Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 42 of 42

The Witcher kommt auf Netflix

1. #41 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Quote Originally Posted by Mandarinchen View Post
    Ich hab sooooooooo einen Ohrwurm... *headbangt*

[Video]
    Besser als das Original

[Video]
    EfBieEi is offline

2. #42 Reply With Quote
    Lehrling Mandarinchen's Avatar
    Kann es vielleicht sein das es einige Änderungen in der Serie gibt, die jetzt noch garnicht so auffallen und erst in der nächsten Staffel richtig öhm... zu merken sind?
    Ich schreib mneine Idee mal in Spoiler.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es kommt mir vor als ob Vilgefortz garnicht so der Böse ist und dafür Fringilla die Rolle als Oberfiesling übernimmt, die war ja zB bei der Schlacht von Sodden so richtig brutal gegen ihre Kolleginnen und später kommt ja in den Romanen noch diese Magierkonferenz, da nimmt sie teil und niemand ist böse auf sie, aber so wie Fringilla in der Serie abgedreht hat müsste sie ja eigentlich aus dem Magier-Orden rausfliegen, immerhin hat die ja einige Magier umgberacht in der Schlacht.
    In der Serie kämpft Vilgefortz auch ganz anders als in den Büchern, da hat er ja einen schweren Zweihandstab und kein Schwert und ich denke eigentlich hätte er Cahir ohne große Mühe besiegen müssen, hat er aber nicht, der Kampf ging für mich iwie unentschieden aus, ausserdem ist er mir bis jetzt in der Serie viel sympathischer als in der Serie.
    Mandarinchen is offline

Page 3 of 3 « First 123