Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stecker ziehen

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Quest in Fallout4 am Teich. Irgendwas mit Stecker ziehen. Ich habe die Ventile geöffnet und soll jetzt mit dem Verantwortlichen dort sprechen (Name vergessen). aber ich kann dien Quest nicht abschließen. ich denke das liegt an den Viechern die da kamen nach öffnen der Ventile. die hätte ich erledigen müssen. Bin aber weggerannt. Da ich mich zu schwach füllte. Jetzt finde ich diese Viecher aber nicht mehr. Was tun?

    Wäre um einige Tipps dankbar.
    Campus42 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Geht es nicht noch etwas ungenauer? Es gibt mehrere Quests, die sich um's Wasser drehen. Der Name dass Quests sollte schon genannt werden.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Und so Sachen wie PC oder Konsole bzw. welche Version du spielst.
    Zu schwach dürfte aufs Startgebiet hindeuten und da vermute ich mal, dass es sich bei den Viechern um Mirelurks gehandelt hat und der Ort ist ein vollgelaufener Steinbruch (ist doch recht kurz und damit kommt man schon zurecht).
    Hast du schon mit dem Auftraggeber gesprochen oder lässt der sich nicht mehr ansprechen bzw. ist nicht mehr zu finden, da er nach deiner mutigen Aktion es vielleicht nicht geschafft hat und damit die Quest nicht mehr zu beenden ist.
    Nicht viele NPC sind auch unsterblich. Auf dem PC könnte man mit Konsolenbefehlen nachhelfen, aber das nur begrenzt bei einer Quest, die richtig vor die Wand gefahren wurde.
    Sonst kann ich mich noch erinnern, dass die Quest bei mir auf irgendeiner Versionsstufe auch mal herumgezickt hat, obwohl alles bestens geregelt wurde.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
    Vermute auch das es sich um diese Aufgabe handelt
    http://fallout.wikia.com/wiki/Pull_the_Plug
    Am besten wäre es wohl ein vorherigen Spielstand laden und es nochmal versuchen
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    S04-Ente ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Wenn es tatsächlich der genannte Quest ist, sind die Mirelurks anfangs relativ schwach, weil sie mitleveln. Eine gute Waffe hast du ja auch, wenn du das Baumenu in Sanctuary freischalten konntest, nach dem Concordquest. Allerdings sollte man gerade am Anfang jeden Busch rund um Sanctuary untersuchen und nach Verstecken suchen. Ist zwar mühsam die Computer zu hacken, aber es bringt Hinweise.

    Tante Edit: Die 10 mm Knarre, die man am Anfang hat ist gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn man sie modifizieren kann. Sie macht mehr Schaden als die meisten Impro-Knarren, die man so findet.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (20.05.2017 um 08:31 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Mirelurks sind zu Spielbeginn schon etwas härtere Brocken.
    Soweit ich mich nicht so groß täusche, tauchen da aber auch nur 2-3 an verschiedenen Posiotionen auf, dass man es eigentlich auch mit niedrigem Level schaffen sollte.

    Im Startgebiet, wenn es gegen härtere aber vereinzelte Gegner geht, nehme ich gerne die 2-Schuss Schrotflinte, die auf kurze Entfernungen auch gegen starke Gegner wirksam ist, auch wenn noch nicht aufgewertet.

    Der Knackpunkt bei der Sache ist, dass man sich wohl einen Schlag einfangen wird und deshalb sollte man immer darauf achten, dass man diesen einen Schlag auch mit seiner Gesundheit abfangen kann, da man sich die Rüstungen zu Anfang eher schenken kann. Sie bieten so gut wie keinen Schutz. So sollte man dann zwischen den einzelnen Gegnern bei Bedarf Nahrung oder Stimpack verwenden.

    Auch sollte man da nicht per Run and Gun Manier wild durch die Gegend ballern, sondern den Vats nutzen.
    Mit Run and Gun erwischt man nur die Schale und das braucht dann Unmengen an Treffern.
    Bei den Mirelurks so lange warten, bis sie sie aufrichten und zum Schlag ausholen, da dann auch ihr Gesicht frei liegt. Den Vats aktivieren und 2 Schüsse aus kurzer Entfernung ins Gesicht sollten reichen (einer wird schon sicherlich treffen).
    Beim Vats muss man nur aufpassen, da dort gerne die Kamera Fahrten unternimmt und alles aus verschiedenen Winkeln aufnehmen will, aber die Zeit ist dafür eigentlich nicht vorhanden, da die anderen Gegner lustig weitermachen und so sollte man nach seinen abgegebene Schüssen schnell mit 'Tab' den Vats gewaltsam abbrechen und weiter am Kampfgeschehen teilnehmen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    VATs Modus habe ich nie in irgendeinem FO genutzt. Reißt mich aus der Immersion. Vor allem sehe ich auch keinen besonderen Vorteil darin solange man die Perks nicht lernt.

    Wenn man die beiden ersten angebotenen Quests für "Minuteman und Brotherhood of Fail" gemacht hat, dann hat man schon eine relativ gute Bewaffnung und Rüstung. Vor allem hat man ja Danse, der unsterblich ist und einem zum Schluss eine gute Waffe gibt.
    Außerdem habe ich rund um Sanctuary und Red Rocket immer jeden Stein umgedreht, auch die geheimen Verstecke. Was man findet ist zwar immer random, aber manchmal hat man Glück.
    Pursuivant ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von IamTheOneWhoKnocks
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    skurrile Kiste. Jemand eröffnet den Thread, mit dezent ungenauen Angaben und meldet sich dann nicht mehr ^^ Ich finde den VATS-Modus sehr gelungen, mich zieht er sogar eher in das Spiel rein.
    IamTheOneWhoKnocks ist offline

  9. #9 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Möglicherweise hat der Threadersteller ja die gewünschten Antworten erhalten und uns das nur nicht mitgeteilt? So wahnsinnig skurril ist das jetzt auch wieder nicht.
    MindWorm ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •