Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden Storys, die es bis ins Finale geschafft haben, soll gewinnen?

  • Wettbewerbsbeitrag von Ajnif

    1 25,00%
  • Wettbewerbsbeitrag von El Toro

    3 75,00%
 
Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Oh, sorry. Hatte jetzt gedacht, für dich sei die Uhrzeit am heutigen Tag nicht so wichtig, weil du ja ohnehin erst nur Verlängerung bis zum 04.06. haben wolltest und so.

    Aber ich würde schon sagen, dass deine Stimme noch gewertet werden darf - dazu müsste nur ein Moderator die Umfrage nochmal aufschließen.
    Das finde ich nun zwar wirklich kurios, aber da es am Ergebnis nichts ändern wird, bedarf es wohl keiner Diskussion. Hab jetzt mal um einen Tag verlängert. Wenn du noch länger brauchen solltest, El Toro, kann ich nochmal nachlegen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    So in 100 Jahren, wenn die Menschen sich alle gegenseitig totgebombt haben, werden Aliens die Ruinen unserer Kultur erforschen und auch auf diesen Wettbewerb stoßen, die nachträgliche Umfragenöffnung als Manipulation fehldeuten und den - generell ja berechtigten - Schluss daraus ziehen, dass die Menschheit ein Volk aus Lügnern und Betrügern gewesen und wohl deshalb untergegangen sein muss.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Aber sie werden zumindest auch zu dem - mindestens ebenso berechtigten - Schluss kommen, dass die Menschen die besten Gothic-Storys des Universums geschrieben haben!

    Übrigens finde ich es ja gefühlt so ein bisschen ungerecht, wenn Ajnif nun noch eine El-Toro-Stimme bekommt, El Toro aber keine Ajnif-Stimme, aber da es ja wirklich nichts am Ausgang des Wettbewerbs ändert, kann man das wohl so hinnehmen.

    Darf jetzt aber eigentlich nur noch El Toro abstimmen? Oder könnte theoretisch nochmal alles umgeschmissen werden, wenn sich dank der Bonusverlängerung nun noch DGDM, Jüdex und Schreibfeder auf die Umfrage stürzen sollten?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Aber sie werden zumindest auch zu dem - mindestens ebenso berechtigten - Schluss kommen, dass die Menschen die besten Gothic-Storys des Universums geschrieben haben!

    Übrigens finde ich es ja gefühlt so ein bisschen ungerecht, wenn Ajnif nun noch eine El-Toro-Stimme bekommt, El Toro aber keine Ajnif-Stimme, aber da es ja wirklich nichts am Ausgang des Wettbewerbs ändert, kann man das wohl so hinnehmen.

    Darf jetzt aber eigentlich nur noch El Toro abstimmen? Oder könnte theoretisch nochmal alles umgeschmissen werden, wenn sich dank der Bonusverlängerung nun noch DGDM, Jüdex und Schreibfeder auf die Umfrage stürzen sollten?
    Über Stimmen, die nicht von El Toro (und meinethalben auch Ajnif) kommen, würde ich dann doch noch mal debattieren wollen. Da aber bislang niemand aufgeschrien hat, gehe ich mal von der traurigen Annahme aus, dass sonst niemand abstimmen will.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich würde sagen, das ist jetzt nur eine Sondererlaubnis für El Toro und ansonsten ist die Sache halt dicht. Erstens hätte sich jemand zwischendrin ja nur melden müssen, dass er doch noch irgendwann abstimmen will, was ja nun aber nicht geschehen ist, und zweitens war der Termin ja nunmal festgesetzt und pipapo und der Siegerehrungsthread steht auch schon und dabei sollte man es dann auch belassen.

    Edit: Aber klar, falls Ajnif sich noch meldet, ist das natürlich was anderes.
    Geändert von John Irenicus (11.06.2017 um 22:54 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    El Toro hätte natürlich auch meine Stimme bekommen. Ich habe es gestern aber komplett verpeilt zu schreiben.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Also, ich kriege das mit dem Getippe auf dem Handy nicht hin, die Autokorrektur fährt mir dazwischen, ich vertippt mich ständig... Deshalb möge diese meine Stimme bitte fürs erste ohne Begründung anerkannt werden, aber da mir eine Menge zu ajnifs Geschichte eingefallen ist, würde ihn mich am kommenden Wochenende dazu noch äußern, falls Ewek sich erbötig machen würde, mir mal die lieben Kleinen abzunehmen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun zwar wirklich kurios, aber da es am Ergebnis nichts ändern wird, bedarf es wohl keiner Diskussion. Hab jetzt mal um einen Tag verlängert. Wenn du noch länger brauchen solltest, El Toro, kann ich nochmal nachlegen.
    Ich dachte, ich tipp das einfach mal so locker runter im Urlaub, da hat man ja Zeit, aber dann hatte ich nicht die Nerven und die Kraft, einen sinnvollen Fließtext auf meiner alten Mühle von Handy (mit flackerndem, zersprungenen Bildschirm) zu schreiben.
    Nachdem das Chromebook, mit dem man einigermaßen arbeiten kann, hier keine Verbindung herstellen kann...
    Danke jedenfalls für deine Nachsicht.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide