Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
     
    Dan90 ist offline

    Exclamation Fehlende 'Elite-Assassinenrüstung' ?

    Guten Tag zusammen,


    ich bin ein wenig ratlos und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community.
    Wie der Titel des Beitrags schon erraten lässt, fehlt in meinem Spiel allem Anschein nach die Elite-Assassinenrüstung. Mittlerweile habe ich in jeder Stadt Varants 80 Ruf oder mehr. Dazu kommt, dass ich ALLE Ruf-Quests für eben diese gemacht habe und er somit bei 100 steht. Trotzdem ist es mir nicht möglich, bei einem Händler die Elite-Assassinenrüstung zu kaufen. Das ärgert mich schon ziemlich. Kann sowas vorkommen? Zur Info: ich habe Gothic 3 samt CP 1.75 und Questpack 4 installiert. Ich meine mich auch vage daran erinnern zu können, dass ich die schwere Söldnerrüstung bereits hätte kaufen können. Es scheint also explizit die Rüstung der Assassinen zu fehlen.

    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank!

    Dan90

    PS: Alternative Balancing ist auch an!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline

    90 000 Gold - Elite-Assassinenrüstung

    HI! - Wie soll man das verstehen? Zitat : Es scheint also explizit die Rüstung der Assassinen zu fehlen. - Fehlt diese Rüstung generell im Inventar der Händler? Oder ist sie drin und wenn du sie kaufen willst, verweigert der Händler den Kauf?
    Du sagst auch in jeder Varant-Stadt hättest du schon 80 Ruf, aber damit kann man noch nicht 100 Gesamt-Assassinenruf haben, doch du schreibst es hier. Nun ja, wie auch immer.
    Eigentlich hat in Varant fast in jeder Stadt irgendein Händler so ne Rüstung im Inventar.
    ZB.
    Bakaresh - Jaffar
    Ben Erai - Eusebio
    Ben Sala - Enzo
    Braga - Bernado
    Ishtar -Delazar und Muntasir
    Mora Sul - Ismael

    Für diese Elite-Assassinenrüstung muss man, meine ich, 75 Gesamt-Assassinenruf haben um sie zu bekommen. Die einzelnen Stadtrufe reichen da nicht aus. Ich denke mir den hast du noch nicht erreicht.

    Ansonsten teleportiere mal nach Trelis. Khabir bietet auch eine an.

    FALLS DAS DENNOCH EIN SPIELFEHLER SEIN SOLLTE - STARTE EIN NEUES SPIEL UND CHEATE DICH ZU EINEM HÄNDLER HIN UND SCHAU MAL INS INVENTAR.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
     
    Dan90 ist offline

    Dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt...

    ... es fehlt einfach diese Rüstung. Kein Händler bietet sie an. Lediglich die beiden anderen Assassinen-Rüstungen. Und natürlich kann man 100 Ruf bei den Assassinen haben, ohne in jeder Stadt Varants 100 Ruf zu haben. Nunja, es scheint ein Spielfehler zu sein. Denn bislang habe ich JEDEN Händler abgegrast.

    Mit dem neuen Spiel starten könnte ich mal testen aber was sagt mir das dann?

    Danke für die Antwort!

    Edit: Habe jetzt ein neues Spiel gestartet und mich in die Wüste gecheatet. Es ist genau so wie bei meinem regulären Spielstand: es gibt keine Elite-Assassinenrüstung (
    Geändert von Dan90 (20.05.2017 um 20:26 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Dan90 !
    Hat sich herausgestellt, dass das Spiel die ELITE-ASSASSINENRÜSTUNG nur dann zur Verfügung stellt, wenn man als Assassinen-Magier es spielt. Diese Rüstung ist speziell nur für so'nen Magier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide