Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61

The Witcher kommt auf Netflix

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Andrzej Sapkowski wurde von Netflix als Berater engagiert, damit am Ende sowohl der Autor als auch die Fans mit der neusten Umsetzung von Geralts Abenteuern zufrieden sind. Ich gebe zu, dass ich die Bücher noch lesen muss, aber bis die Serie tatsächlich kommt, sollte das wohl hoffentlich trotz des riesigen Stapels ungelesener Bücher hier zu schaffen sein.

    Also: Freut euch oder äußert eure Skepsis, ganz wie es euch beliebt.
    LittleRose ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Besonders skeptisch muss man nicht sein. Regie werden die verantwortlichen für die die TW3 Rendertrailer übernehmen und so Eitel Stolz wie ich den Autor "kenne" wird er sicher nicht zulassen dass seine Vorlage verhunzt wird.

    Bin aber auf die Besetzung und Episodenbudget gespannt.
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Ich freu mich drauf.
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Besonders skeptisch muss man nicht sein. Regie werden die verantwortlichen für die die TW3 Rendertrailer übernehmen und so Eitel Stolz wie ich den Autor "kenne" wird er sicher nicht zulassen dass seine Vorlage verhunzt wird.
    In dem Fall hoffe ich doch mal stark, dass er nichts mit der alten TV-Serie/dem Film zu tun hatte.

    Im Ernst, ich freu mich drauf, Netflix hat im Laufe der Zeit bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Eigenproduktionen liefern können. Hoffe, es wird schön blutig, dreckig und düster. Nicht, weil ich unbedingt übermäßig Gore bräuchte, aber um die (hoffentlich) einzigartige Atmosphäre einzufangen.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    In dem Fall hoffe ich doch mal stark, dass er nichts mit der alten TV-Serie/dem Film zu tun hatte.

    Im Ernst, ich freu mich drauf, Netflix hat im Laufe der Zeit bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Eigenproduktionen liefern können. Hoffe, es wird schön blutig, dreckig und düster. Nicht, weil ich unbedingt übermäßig Gore bräuchte, aber um die (hoffentlich) einzigartige Atmosphäre einzufangen.
    Ich bete dass sie Mad Mikkelsen für die Rolle des Geralts gewinnen

    Der Rest des Casts kann von mir aus aus weniger bekannten vor allem Osteuropäischen Darstellern bestehen.

    Ansonsten hoffe ich dass die Message der Bücher nämlich dass Geralt zwar Monster mit den Silberschwert jagt aber manchmal die Menschen die wirklichen Bestien sind rüber kommt
    Und die Monster ich freu mich so drauf ich finde selten konnte ein Autor so widerwärtige und höllische Kreaturen erschaffen wir Sapkowski. Alleine die Vampire

    Bin echt gehypt dabei kommt die Serie frühestens 2019 ...
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (19.05.2017 um 09:16 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    In dem Fall hoffe ich doch mal stark, dass er nichts mit der alten TV-Serie/dem Film zu tun hatte.
    Die stammen noch aus der Zeit vor den Spielen, also hat er wahrscheinlich nur unteschrieben, das Geld kassiert und sich nicht weiter darum gekümmert.
    LittleRose ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ohne Besetzung erlaube ich mir erstmal keine Reaktionen
    thefilth ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wenn es gut umgesetzt wird, warum nicht! Freu mich drauf und werd es mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Geißel Europas ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Mads Mikkelsen als Geralt und The Rock als Letho, das wäre doch was!
    Hotzenplotzräuber ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Mads Mikkelsen als Geralt und The Rock als Letho, das wäre doch was!
    Wer ist Letho?

    edit: Dachte die ganze Zeit du meinst Leo Bonhart und wollte schon schreiben dass The Rock viel zu niedlich ist um einen derart brutalen Sadisten darzustellen

    Letho ist aber ein reiner Spielcharakter und kommt in den Büchern nicht vor
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (20.05.2017 um 12:38 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Achso, hab die Bücher nie gelesen.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  12. #12 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Achso, hab die Bücher nie gelesen.
    Das solltest du mal dringend nachholen, die Bücher sind wirklich großartig.

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Das solltest du mal dringend nachholen, die Bücher sind wirklich großartig.
    Find die Kurzgeschichten besser als die Romane Aber das sind eh die ersten 2 Bücher.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (21.05.2017 um 17:36 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Das solltest du mal dringend nachholen, die Bücher sind wirklich großartig.
    Ich kann mit Fantasyromanen leider absolut nichts anfangen und generell habe ich auch wenig Interesse an Büchern. Ich neige eher zur Spiel- und Filmkunst. "The Witcher" finde ich auch nur als Rollenspiel okay, nicht wegen irgendeiner Buchvorlage. Finde die Grundstory mit Geralt als Monsterjäger auch eher abschreckend.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    EinE Gothic Netflix Serie in der Barriere fände ich mal geil xD aus den Augen von Diego (der ist ja glaub seit Gründung der Barriere dabei)
    Hätte mega viel Potenzial da was gutes auf die Beine zu bringen. Season 1 noch unter der Knechtschaft der Gardisten und langsam baut sich die Revolte unter den Gefangenen auf unter Führung von Gomez, Finale der 1. Staffel ist dann der Umsturz und Machtergreifung ddr Erzbarone. Season 6 oder so kommt dann der Namenlose und stellt alles auf den Kopf.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Fantasyromanen leider absolut nichts anfangen und generell habe ich auch wenig Interesse an Büchern. Ich neige eher zur Spiel- und Filmkunst. "The Witcher" finde ich auch nur als Rollenspiel okay, nicht wegen irgendeiner Buchvorlage. Finde die Grundstory mit Geralt als Monsterjäger auch eher abschreckend.
    Umso interessanter finde ich es, dass du dich nach einem Buchcharakter benannt hast.

    Sieh es so: Wenigstens gehst du unvorbelastet an die Serie an. Ich muss die Bücher noch lesen, werde das aber noch vor dem Erscheinen der Serie auf Netflix machen. Also werde ich genau wie viele andere Leser mit hohen Erwartungen an die Serie rangehen und muss diese dann runterschrauben.


    @Takeda Shingen:
    Das kannst du leider vergessen. Dazu sind unsere Sender hier viel zu spießig, und ich glaube nicht, dass Netflix von allein auf die Idee käme.
    LittleRose ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Die Serie kann durchaus auch besser werden als die Romanreihe wenn denn die Ciri Saga verfilmt wird.

    Ich fand die bei weitem nicht perfekt, es gab zwar viele schöne Gespräche, interessante Charaktere und heftige "Spannungsspitzen" aber ebenso auch Passagen während die Handlung sich echt hat schleifen lassen und an Fahrt verlor.

    An sich bin ich der Meinung dass Romane Geschichten am besten transportieren können weil ich gerne an den Gedanken und Gefühlen der Charaktere teilhabe aber beim Hexer war das nie ein großes Thema weil er zwar immer zu die Politik verflucht und vorgibt Konflikte vermeiden zu wollen aber letztlich pfeift er auf seine Vorsätze doch und lässt Taten sprechen
    EfBieEi ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Umso interessanter finde ich es, dass du dich nach einem Buchcharakter benannt hast.

    Sieh es so: Wenigstens gehst du unvorbelastet an die Serie an. Ich muss die Bücher noch lesen, werde das aber noch vor dem Erscheinen der Serie auf Netflix machen. Also werde ich genau wie viele andere Leser mit hohen Erwartungen an die Serie rangehen und muss diese dann runterschrauben.


    @Takeda Shingen:
    Das kannst du leider vergessen. Dazu sind unsere Sender hier viel zu spießig, und ich glaube nicht, dass Netflix von allein auf die Idee käme.
    Hmm die Idee wäre halt echt gut. Hätte super Potenzial
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Hat aber jetzt nicht wirklich was mit dem Hexer zu tun^^
    Forenperser ist gerade online

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hat aber jetzt nicht wirklich was mit dem Hexer zu tun^^
    sagt wer?
    EfBieEi ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •