sind. Wenn nicht mehr genug Leute spielen, und der Bug wirklich was größeres ist, werden sies vermutlich dennoch nicht fixen.

    Gibts für diesen Comic Con Panel von Bioware, der ja heute ist, einen Livestream? Ich finde nichts dergleichen. Normalerweise gabs doch immer einen, oder verwechsel ich das jetzt?

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (08.07.2017 um 13:22 Uhr)

  2. #402
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Genau darum sag ich ja die Kadaraquest ist ein musthave. Wenn sie das nicht fixen, wenn diese Quest nicht abschließbar gepatcht wird, dann bekommt die m. M. n. beste Sidequest im ganzen Spiel, niemals ihr witziges Finale.

    Fraglich ist wohl wie viele Spieler noch an einem fix interessiert sind. Wenn nicht mehr genug Leute spielen, und der Bug wirklich was größeres ist, werden sies vermutlich dennoch nicht fixen.

    Gibts für diesen Comic Con Panel von Bioware, der ja heute ist, einen Livestream? Ich finde nichts dergleichen. Normalerweise gabs doch immer einen, oder verwechsel ich das jetzt?
    Wenn da nach mehreren Monaten noch nichts kam, stattdessen ein MP DLC/Patch und so, dann wird da nichts mehr draus vermut ich mal.

    Betreff Comic Panel, da bin ich überfragt.
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  3. #403
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wenn sie das nicht fixen, wenn diese Quest nicht abschließbar gepatcht wird, dann bekommt die m. M. n. beste Sidequest im ganzen Spiel, niemals ihr witziges Finale.
    Wer sagt eigentlich das es ein Bug ist?
    Könnte auch einfach verworfener Content sein der wie meistens noch in den Daten verbleibt. Ein Indiz dafür das es Cut-Content ist, ist einfach das es keinen bei Bioware interessiert diesen Release "Bug" zu fixen.

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Gibts für diesen Comic Con Panel von Bioware, der ja heute ist, einen Livestream? Ich finde nichts dergleichen. Normalerweise gabs doch immer einen, oder verwechsel ich das jetzt?
    Das ist ne Comic Con, da wirds keine Livestreams geben.
    Und selbst von der PAX gibts keine Livestreams zu den Panels. Da hilft leider nur BSN, Youtube oder Twitter abfarmen um jemanden zu finden der dort war.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (09.07.2017 um 06:54 Uhr)

  4. #404
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Thread ist voll, hier geht's weiter.
    Butzilla ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •