Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Zirkusaffe
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Ostsee, der schönste Ort in Deutschland :)
    Beiträge
    252
    Zirkusaffe ist offline
    Moin moin,

    ich bin kurz vor dem Ende meines 1. Spieldurchlaufes und wollte von daher noch alles optionale durcharbeiten und dazu gehört auch alle Rüstungssets (bis auf Addons) auf meisterlich zu bringen. Das Problem ist jedoch, dass mir sowohl das Rezept für die meisterlichen Wolfsstiefel als auch für die überlegene Wolfsrüstung (das meisterliche habe ich aber) fehlen. Alle Schatzsuchen sind abgeschlossen (und die werden ja auch erst beendet, wenn man die Rezepte aufhebt und nicht schon beim Öffnen der Truhe) und ich habe auch schon die Filtereinstellungen beim Handwerker überprüft.

    Weiß jemand Rat? :s

    Liebe Grüße
    Zirkusaffe
    Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und merken dann - Das Bild passt nicht; Dann kann man den Nagel rauziehen, aber das Loch bleibt
    - Mirko Slomka -
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Komplize des Lee ist offline
    Bist du dir sicher, dass du alle Schatzsuchen abgeschlossen hast? Es könnte ja sein, dass du einige Schatzkarten von Händlern nicht gekauft hast und deshalb nicht alle Schatzsuch-Quests in deinem Questlog erschienen sind.

    Edit: Im Internet gibt es Guides, in denen jeder Fundort von Hexerausrüstung detailliert gezeigt wird. Da kannst du ja mal nachschauen wo du die fehlenden Schemata findest.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Geändert von Komplize des Lee (20.05.2017 um 10:50 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von IamTheOneWhoKnocks
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    IamTheOneWhoKnocks ist offline
    Ich würde auch mal dezent Google empfehlen. Muss ich wohl demnächst auch machen..habe per Zufall die Katzen-Rüstung in der High-End-Schemaversion gefunden. Aber mir fehlen alle anderen
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Mal ehrlich.

    Ich habe nun schon 7 mal den Geralt komplett durchs Spiel gejagt.
    Die Katzenrüstungen habe ich IMMER alle gefunden und mein Geralt hat sie gerne getragen.
    Ich bin nun im 8. Durchlauf und Geralt ist kurz vor Level 20.
    Die ersten Katzenschwerter trägt er schon (sind mit Lvl. 19 das Stärkste, was Geralt schon haben kann). Die Rüstungen folgen bald. Einige Hinweise zur Katzenausrüstung habe ich schon gefunden/gekauft und werde diesen demnächst nachgehen, sobald Geralt erfahren genug hierfür ist.

    Man sollte wirklich ALLE Händler abklappern und alle möglichen Truhen und ähnliches öffnen.
    Alles plündern ist Trumpf.

    Vielleicht hilft auch der "@Komplize des Lee" mit seinem Vorschlag (Post #2).

    Die Hinweise, die man bei Händlern bekommt zeigen auch Questmarker, wenn man die neu gefundene Quest aktiviert.
    Quests für Katzenausrüstung sind ganz sicher dabei.
    Dass man also NICHTS von der Katzenausrüstung findet, kann garnicht sein.

    Auf, auf, ihr Jäger und Sammler.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (24.05.2017 um 16:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •